Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Daga > Rezensionen

Beiträge von Daga

Daga (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sudocrem Skin Care Cream Tube 30g
Sudocrem Skin Care Cream Tube 30g
Wird angeboten von ASTIR CARE

5.0 von 5 Sternen Sudo-Creme, 10. August 2017
Ich kenne keine bessere Wundcreme. Als unsere Kleine einWindelkind noch war, war das die einzige Creme, die wirklich super Wirkung hatte. Jetzt benutzen wir sie einfach bei kleinen Schirfwunden. Lieferung aus dem Auslang ging auch ziemlich flott.

Tom Joule Damen Mäntel Coast, Gold (Antique Gold Antgold), DE: 38 (UK: 10) S
Tom Joule Damen Mäntel Coast, Gold (Antique Gold Antgold), DE: 38 (UK: 10) S

5.0 von 5 Sternen Regenjacke gelb, 10. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Tom Joule Damen Mäntel Coast (Textilien)
Sehr schöne Jacke. Ein Bisschen dunkler als auf dem Foto - eher Senfgelb, aber trotzdem super kombienierbar. Und aud jeden Fall - wasserfest. Ich bin begeistert.

Königlich Tettau Worpswede Rügen Königskuchenplatte 35 cm x 15 cm 4164
Königlich Tettau Worpswede Rügen Königskuchenplatte 35 cm x 15 cm 4164
Wird angeboten von Porzellanpunkt

5.0 von 5 Sternen Kuchenplatte., 21. Juni 2017
Sehr schöner Design - schlicht und hanseatisch. Die Größe passt super nicht nur für Kuchen, aber auch für Fisch oder Spargel. Sieht auf dem Tisch sehr elegant aus. Top.

Kastenform Brotbackform aus Hochwertiges Glas 28 cm Arcuisine NEU
Kastenform Brotbackform aus Hochwertiges Glas 28 cm Arcuisine NEU
Wird angeboten von azalia

4.0 von 5 Sternen Rechteckige Kuchenglasform, 5. Juni 2017
Schöne Form, die leider keiner ausfällt - als beschrieben. Länge von 28 cm beinhaltet 2 kleine Griffe, ohne die ist die Nutzlänge der Form nur 25 cm lang. Schade, da ich genau eine längere Form suchte.

Tefal FV3920 Dampfbügeleisen Easygliss, 2300 W, 120 g Dampfstoß
Tefal FV3920 Dampfbügeleisen Easygliss, 2300 W, 120 g Dampfstoß

5.0 von 5 Sternen Bügeleisen, 26. Mai 2017
Ich benutze die Tefal Bügeleisen schon seit mehreren Jahren und bin eindeutig überzeugt, dass es die besten überhaupt sind. Gleiten ohne Probleme, lassen sich auch leicht reinigen.

Nord-Afrikanische Küche: Würzige Gerichte aus dem Orient
Nord-Afrikanische Küche: Würzige Gerichte aus dem Orient
von Ghillie Basan

5.0 von 5 Sternen Orientalische Küche, 26. Mai 2017
Super Buch. Habe schon paar Gerichte nachgekocht und auch kombieneirt. Schmeckt alles erstklassig. Meine Geburstagsgesellschaft war begeistert und die Rezepte nachgefordet. Top!

DIY 3D Baukasten Spielzeug Puzzle Geschenk Aus Holz Puzzle Pfau Modell
DIY 3D Baukasten Spielzeug Puzzle Geschenk Aus Holz Puzzle Pfau Modell
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Steckpfau, 26. Mai 2017
Meine Tochter war total begeistert. Hat sofort mit Papa den Pfau zusammengebaut und mit Filzstiften bunt bemalt. Gute Qualität, super Geschenk.

Stonefly Damen Emily 1 Pumps, Schwarz (Nero-Black 000), 37 EU
Stonefly Damen Emily 1 Pumps, Schwarz (Nero-Black 000), 37 EU

4.0 von 5 Sternen Keilschuhe, 26. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Stonefly Damen Emily 1 Pumps (Schuhe)
Leider zu groß, sonst sehen die Schuhe ganz gut aus. Für täglichen Gebrauch - auch ziemlich bequem. Leider zurück und kleiner bestellt.

Zeagoo Damen Regenjacke Regenmantel Übergangs Windbreaker Outdoor Regenponcho Regenparka Wasserdicht Atmungsaktiv (EU 38/ M, Rot)
Wird angeboten von darlings

5.0 von 5 Sternen Regenjacke in rot., 26. Mai 2017
Die Farbe weicht wesentlich vom Bild ab- es ist eher Neonrot, was aber beim Fahrradfahren eher von Vorteil ist. Von der Qualität - leicht - für Sommer oder warmen Frühling geeignet. Bei leichtem Regen bleibt man aber auf jeden Fall trocken und die Jacke trocknet schnell. Bei stärkerem Regen hatte ich die Jacke noch nicht an. Auch super Verkäuferservice - auf Probleme wird schnell und effektiv reagiert.

Unisa Damen RITA_17_KS Offene Sandalen mit Keilabsatz, Pink (Rumba), 37 EU
Unisa Damen RITA_17_KS Offene Sandalen mit Keilabsatz, Pink (Rumba), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Keilsandalen, 22. Mai 2017
Sehr schöne Sandalen. Farbe eher Fuchsia - also rot-pink. Bequeme Absatzhöhe und super Qualität. Unisa Schuhe kenne ich schon seit mehreren Jahren und bin jedes Mal immer wieder begeistert. Genau die richtigen Schuhe für eine Gartenhochzeitfeier ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8