Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Tarek+Andrea Schmunk > Rezensionen

Beiträge von Tarek+Andrea S...
Top-Rezensenten Rang: 7.446.485

Tarek+Andrea Schmunk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Opium fürs Volk
Opium fürs Volk

5.0 von 5 Sternen EINE RELIGIÖSE CD MIT BOTSCHAFTEN ZUM NACHDENKEN EIN MEISTERWERK, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Opium fürs Volk (Audio CD)
ICH BIN SEHR KATHOLISCH ERZOGEN WORDEN
ICH WAR IMMER ETWAS SKEPZISCH OB DAS GUT GEHEN WÜRDE ROCK N ROLL UND THEOLOGIE-
IN DER TAT IST DAS OPIUM FÜRS VOLK DER BESTE BEWEIS DAFÜR
EINE SCHÖNE ROCKIGE CD MIT TEXTEN DER INHALTE DAS WAHRE LEBEN PROJEZIEREN

DAS VATER UNSER IST DER EINTIEG DIESES ALBUMS-WAS MICH SEHR BERÜHRT
GEFOLGT VON MENSCH

WAS DIE TOTEN HOSEN HIER HERAUSGBRACHT HABEN IST MEISTERLICH
ALLEINE DIE FREUNDSCHAFT CAMPINOS ZU APT STEPHAB SCHRÖER HAT DAS ALBUM ZU EINEM MEISTERWERK GEMACHT
STEPHAN SCHROER IST EIN MÖNSCH DESSEN FREUNDSCHAFT MIT CAMPINO IHN DAZU INSPERIERT HAT DIESE ALBUM ZUSCHREIBEN
DURCH DEN DEUTSCHEN EVANGELISCHEN KIRCHENTAG ENTSTAND DIESE STARKE ALBUM

ALSO ROCK N ROLL KANN AUCH SPASS MACHEN-REINHÖREN UND NACHDENKEN

Affären
Affären

1.0 von 5 Sternen DIESEN MIST BRAUCHT KEIN SCHWEIN, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Affären (Audio CD)
EINE CD WIEDERMAL MISSLUNGEN WIE SCHON ÖFTERS IN DER LETZTEN ZEIT VON ROLAND KAISER
ER BRINGT NICHTS NEUES MEHR STATTDESSEN EINE MIT COMPUTERN AUFPOLIERTE CD MIT ALTEN HITS

DIE PURE ENTTÄUSCHUNG UND ROLAND KAISER KANN KEIN SCHWEIN MEHR HÖREN-SEINE STIMME IST NICHT MEHR DIE VON FRÜHER-EINFACH NUR LAHM UND LANGWEILIG REINE GELDVERSCHWENDUNG

Expedition zu den Polen: Eine Reise mit dem Berlin-Warszawa-Express
Expedition zu den Polen: Eine Reise mit dem Berlin-Warszawa-Express
von Steffen Möller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen STEFFEN DER POLEN EXPERTE EINFACH NUR KLASSE, 26. Mai 2012
GRÜSS DICH LIEBER STEFFEN;

MIT DEINEM NEUEN BUCH HAST DU WIEDER VOLL INS SCHWARZE GETROFFEN-DEIN BUCH BRILLIERT M(T CHARM UND ELEGANZ UND HUMOR
ICH BIN MIT DEM BUCH DURCH UND MUSS SAGEN-DASS DAS BUCH BESSER ALS DEIN ERSTES UND DEIN ZWEITES

ICH SAGE DIR-DASS DU EIN SPITZEN KABARESTIST BIST-ICH HABE DEINE SHOWS IN DER SCHWALBACH UND IN DER FRANKFURTER BRUTFABRIK

DANKE DIR

AN ALLE LESER UND STEFFEN MÖLLER NICHT KENNER

DIESES BUCH SOLLTE JEDER NICHT POLENKENNER UND POLEN KENNER HABEN

EINE HUMORVOLLE REISE VON BERLIN NACH WARSZAWA MIT DEM BERLIN WARSZAWA EXPRESS-ALSO KAUFEN LACHEN UND NEUES KENNENLERNEN WAS SOGAR EINGEFLEISCHTEN POLEN WIE MIR NEU IST

