Profil für Emma 55 > Rezensionen

Beiträge von Emma 55
Top-Rezensenten Rang: 6.376.408

Emma 55 "emma200" (Magdeburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Devotion: Das Dienstmädchen des Milliardärs | BAND #1 (Erotische Liebesgeschichte)

1.0 von 5 Sternen Ein, 21. Juli 2016
Langweiligeres Buch habe ich lange nicht mehr gelesen. Und wie kann man zu so einen Schrott auch noch erotischer Liebesroman sagen. Da kann ich ja meine Facebook Seite besser gestalten.

Candlelight & Fegefeuer
Candlelight & Fegefeuer

4.0 von 5 Sternen Ein, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Candlelight & Fegefeuer (Kindle Edition)
schönes Buch mit einem interessanten Inhalt. Nur stellenweise sehr langatmig und damit langweilig. Ein bisschen mehr Spannung wäre gut gewesen.

MICAH 1: Gefährten Bande
MICAH 1: Gefährten Bande

3.0 von 5 Sternen Das, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: MICAH 1: Gefährten Bande (Kindle Edition)
Buch ist mit viel Fantasie geschrieben und auch sehr gut. Leider fehlt es etwas an Handlung und Geschichte und es wird stellenweise langweilig.

Fürst der Vampire - Die Trilogie
Fürst der Vampire - Die Trilogie

5.0 von 5 Sternen Interessant, 3. Mai 2016
Ein interessantes Buch aus der Fantasy Welt, in dem es nicht nur um Vampire geht. Aber diese Kombination mit dem anderen Fabelwesen macht das Buch einzigartig.

Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]
Star Wars: Das Erwachen der Macht (zum Leihen) [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wo bleibt teil 8?, 2. Mai 2016
Es war alles wieder da. Einfach fantastisch. Die Zeit war einfach stehen geblieben. Hoffentlich müssen wir diesmal nicht so lange auf den nächsten teil warten.

Mister Mysterious: Unnahbar
Mister Mysterious: Unnahbar

4.0 von 5 Sternen Es, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mister Mysterious: Unnahbar (Kindle Edition)
ist spannend und auch romantisch. Eine gute Mischung. Nur leider ist das Ende offen. Geht es weiter und wenn ja wie und wann?

Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen
Sweet Temptation - Ein Milliardär zum Anbeißen

3.0 von 5 Sternen Das, 24. April 2016
Buch ist mir ein bisschen zu langweilig und zu glatt. Ein bisschen Humor und etwas mehr Action und Spannung und das Buch wäre toll.

Das Grab meiner Schwester (Tracy-Crosswhite-Serie 1)
Das Grab meiner Schwester (Tracy-Crosswhite-Serie 1)

4.0 von 5 Sternen Ein, 20. April 2016
sehr spannendes Buch, das auch gut zu lesen ist. Leider haben mich die Rückblicke leicht durcheinander gebracht. Aber so war es sehr interessant.

Milliardäre küsst man nicht
Milliardäre küsst man nicht

3.0 von 5 Sternen Die, 16. April 2016
Bücher sind interessant geschrieben, ihnen fehlt aber der letzte Biss um wirklich spannend zu sein. Es plätschert alles so dahin und man wartet nicht wirklich auf das Ende.

Stoppt die Hochzeit!
Stoppt die Hochzeit!

5.0 von 5 Sternen Es, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Stoppt die Hochzeit! (Kindle Edition)
ist ein schönes Buch, das alles hat um nicht langweilig zu werden. Es geht rauf und runter und das Ende ist offen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20