Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Holger Golke > Rezensionen

Beiträge von Holger Golke
Top-Rezensenten Rang: 6.986.846

Holger Golke "sahnadmah.de" (Leverkusen)

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich [2 DVDs]
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich [2 DVDs]
DVD ~ Mohabbatein

5.0 von 5 Sternen Ein Knaller über die Liebe, 27. Juni 2006
Langezeit ist es her, dass ein Film für meinen Geschmack so viel Liebe mit Spiritualität auf einfache Weise verkörpert. Sehr zu empfehlen.

Das Herz des Reiki. Dai Komio
Das Herz des Reiki. Dai Komio
von Wolfgang Distel

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswerte Literatur für Reiki Anwender, 19. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Das Herz des Reiki. Dai Komio (Taschenbuch)
Gerade in im ganzheitlichen und esoterischem Bereich erscheinen etliche Bücher mit einem Charakter der unfreien Meinungsbildung. In diesem Buch wirdd dem Leser alle wichtigen Anwendungs- und Hintergrundinformationen zum Thema umfassend, sachlich und liebevoll darstellt, die eine freie und offene Meinungsbildung ermöglicht. Die Autoren betonen diese Haltung welche ich auf diese Weise unterstützte.

Sonne - Mond: Die Polarität des Seins
Sonne - Mond: Die Polarität des Seins
von Reinhardt Stiehle

1.0 von 5 Sternen Schlechte Empfehlung, 3. August 2003
Das Buch beinhaltet zwar alle 144 Sonne-Mond Konstelationen, jedoch sagt diese nicht wirklich etwas brauchbares aus. Es sind keine Zusammen hänge wie Hintergründe erkennbar, so dass Laien wie Eingeweihte die Erläuterungen nachvollziehen könnten. Das Buch ist für mich unbrauchbares Wissn. Nicht zu empfehlen !!

Ohrfeige für die Seele: Wie wir mit Kränkung und Zurückweisung besser umgehen können
von Bärbel Wardetzki

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 2. März 2003
Für mich ist dies ein hilfreiches Buch, das mir geholfen hat, meine Situation, die hier beschreiben wird, zu verstehen und nach einem sinnvolleren Umgang zu suchen.

von Bärbel Wardetzki

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 2. März 2003

Traumfänger: Die Reise einer Frau in die Welt der Aborigines
Traumfänger: Die Reise einer Frau in die Welt der Aborigines
von Marlo Morgan

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne..., 2. März 2003
Ich lass heute das Buch Traumfänger zu ende und bin total begeistert. Die Geschichte ist spannend und lehrreich, aber auch witzig und leicht verständlich erzählt. Meine Meinung: Erste Sahne...
Wenn man mal nicht weiß, was man schenken soll, dies ist ein gutes Geschenk. Ich gebe fünf Sterne.

Auf der Suche nach der verlorenen Seele: Der schamanische Weg zur inneren Ganzheit
von Sandra Ingerman

5.0 von 5 Sternen Danke, Sandra, für dieses Buch., 5. Februar 2003
Vor fast zwei Jahren fand dieses Buch zu mir. Ich entdeckte sofort eine große Heilungschance für mich darin, so dass ich eine schamanische Beratung bei mir zuhause in Köln suchte und in desen zwei Jahren sechs mal eine Seelenrückholung machen ließ.
Ich bin so dankbar für diese Erfahrung, das ich mich entschloß, den Weg des Schamanen in mir zu folgen, bis ich darin eine Berufung entdeckte.
Seelenrückholung ist eine super Heilmethode.