Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.022.508

Amazon Customer

Blaues Blut: Ein Fall für die Kalte Sofie (Krimiserie - Die Kalte Sofie 3)
Blaues Blut: Ein Fall für die Kalte Sofie (Krimiserie - Die Kalte Sofie 3)

3.0 von 5 Sternen Schade, 21. Juli 2015
Nicht so gut wie die ersten beiden Bände, hat etliche Längen. Und leider auch Rechtschreib- und Satzfehler. Schade, ich habe mich drauf gefreut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 6:32 PM MEST

Manas PATRICIA, Damen Reitstiefel, Schwarz (NERO), 40 EU (7 Damen UK)
Manas PATRICIA, Damen Reitstiefel, Schwarz (NERO), 40 EU (7 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Manas PATRICIA Damen Reitstiefel (Schuhe)
Leider an der Wade eine Idee zu eng für "Otti Normalwade". Schade, hätte mir gut gefallen, aber mit dickeren Strumpfhosen will ich nicht warten, bis sich der Elastikeinsatz genug dehnt.

Josef Seibel Tamara 03, Damen Reitstiefel, Schwarz (schwarz 600), 40 EU
Josef Seibel Tamara 03, Damen Reitstiefel, Schwarz (schwarz 600), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Schön, warm, passt, 3. Dezember 2014
Schönes, warmes Futter, Waden weit genug für "normale" Beine und sieht schön aus!
(Sieben Wörter muss ich noch schreiben, dabei ist alles gesagt)

Brigitte-Edition 4 - Strickideen: für Mode & Accessoires
Brigitte-Edition 4 - Strickideen: für Mode & Accessoires

4.0 von 5 Sternen Gute Ideen, nette Anregungen, 15. Juni 2013
Mal was anderes! Da finde ich auf Anhieb viele Ideen, die ich nacharbeiten will. Eins davon ist auch schon fertig!

Merrell PACE GLOVE J89536, Damen Laufschuhe, Grau (DARK SHADOW), EU 41 (UK 7) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Saubequem!, 15. Juni 2013
Ich bin begeistert! Ich habe sie den ersten Tag an und nichts tut weh, alles passt und es läuft sich wunderbar. Ich habe die Schuhe eine Nummer größer als üblich gewählt.

Dreibeinliege Gartenliege Alu mit Dach Ravenna grau
Dreibeinliege Gartenliege Alu mit Dach Ravenna grau

1.0 von 5 Sternen Null Service, schlechte Ware, 10. Juli 2012
Leider ist schon beim 5. Benutzen das Dach abgebrochen, sehr instabile Verschraubung, nicht zu empfehlen. Alle anderen Scharniere sind "Fingerzwicker", man verletzt sich leicht. Schade, denn die Liege sieht gut aus und ist leicht zu transportieren. Ergänzung: Leider hält man gar nichts von Service, bei Gewährleistungsfällen gibt es nur freche e-Mails und Hinhaltetaktik. Die Rechtslage interessiert nicht. Dreibeinliege Gartenliege Alu mit Dach Ravenna grauDreibeinliege Gartenliege Alu mit Dach Ravenna rotDreibeinliege Liege Alu mit Dach Ravenna schwarz