Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für 70er DJ > Rezensionen

Beiträge von 70er DJ

70er DJ

Seite: 1 | 2 | 3
Vakuumbeutel für Lebensmittel 20x30 cm geprägt goffriert Folienbeutel Vakuumier-Beutel 100 Beutel strukturiert
Wird angeboten von Tech-nik24

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 10. Juli 2017
Habe nach erhält der Beutel gleich etwas zum vakuumieren gehabt und gleich mit meinem Caso VC10 getestet. Das Material der Beutel scheint etwas dünner und weicher als die original Caso zu sein. Das empfinde ich als vorteilhaft da ich die Beutel zum befüllen ein paar Zentimeter Umschläge damit die Schweißfläche nicht so verschmutzt. Da das Material auch weicher ist liegt es an den Knickstellen enger an und RS wird auch noch mehr Luft entzogen. Die Riffelung macht ihre Arbeit tadellos und die Beutel sind auch dicht. Werde sie bei Bedarf wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

2 STÜCK Opel Autoschlüssel Gehäuse Agila Meriva Astra Corsa Combo Schlüsselgehäuse NEU
Wird angeboten von SchlüsselKauf

5.0 von 5 Sternen Perfektes Ersatzteil für Opel Meriva Bj. 2004, 21. Juni 2016
Wie schon von anderen Rezensoren beschrieben versuchte man auch meinem Stiefvater (88 Jahre) bei Opel einen neuen Schlüssel zum unverschämten Preis von 130 Euro anzudrehen, obwohl nur die Tastengummies zerbröselt waren.Eine Reparatur wurde ausgeschlossen da man dafür angeblich Spezialwerkzeug benötige.
Da die Fernbedienung an sich aber noch funktionierte habe ich hier die Gehäuse gleich im 2er Pack bestellt. Mit einem normalen Schlitzschraubendreher 3,5 mm ließen sich die Gehäuse Kinderleicht vom Rest des Schlüssels entriegeln, abziehen und öffnen. Ebenso leicht konnte ich die 2032 Knopfzellen mit dem Schraubendreher heraushebeln und wechseln. Um das Risiko einer Beschädigung der Kontakte zu umgehen habe ich die alte Schale mit dem Batteriefach wiederverwendet da das Gehäuse zu 100 % kompatibel ist. Das ganze wieder zusammengeklipst und fertig. Beide Schlüssel funktionieren wieder wie neue.
Grosses Lob an SchlüsselKauf für die schnelle Lieferung und die Super Qualität und big dislike an die Opel Verbrecher die es anscheinen sehr nötig haben müssen

HUMAX Digital HD Nano Eco Satelliten-Receiver (HDTV, USB, PVR Funktion, geringer Stromverbrauch) inkl. HD+ Karte für 12 Monate, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht umwerfend, 13. Januar 2016
Ich betreibe den Receiver an einem 7 Jahre alten Sony TV der seinerzeit mit einem seperaten s.g. Sat Modul ausgestattet war. Das Modul macht ein spitzenmäßiges Bild aber einen nicht so guten Ton für den es im übrigen auch keine weiteren Ausgänge besitzt. Leider ist dieses Modul auch nicht HD+ fähig da es nur einen CI Schacht besitzt. Für HD+ benötigt man einen CI+ Schacht. Vorteil sind also Ein spitzenmäßiges Bild und die fernbedienbarkeit über die Fernseh Fernbedienung.
Da ich nur einen sehr langsamen Internetanschluss habe und nicht bzw. sehr schlecht auf Mediatheken zugreifen kann hegte ich den wunsch nach einem Receiver mit PVR Funktion und HD+ Fähigkeit.
Somit habe ich mir den Humax HD Nano Eco auf Grund der sehr guten Testberichte zugelegt. Leider kann ich die Testergebnisse nicht ganz nachvollziehen denn das Bild ist, besonders bei den öffentlich Rechtlichen, wesentlich schlechter als das meines alten Sat Moduls. Die HD+ Sender sind allerdings sehr gut und der Ton ist bei allen Sendern auch besser.
Die Bedienung ist selbsterklärend und die Aufnahmen auf Festplatte (USB Stick geht nicht) sind Top. Die Programmierung aus dem EPG ist ebenfalls selbsterklärend gut.
Die Fernbedienung ist mit den gummierten Knöpfen angenehm zu bedienen und hat einen guten Druckpunkt und Reichweite. Einzig die OK Taste würde ich mir zur besseren Orientierung in Dunkeln etwas anders geformt wünschen.
Für den Preis von rd. 30€, wenn man die HD+ Karte mal mit 60€ abzieht, bekommt man einen Sat Receiver der macht was man in der Preisklasse erwarten kann. Ein Überflieger zum Schnäppchenpreis, wie er in manchen Tests dargestellt wird, ist er für mein Empfinden nicht. Ich würde ihn aber trotzdem wieder kaufen.

