Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für WeMi > Rezensionen

Beiträge von WeMi

WeMi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Akku, Ersatzakku BA S160 für O2 XDA Cosmo / MDA Mail / HTC Excalibur / HTC S620 ohne Memory-Effekt Li-Ion PDA-Punkt
Wird angeboten von Bindernagel Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen leistungsfähiger Akku, 14. November 2013
dies ist ein leistungsfähiger Akku, bei dem das Preisleistungverhältnis stimmt. Standbyzeit und Telefoniezeit sind sehr lange.Den Akku würde ich jederzeit wieder kaufen.

Birkenstock Classic MILANO BF WB, Unisex-Erwachsene Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (BUFFALO BLACK), 43 EU

4.0 von 5 Sternen super Sansalen, 19. September 2013
Die Sandalen sind super zu tragen, sehr bequem und auch bei längeren Fussmärschen hervorragend. Leider lässt das Design zu wünschen übrig. Deshalb ein Stern weiniger

Applaus, Applaus (Single Version)
Applaus, Applaus (Single Version)

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 19. September 2013
Das Lied ist Auflösungsrate und ist in Originallänge. Der Download hat super funktioniert. Ich werde weiterhin bei Amazon Lieder downloaden

Severin PG 2781-400 Barbecue-Elektrogrill inklusiv Grillbuch / Tischgrill / antihaft-beschichtetes Gussrost

4.0 von 5 Sternen Super Grill für drinnen und draussen, 19. September 2013
Super Grill für drinnen und draussen. Grillgut backt auf dem Grillrost nicht an. Alle Teile sind gut zu reinigen. Leider ist das Kabel zu kurz, deshalb einen Stern weniger

Gentleman
Gentleman

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieds für Teenis, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gentleman (MP3-Download)
Tolles Lied, für die Teenis, die Bässe lieben. Hoch aufgelöster MP3 File sogar auf High End Musikanlage sehr guter Klang

Treasure [Explicit]
Treasure [Explicit]

5.0 von 5 Sternen super Lied, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Treasure [Explicit] (MP3-Download)
Tolles Lied, wie alle anderen von Bruno Mars. Hoch aufgelöster MP3 File sogar auf High End Musikanlage sehr guter Klang

Akku für Samsung GT-S5230 Star, 3,7V, Li-Ion
Akku für Samsung GT-S5230 Star, 3,7V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen leistungsfähiger Akku, 19. September 2013
Der Akku ist sehr leistungsfähig und von der Verarbeitung in Ordnung. Beim Laden wird er nicht warm und hält sehr lange

Hall of Fame
Hall of Fame

5.0 von 5 Sternen Lied ist Auflösungsrate, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hall of Fame (MP3-Download)

Herlitz 11122322 Schnellverstellzirkel my.pen schwarz/grau mit Zusatzminen und Anspitzmöglichkeit

5.0 von 5 Sternen Der Zirkel ist für den Schulgebrauch (Realschule) absolut i.O., 27. Mai 2013
Der Zirkel ist für den Schulgebrauch (Realschule) absolut i.O., da dieser handlich ist und an den Stellen, wo es drauf an kommt stabil gebaut ist. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

VU+  Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-C/T)
VU+ Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-C/T)
Wird angeboten von EE-SATSHOP

3.0 von 5 Sternen VU+ Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-C/T) funktioniert super aber........., 27. Mai 2013
VU+ Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-C/T) funktioniert super aber leider ist für Windows 8 noch keine Viewer-Software dabei. Ich hatte zum Glück noch Zugriff auf den DVB-Viewer, den ich mir vor einiger Zeit gekauft habe.

Die mitgelieferte Antenne hat in unserer Region leider keine Wirkung, da wir wohl bei der Abdeckung mit dem digitalen Signal vergessen wurden oder dieses zu schwach ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4