Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Adebar03 > Rezensionen

Beiträge von Adebar03

Adebar03

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Killtec Marimba Jr, Unisex-Kinder Knöchelriemchen Sandalen, Pink (pink/eisblau/00914), 33 EU (1 Kinder UK)

1.0 von 5 Sternen Gleich kaputt, Defekt schon mitgeliefert., 11. August 2016
Leider ist das Gummiband, das die Sandalen zusammen hält, beim ersten Tragen gerissen. Sehr ärgerlich, weil die defekte bereits angerissene Stelle unter einer Schlaufe verborgen war, so dass es beim Einkauf nicht sichtbar war. Extra für den Urlaub gekauft und nun nicht zu gebrauchen.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe Früchte mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174764 Mädchen Dusch- & Badeschuhe, Grün (original 900), EU 30/31

3.0 von 5 Sternen sehr sehr weit, 2. Juli 2016
Schwierig bei schmalen Füßen. Die Länge ist in Ordnung, aber die Weite nicht. Trotzdem behalten, weil sie sehr schön aussehen und meine Tochter gleich in sowie verliebt. Jetzt hoffen wir mal, dass sie sie beim Baden nicht verliert.

Color Kids 103368- Canvasschuhe Turnschuhe hohe Turnschuhe Gr.24
Color Kids 103368- Canvasschuhe Turnschuhe hohe Turnschuhe Gr.24
Wird angeboten von Kids und Teens, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 27. Mai 2016
Sehen gut aus - meine Tochter ist begeistert. Wirden superschnell versendet.
Ich habe außerden den Eindruck, dass sie Kindergüßen einen besseren Halt bieten als die omnipräsenten chucks.

Noppies Damen Umstandsmode Shirt/ Top 60105, Gr. 44 (XXL), Rot (red 23)
Noppies Damen Umstandsmode Shirt/ Top 60105, Gr. 44 (XXL), Rot (red 23)

1.0 von 5 Sternen Schade geht zurück, 24. Mai 2016
Die Ärmel sind viel zu lang und ausgestellt (was auf der Abbildung leider nicht zu sehen ist), man kann sie also nicht einfach umkrempeln. Auch ist der Stoff sehr dick und fest, macht das Tragen sehr unangenehm. Wollte eigentlich ein leichtes Teil, um es über ärmellose Kleider zu ziehen. Dafür ist der Stoff definitiv zu warm.

Maybelline New York Make-Up Dream Matte Mousse Sand 30 / Schminke in einem Hautfarbe-Ton mit mattiertem Finish, 1 x 18 ml

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. April 2016
Endlich mal ein Make up, das den fettigen Glanz auf der T-Zone gut abdeckt. Der Glanz ist deutlich reduzierter sls bei anderen Produkten.

Invitalis 5257 Kuschel-Maxx Relaxkissen, Linien Blau
Invitalis 5257 Kuschel-Maxx Relaxkissen, Linien Blau

3.0 von 5 Sternen Leider bald nur noch halb so groß, 26. April 2016
Schon nach wenigen Tagen deutlich an Volumen verloren 😕. Da ich noch ein zweites, ebenfalls ziemlich plattes Kissen hatte, habe ich die beiden zusammengeschrumpelten Füllungen in ein Kissen gefüllt. War eine Sauerei, aber jetzt gehts ganz gut.

Umhängetasche in Blau von Snoopy Peanuts
Umhängetasche in Blau von Snoopy Peanuts

5.0 von 5 Sternen Toll für Fans, 26. April 2016
Super leichtes Material, leer wiegt die Tasche nichts. Macht aber dennoch einen stabilen Eindruck und es passt echt viel rein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Must-have für Peanuts-Fans, 23. April 2016
Sehr schön und geräumig. Hatte bisher für meinen Krimskrams zwei Taschen organizer. Das passt jetzt alles in einen. Und macht zudem gute Laune.

TV Unser Original 02898200100 Gourmetmaxx Brotbackautomat Deluxe
TV Unser Original 02898200100 Gourmetmaxx Brotbackautomat Deluxe

1.0 von 5 Sternen Nach dem dritten Mal kaputt, 28. Februar 2016
Hatte zunächst ein durchaus positive Rezension geschrieben. Muss ich leider revidieren! Beim vierten Mal backen schon kaputt und zwar ganz: Beim Knetvorgang löst der FI-Schalter aus und die ganze Wohnung ist ohne Strom. Sicherung lässt sich erst wieder aktivieren, wenn das Gerät vom Stromnetz genommen wird! Im Gehäuse sind klackernde Geräusche zu hören, so als ob irgendwo etwas abgebrochen ist. Das darf noch drei Mal Nutzung nicht passieren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2016 8:45 AM MEST

TRIANGLE Damen Pullover 18.508.61.2327, Einfarbig, Gr. 46, Blau (deep blue knit 58X1)

4.0 von 5 Sternen Angenehm und lässig, 19. Februar 2016
Schöner Oversized-Pulli, der allerdings sehr dünn ist, daher ein Stern abzug, kommt fast wie ein shirt daher. Es stimmt, dass der Pulli beim Waschen sehr ausblutet, allerding hat das bei mir nicht die hellen Teile verfärbt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8