Profil für Margit Sonnleitner > Rezensionen

Beiträge von Margit Sonnleitner

Margit Sonnleitner

Seite: 1 | 2
Bettlaken glatt weiß in verschiedenen Größen (240x290)
Bettlaken glatt weiß in verschiedenen Größen (240x290)
Wird angeboten von textildepot24, Preise inkl. MWSt.

4.0 von 5 Sternen Bettlaken, 13. September 2017
Das Bettlaken wird über den Sommer als Betttuch verwendet. Es sind wie bereits in anderen Rezessionen beschrieben, andersfärbige Fäden zu sehen. Zusätzlich ist es auch sehr rauh. Ist aber für mich persönlich nicht wirklich störend, da es ja "nur" für das Schlafzimmer ist. Trotzdem einen Stern Abzug.

100 Gläser/Glasröhrchen 1,5g für Globuli und feste Substanzen, klar, inklusive Stopfen
Wird angeboten von MV-Versand Homöopathieversand München

4.0 von 5 Sternen Glasröhrchen, 13. September 2017
Ich habe diese verwendet um meine eigene "Globuliapotheke" zu erstellen. Röhrchen sind super. 1 Sterne Abzug, da doch durch den Versand einige Röhrchen kaputt geworden sind. Ich würde diese jedoch jedesmal wieder kaufen wenn Bedarf besteht.

Annemarie Börlind Beauty Secrets femme/woman, Hand Balsam, 1er Pack (1 x 50 ml)
Annemarie Börlind Beauty Secrets femme/woman, Hand Balsam, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Handcreme, 13. September 2017
Wirklich eine super Handcreme. Man braucht sehr wenig davon aber hat trotzdem das Gefühl das die Haut aufatmet. Trocknet rasch ein aber hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen sobald meine Handcreme aufgebraucht ist. Auch wenn viel mit Wasser gearbeitet wird, wird die Haut wieder geschmeidig.

Dream Art Badetuch, 90x180cm, orange
Dream Art Badetuch, 90x180cm, orange

5.0 von 5 Sternen Mikrofaser Badetuch, 13. September 2017
Badetuch ist wirklich sehr praktisch. Super um es auf den Strand mitzunehmen. Platzbedarf total gering. Auch auf der Haut ein angenehmes Gefühl und trocknet anschl. ans abtrocknen wieder schnell. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Überlege ob ich nicht auch ein kleineres Tuch kaufe wie zB. ein Duschtuch, da das Badetuch schon sehr groß ist.

Leifheit 56671 Gummibesen 30 cm
Leifheit 56671 Gummibesen 30 cm

5.0 von 5 Sternen Leifheit Gummibesen 30cm, 13. September 2017
Ich hatte bereits das Leifheitsystem zuhause, dementsprechend ist kein anderer Gummibesen in Frage gekommen. Ich finde ihn sehr praktisch und er funktioniert auch sehr gut. Mit einem Aufwischtuch habe ich ihn bis dato noch nicht verwendet.

Emoji Mädchen Emoji Schlafanzug 152
Emoji Mädchen Emoji Schlafanzug 152
Wird angeboten von Character DE

4.0 von 5 Sternen Schlafanzug wirklich sehr hübsch, 13. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Emoji Mädchen Emoji Schlafanzug (Textilien)
Der Pyjama ist sehr angenehm zu tragen, dh. Qualität passt. Jedoch ist die Hose auf der kurzen Seite, was natürlich auch sein kann da die Trägerin des Pyjamas doch sehr lange Füße hat. Ansonsten wirklich empfehlenswert. Danke.

eleMar Mädchen Bikini, Neonpink-Bunt, 152, 4-121-37
eleMar Mädchen Bikini, Neonpink-Bunt, 152, 4-121-37

5.0 von 5 Sternen Bikini ist wirklich sehr hübsch, 13. September 2017
Rezension bezieht sich auf: eleMar Mädchen Bikini (Sports Apparel)
Ausführung und auch die Größe passt optimal. Ich kann den Artikel empfehlen. Versand hat einwandfrei funktioniert und auch der Termin der Anlieferung wurde gehalten. Alles in Allem - TOP

5.0 von 5 Sternen Balkonmöbel, 16. Juni 2013
War sehr schnell und einfach zusammengebaut. Zum Reinigen ist sie einwenig schwerer vom Blütenstaub. Ansonsten super Produkt.

Bei der Lieferung hat es anfangs ein kleines Missverständnis gegeben, wurde aber nach einem Anruf perfekt gehandhabt. Würde jederzeit wieder etwas bestellen. Preis&Leistung auf jeden Fall gegeben.

Danke

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz, 5. September 2011
Das Hardcase für das Iphone ist sehr gut für den Schutz geeignet. Es ist sehr leicht zur Handhabung und sieht wie die Rückseite des Iphones aus.

5.0 von 5 Sternen Longtop und Minikleid, 5. September 2011
Das Minikleid bzw. Longtop ist sowohl als auch super zu Verwenden. Es sieht sogar umwerfend aus, dies zu einer Hose (Jean) zu tragen. Hier fällt es nicht mal auf, das es ein Minikleid bzw. Longtop ist.

Einzig die Verarbeitung der "Brosche" vorne ist nicht perfekt. Das Material bzw. der Stoff ist sehr angenehm.

Top!!!

Seite: 1 | 2