Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17
Profil für AHP > Rezensionen

Beiträge von AHP

AHP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Teilzeitküsse
Teilzeitküsse

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 14. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Teilzeitküsse (Kindle Edition)
Das Buch war sehr schön zu lesen. Ich war verwundert das ich so schnell fertig war. Doch im Anschluss schrieb die Autorin über ihre Schreibblockade. Und... über ihre Depressionen womit sie mir aus der Seele geschrieben hat. Denn ich selbst stecke in so einer Krise. Vielen Dank für die offenen Worte.
Ich habe mir gleich das Buch "das Leben, Zimmer 18 und du" gekauft.

Mia, wie alles begann
Mia, wie alles begann

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 20. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Mia, wie alles begann (Kindle Edition)
Das Buch spricht mir aus der Seele. Es ist zwar sehr traurig. Ich hoffe ich bekomme den Rest des Buches noch. Damit ich erfahre wie es weiter geht.

Hauck 635025 Bungee Deluxe
Hauck 635025 Bungee Deluxe

3.0 von 5 Sternen Babywippe, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hauck Bungee Deluxe (Babyartikel)
Meiner Meinung nach sollte der Griff beweglich sein bzw. das Spielzeug etwas länger angebracht werden, denn wenn das Baby drin liegt, kommt es nicht an das Spielzeug ran. Man muss ständig schaukeln, damit sich das Spielzeug bewegt um das Kind zu bespaßen. Super schnelle Lieferung ein Dankeschön an den Verkäufer

Tolle Kinder Baby Microfaser Bettwäsche mit Reißverschluss 100x135 + 40x60 cm, Design - Motiv:Design 2
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bettwäsche, 10. Juli 2016
Diese Mikrofaser-Bettwäsche ist sehr angenehm und hat eine sehr schöne Farbe wie abgebildet Selbst nach dem Waschen blieb sie in ihrer Form. Vielen Dank an den Verkäufer.

Universaler Haartrockner-Diffusor, Ausziehbarer Luftverteiler aus Silikon
Universaler Haartrockner-Diffusor, Ausziehbarer Luftverteiler aus Silikon
Wird angeboten von Perfe Hair Beauty

2.0 von 5 Sternen Diffusor gute Idee, 10. Juli 2016
Die Idee ist sehr gut, leider lässt er sich schwer auf dem Föhn anbringen und hält nicht darauf. Ich komme nicht damit zurecht, er klappt auch immer ein. Da dieser nicht viel gekostet hat, habe ich es unter Fehlkauf abgehakt.

LUOUSE Damen 50s Hepburn Stil Swing Party Rockabilly Cocktailkleid,Blue,M
LUOUSE Damen 50s Hepburn Stil Swing Party Rockabilly Cocktailkleid,Blue,M
Wird angeboten von Boflyyang-UK

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 10. Juli 2016
Das Kleid ist sehr schön. Leider passt es nicht zum mir. Die Farbe wirkt hier auf dem Bild dunkelblau im Original war es ein hellerer Ton. Deshalb ging es zurück. Unkomplizierte Rücknahme. Super und schönen Dank an den Verkäufer.

Promed 133110  Elektrische Nagelfeile PediSenso Duo
Promed 133110 Elektrische Nagelfeile PediSenso Duo

2.0 von 5 Sternen Keine gute Leistung, 1. Mai 2016
Die Erwartung wurde leider nicht erfüllt. Damit kann man die Fersenhornhaut definitiv nicht ohne Vorbearbeitung entfernen. Wenn ich mit einem Hobel oder einer Feile Vorarbeiten muss, dann brauch ich nicht diese teure Gerät nur zur Nachbearbeitung. schade ging leider zurück

Philips Avent SCD290/01 Naturnah Neugeborenen-Set
Philips Avent SCD290/01 Naturnah Neugeborenen-Set

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 1. Mai 2016
Ich fand das Set super, nur meine Kinder hatten es schon, deshalb ging es zurück. Die Idee das die Kuft nich in Babys Bauch geht und dadurch Koliken vermieden werden ist toll.

Wundertüte: Roman (Andrea Schnidt 8)
Wundertüte: Roman (Andrea Schnidt 8)

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten., 1. Mai 2016
Ich warte schon auf das nächste Buch mit der Fortsetzung. Ich habe bereits alle Bücher/Geschichten über Andrea Schnid gelesen. Voll aus den Leben gegriffen. Das lese ich gerne.

Mattel Fisher-Price M4060-0 - Mein Bauernhof Spielbuch
Mattel Fisher-Price M4060-0 - Mein Bauernhof Spielbuch
Wird angeboten von PARAISO Japan eu

5.0 von 5 Sternen Süßes buntes Buch, 1. Mai 2016
Ist ein niedliches Buch. Habe es verschenkt ich weiß nicht ob es gut angekommen ist. Ich fand es toll sehr schöne Farben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9