Thakker D 793 E Nadel für Elac ESG 793 E - Nachbau
Thakker D 793 E Nadel für Elac ESG 793 E - Nachbau
Wird angeboten von Williamthakker

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Nachbau, 10. Dezember 2015
Nachdem mir das an meinem Pro-ject Debut Esprit Carbon montierte Ortofon 2m red nie wirklich gut gefallen hat habe ich es durch ein ca. 25+ Jahre altes Elac ESG 793 ersetzt. Leider hatte die Original Nadel schon Verschleißerscheinungen und klang extrem dumpf und verhangen. Ich vermute daß die Lager verhärtet sind da die Nadel auch schwer nachgiebig ist. Nach Recherchen im Internet habe ich jedoch festgestellt, daß die ESG Reihe (791 - 796) mit entsprechenden Nadeln einmal in der höchsten Liga gespielt hat. Somit habe ich mich entschlossen erst einmal zum Test diese Nachbaunadel zu kaufen.
Selbst mit dieser einfachen Nadel kling das alte System wieder spritzig hell und unverhangen offen. Ich kann jedem, der ein solches System montiert hat und vor der Frage steht, neues System oder Nachbaunadel, wärmstens diesen Nachbau empfehlen. Für mich ein Beweis daß die Firma JICO Top Nadeln baut und ich werde mir eine weitere mit besserem Nadelschliff besorgen. Da steckt bestimmt noch mehr in dem alten ESG

BigBen TA330977 Unity Tab 7" Android in weiß
BigBen TA330977 Unity Tab 7" Android in weiß

4.0 von 5 Sternen kommt darauf an was man damit macht, 30. November 2015
Ich habe das Gerät bei einem anderen Anbieter für rd 40€ erworben und finde die Leistung für den Preis ganz ok.
Über 80€ hierfür zu verlangen ist jedoch unverschämt.
Warum gebe ich trotzdem 4 Sterne.
Ich nutze das Tab unter Verwendung von Kodi als Mediencenter für meinen Fernseher. SPRICH: streamen von Serien und Filmen. Hierzu nutze ich den mini HDMI Ausgang der diese Aufgabe in Full HD ohne zu mucken meistert.
Das ist aber auch das einzige was wunderbar mit dem Tab geht. Ist für 40€ aber allemal günstiger als z.B. ein Pi2, den ich aber trotzdem noch besitze.
Grosses Manko ist das Display das extrem schlecht auf touch reagiert und eine grottige Auflösung hat. Ausserdem muss man direkt drauf schauen um etwas zu erkennen. Also sowohl für gaming als auch als reader nicht geeignet.
Empfehle es also nur als XBMC Kodi geeignet und dann auch nur für 40€ die dann angemessen sind.

Vilros Raspberry Pi 2 (1GB) Complete Starter Kit- + Wesentlich Zubehör
Vilros Raspberry Pi 2 (1GB) Complete Starter Kit- + Wesentlich Zubehör

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 16. November 2015
Ich habe mir die Pi 2 bestellt da ich von den ständigen freezern meiner Minix neo X7 die Schnauze voll hatte. Ich hatte zuerst bedenken ob ich das überhaupt hinbekomme aber das war dank der tollen Anleitungen im Internet einfacher als ich dachte. Kodi, welches ich auch auf der Minix vorwiegend genutzt habe, läuft absolut stabil und ruckelfrei und das bei einer DSL 2000 Leitung. Konnte sie auch an einer 16000er Leitung testen und da starten Streams fast ansatzlos. Hammer !!!
Besonders beeindruckt hat mich die Kompatibilität mit meinem Sony Fernseher bzw. dessen Fernbedienung. Ich kann die Pi 2 mit dem Steuerkreuz und den Laufwerktasten (Start, Stop, Pause ...) im Openelec/Kodi komplett steuern. Dies war jedoch erst möglich nachdem ich das mitgelieferte HDMI Kabel durch ein anderes, Ethernetfähiges, ersetzt habe. Der Fernseher muss dazu noch CEC unterstützen, was mein 6 Jahre alter Sony aber tut. Den Strom kann man aus einem USB Anschluss am Fernseher entnehmen wenn man keine Festplatte an die Pi anschließen muss.Dafür ist der Strom dann zu schwach.
Des weiteren habe ich mehrere WLAN Sticks getestet. Der mitgelieferte funktionier zwar tadellos aber ich hatte noch diverse hier liegen und habe sie mal durchgetestet. Es wurden duchweg alle erkannt und es konnte eine Verbindung aufgebaut werden. Fabrikate sind LogiLink, Gembird, TP-Link und Fritz. Da der Fritz der teuerste war verrichtet er nun seine Arbeit an der Pi 2.
Ebenso gut klappt die Verbindung mit allen möglichen USB Sticks und Card-Readern.
Meine Tests mit diversen Micro SD Karten brachte mich zu der Erkenntnis, auf jeden Fall eine Class 10 zu nehmen. Bei den heutigen Preisen wäre es auch Quatsch überhaupt noch Class 4 zu kaufen.
Mein Fazit:
Das Set ist sein Geld wert auch wenn das HDMI Kabel etwas besser sein könnte. Würde es jederzeit wieder kaufen.

