Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Geheimagent > Rezensionen

Mad Max: Fury Road [dt./OV]
Mad Max: Fury Road [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Gääähn, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [dt./OV] (Amazon Video)
Hin und zurück durch die Wüste während sich wilde Horden eins auf die Mütze geben. Laaaangweilig. Die alten Streifen waren cooler.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
DVD

1.0 von 5 Sternen Lahm, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Amazon Video)
Das Buch ist deutlich besser. Der Film ist eine lahme Umsetzung der einen nach kurzer Zeit zum Abschalten zwingt, gääähn.

Aluminium Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 Smartphone, Sony Xperia Z3 Tablet, Sony Xperia Z2 Smartphone , Sony Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini - USB 2.0 Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung OTG ConnectionKit in Schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen Lädt zu langsam, 21. April 2015
Leider ist das Produkt nicht zu empfehlen. Weder am Tablet Z2 noch am Xperia Z3 Compact ist eine vernüftige Ladezeit möglich. Mit gleichem Netzteil und USB Kabel ist eine komplette Ladung in ca. 120min erfolgt. Mit diesem Adapter sind es am Z3 gerade mal 1% in 20min.

Yazubi Herren Jeans Akon, dark gray, W36/L34
Yazubi Herren Jeans Akon, dark gray, W36/L34

5.0 von 5 Sternen Sitz wackelt und hat Luft, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Yazubi Herren Jeans Akon (Textilien)
Die Buchse sitzt perfekt und passt sich durch den leichen Elastan Anteil auch gut an. Der Bund ist niedrig als nix für kurze hemden zum reinstecken. Der Stoff ist ein wenig dünn aber nichts ist für die Ewigkeit. Ansonsten sind die Waschung und die Falten ganz schick. Für die Dollars ganz gut.

Oberrohr Smartphone Handy Tasche 5 Zoll (Grün)
Oberrohr Smartphone Handy Tasche 5 Zoll (Grün)

5.0 von 5 Sternen Coole Tasche für Oben drauf, 20. Mai 2014
Mein Galaxy SP passt locker rein und hat noch Luft. telefon lässt sich gut fixieren und durch die Klarsichthülle bedienen. Doof ist nur das der Reißverschluss genau Vorne am Lenker zu öffnen ist, da hat jemand im Design versagt. Durch das Loch unten kann man ein Kopfhörerkabel oder Ähnliches herausführen. Schöne wöre es wenn die unteren Halteriemen gummiert wären dann würde das Teile nich ganz so hin und her rutschen. Mit ein bisschen Moosgummi ist es dann Ok.

VAUDE Radtasche Tool, black, XL, 10271
VAUDE Radtasche Tool, black, XL, 10271

5.0 von 5 Sternen Kleine praktische Tasche zum abnehmen, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtasche Tool (Ausrüstung)
Schnell monitiert unter dem Sattel und absolut ausreichend für eine Windjack und ein Portomonnaie. Durch einfaches 90° Drehen lässt sich die Tasche abnehmen. Sie sitzt stramm in der Halterung auch nach mehrmaliger Entnahme.

Trelock Beleuchtung LS 750 I-Go / 710 Kombi FRB  Batt ZL 800/320 Batteriefrontschweinwerfer, White, 8002431
Trelock Beleuchtung LS 750 I-Go / 710 Kombi FRB Batt ZL 800/320 Batteriefrontschweinwerfer, White, 8002431

5.0 von 5 Sternen Gute Funzel, 20. Mai 2014
Genau das richtige Set für mein Cross Bike. Die Frontlampe einen USB Anschluss an dem man sein telefon laden kann, die hintere Lampe ist ein wenig klapperig und nicht wirklich wasserdicht aber OK

Famex 140-40 Universal Werkzeugkoffer 192 tlg.
Famex 140-40 Universal Werkzeugkoffer 192 tlg.
Wird angeboten von FAMEX-Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen Qualität angemessen, 20. Mai 2014
Für den Hausgebrauch allemal ausreichend. Die einzelnen Werkzeuge machen einen ordenlichen Eindruck und verschleissen auch nicht so schnell wie die Mannesmann Teile.

Makita BHP453RHX2 Akku-Schlagbohrschrauber im Alu-Koffer inkl. Zubehör-Bitset + Bohrerset 18 V-Li/1,3 Ah
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Der schafft alles, 20. Mai 2014
Mit dem Akkuschrauber brauche ich keine Bohrmaschine im Haushalt. Das Teil hat Dampf und zwei Li-ionen Akkus und ordentliches Zubehör. Nachdem ich von den 30€ weg bin, habe ich mir mal ein ordentliches Teil gegönnt, klare Kaufempfehlung auch für den härteren Einsatz

AccuCell Ni-MH Akku 1,2V 1400mAh 4/5AA mit Lötfahne U-Form
AccuCell Ni-MH Akku 1,2V 1400mAh 4/5AA mit Lötfahne U-Form
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen Als Ersatz für meine Braun Oral B E- Zahnbürste, 20. Mai 2014
Nachdem der Akku meiner Zahnbürste schlapp gemacht hatte, habe ich die Braun Oral B geöffnet und den alten Akku ausgelötet. Spannung und Abmessungen gecheckt und diesen Akku eingebaut. Läuft wieder ewig mit einer Ladung. 5€ anstelle von 120€ für eine neue Zahnbürste

Seite: 1 | 2 | 3