Profil für Steffen Paul > Rezensionen

Beiträge von Steffen Paul
Top-Rezensenten Rang: 4.403.469

Steffen Paul

Birkenstock Classic Madrid Birko-Flor, Damen Pantoletten, Gelb (Neon Yellow Lack), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Pantolette, 27. Dezember 2016
Mein 5. Paar Madrid. Schöne Farbe. Der Sommer kann kommen. Tolle und sehr schnelle Lieferung Passen wie immer perfekt , mal sehen was die nächste Farbe wird....

Coolway Sue 11042180, Damen Sandalen, Weiß (Wht), EU 41 (UK 8) (US 9)
Coolway Sue 11042180, Damen Sandalen, Weiß (Wht), EU 41 (UK 8) (US 9)

3.0 von 5 Sternen schöne sandale wenn.., 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Coolway Sue 11042180 Damen Sandalen (Schuhe)
wiklich schöne sandale. leider ist der Fersenriemen zukurz.........schade. Die Länge ist ok; auch die Verarbeitung. Sowas darf einem Hersteller nicht passieren.

Philos 6003 - Verflixter Turm, groß, Höhe 30,0 cm, Geschicklichkeitsspiel
Philos 6003 - Verflixter Turm, groß, Höhe 30,0 cm, Geschicklichkeitsspiel

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 14. Januar 2014
hält was der Preis verspricht. Die Verarbeitung der Klötze ist sehr gut; auch der Kasten. Man kann den Turm super aufbauen.

Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Vielleicht doch nur ein Stern ?, 14. Januar 2014
Wir haben schon mehrfach versucht die Level durchzuspielen. Wir sind oft durch Zufall weitergekommen. Hilfe gibt es wohl nicht, oder diese sind so versteckt, daß man als Gelegenheitsspeiler sie nicht findet. Das Spiel ist enttäuschend. Schade fürs Geld.