MiniX NEO X7 Android 4.2 Quad Core Mini PC "Hisilikon edition", Smart TV Box
MiniX NEO X7 Android 4.2 Quad Core Mini PC "Hisilikon edition", Smart TV Box

1.0 von 5 Sternen Schrott hoch 3, 27. Oktober 2015
Ich besitze die Minix neo X7 jetzt seit über 2 Jahren und wollte sie als Mediaplayer zum streamen an meinem Fernseher nutzen. Leider hat die Minix ein Problem. Egal was man damit macht, die Kiste friert ständig ein. Es ist nicht möglich damit ein Youtube video zu schauen, ohne dass das Gerät einfriert. Selbst beim normalen surfen im Internet bleibt sie einfach stehen. Die Minix muss dann vom Strom getrennt und neu gebootet werden. Ich habe immer auf ein Softwareupdate gewartet das dieses Problem beheben kann und habe die Minix deswegen auch nicht zurückgegeben. Es kamen auch welche nur haben sie das Problem nicht gelöst.
Ich kann nur jedem abraten sich dieses Gerät zu kaufen. Das was ich damit mache kann mein gleichaltes Dual Core Smartphone wesentlich besser aber leider hat es keinen HDMI Anschluss.
Vielleicht hat ja auch jemand Tipps für mich wie ich das Gerät stabil bekomme, dann würde ich auch mehr Sterne vergeben. Im Moment hat sie eigentlich Null Sterne verdient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2016 11:20 PM CET

Auto FM Transmitter Radio MP4 Player 1.8" LCD bis 8GB
Auto FM Transmitter Radio MP4 Player 1.8" LCD bis 8GB

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung überragend, 9. Juli 2015
Ich habe den Transmitter für meine Freundin bestellt die in ihrem gebraucht erworbenen Golf 6 nur das Standard Radio verbaut hat. Leider ist es bei VW nur mit viel Aufwand und Bastelei möglich ein Fremdradio einzubauen. Ein original VW Radio mit SD Slot kostet regulär mal eben schlappe 1000 Euro.
Zum Preis von 6,44 € kann man bei diesem Transmitter überhaut nichts verkehrt machen, auch wenn er nicht wirklich perfekt ist. Angesicht des Spottpreises sehe ich aber über folgende Mankos gerne hinweg.

- die Fernbedienung ist ein Witz. Sowohl die Reichweite von max. 30 cm als auch der Druckpunkt sind mieserabel
- die SD Karte steht noch zu 2/3 aus dem Transmitter heraus. Sitzt aber (noch) ausreichend fest im Schacht
- der USB Slot kann z.B. bei meinem Golf 4 nur mit einem super kleinen Micro SD Stick genutzt werden. Der Stecker des beiliegenden Kabels ist schon zu groß
- eine Bedienungsanleitung gab es nicht dazu

Wenn man sich erst einmal auf die richtige Frequenz geeinigt hat klingt der Transmitter recht ordentlich in Radio Qualität und dies auch ohne Störungen.

Trotz der kleinen Macken ist die Leistung wirklich überragend und zu dem Preis völlig in Ordnung. Ich würde den Transmitter zu dem Preis auch wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2015 7:08 PM MEST

Selbstschuss Apparat / Gerät gegen Wühlmäuse Wühlmausfalle neueste verbesserte Version aus 2014.
Wird angeboten von Koll-Living

5.0 von 5 Sternen 2 Auslöser reichten, 21. Mai 2015
Nachdem ich mit allen möglichen Mitteln, incl. Karbid, keinen Erfolg hatte der Plage Herr zu werden setzte ich den Selbstschuss Apparat ein. Mein 200 qm Rasen war von rd. 20 Hügeln übersät die nach dem weg machen praktisch unverzüglich neu entstanden. Nach kürzester Zeit fand ich dann oben drauf auch die weißen Karbidreste auf den Hügeln wieder. Ich hatte an eine grössere Menge Plager geglaubt aber anscheinend waren es nur 2. Den Selbstschuss Apparat habe ich nur 2 mal eingesetzt und seit dem ist schon 14 Tage Ruhe.
Das Gerät funktioniert auf jeden Fall super und ich kann es nur empfehlen. Die Anschaffung ist zwar teurer als Windrädchen, Summer und Karbid, dafür aber auch garantiert effektiv da jeder Schuss ein Treffer ist.
Die Munition (von Walther) habe ich übrigens im Waffengeschäft vor Ort für 16,90€ gekauft.

8x Nakamichi Bananenstecker Bananas (rot und schwarz)
8x Nakamichi Bananenstecker Bananas (rot und schwarz)
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und günstig, 17. Februar 2015
Die Stecker wurden sehr schnell in einem luftgepolsterten Brief geliefert was der Ware ausreichend ist. Die Stecker machen schon rein optisch durch den Nakamichi Aufdruck viel her und sitzen absolut fest in den Boxeneingängen. Die Kabelaufnahme ist für meine Kabelstärke 2,5q mehr als ausreichend und die Kabel sitzen durch die gegenständig versetzten Madenschrauben sehr fest. Es passen auch locker 2 x 2,5q rein. Dies musste ich wg. biwiring machen. Durch die leicht schräg eingeschnittenen Gewind wird das Kabel top gekontert. Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung und bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

Seite: 1 | 2 | 3