MAN ENTDECKT IMMER NUR NEUE SACHEN

KLASSE UND DANKE DIR STEFFEN

LIEBE GRÜSSE AUS FRANKFURT AM MAIN

TAREK UND ANDREA

Joana 2012
Joana 2012

1.0 von 5 Sternen SCHWACHSINNIG UND EINFALLSLOS, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Joana 2012 (Audio CD)
ICH LIEBE DURCHAUS DAS KONZEPT AUS ALTEN KLASSIKERN SONGS NEU IM ORCHESTRALISCHEN GEWAND ZUHÖREN-ABER SOWAS MUSS MAN KÖNNEN WIE ZB PAUL ANKA ODER THOMAS ANDERS

ABER EIN ROLAND KAISER IST NICHT FÄHIG ZUWAS-DIE ALTEN SACHEN NEU EINZUSPIELEN OHNE STIMME-SEINE STIMME KLINGT BEI JOANA SEHR DÜNN

ANSTATT DIE ALTEN ALBEN WIEDERVERÖFFENTLICHEN ZULASSEN MACHT ER SO EIB MIST

NICHT GERADE ORGINEL
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2012 7:26 AM MEST

Remix Album
Remix Album

5.0 von 5 Sternen DIE NÄCHSTE PARTY KANN KOMMEN, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Remix Album (Audio CD)
ICH LIEBE DIESE CD ZU DEM ALBUM SOLLTET IHR EUCH AUCH DAS CASCADA BACK ON THE DANCEFLOOR ALBUM KAUFEN

DIE PARTY CDS SCHLECHTHIN ALSO LASST DIE SAU RAUS

Dean Martin
Dean Martin
Wird angeboten von usnap

5.0 von 5 Sternen LEGENDÄRER KUNSTLER MIT STILL-SCHÖNE KULT BEST OF, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Dean Martin (Audio CD)
MAN MUSS KEIN RIESEN DEAN MARTIN FAN SEIN-ABER DIESE CD GEHÖRT IN JEDE GUTE SAMMLUNG

18 STARKE SONGS VOM LEDENDÄREN EVERYBODY LOVES SOMEBODY ÜBER DAS SCHÖNE ITALIENISCHE VOLARE ÜBER DEN WESTERN KLASSIKER RIO BRAVO SOWIE DER LIEBESERKLÄRUNG MEMORIES ARE MADE OF THIS UND BUONA NOTTE BIS HIN ZUM SCHÖNEN ANGEL BABY VALENTINO

WER DIESE CD NICHT HAT-DER HAT KEIN GUTEN MUSIKGESCHMACK

LEGENDÄR ALSO KAUFT EUCH DIESE CD

PS ICH BIN EINER DER WENIGEN DIE NOCH AUF DIE ALTEN MCS STEHEN-ICH HABE DAS ALBUM AUCH ALS ORIGINAL MC-WENN IHR DIE CHANCE HABT-DANN IST ES SCHÖN FÜRS AUTO SICH DIE MC AUCH NOCH ZU KAUFEN

Essential Love Songs
Essential Love Songs

5.0 von 5 Sternen LEGENDÄRE MONDSCHEIN ROMANTIK 1++++++++++++++, 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Essential Love Songs (Audio CD)
DAS ESSENTIELE BEDEUTET DAS KLARE-DAS BESTE VOM BESTEN-DAS ALLERWERTESTE
MIT DIESER CD HAT SICH DEAN MARTIN ABER WIRKLICH EIN DENKMAL ALS KING OF ROMANCE GEMACHT

EINE WUNDERSCHÖNEN ZEITLOSE LOVE SONG CD-DIE SICH JEDER FAN UND NICHT FAN ZULEGEN SOLLTE-EINE CD FÜR SCHÖNE ROMANTISCHE ABENDE UND ENTSPANNTE TAGE

OHNE VIEL TAM TAM UND GROSSEN COMPUTERTECHNISCHEN AUFNAHMEN-WIE MAN DAS HEUTE LEIDER KENNT-ES WAR MUSIKALISCH DIE BESTEN ZEITEN-IN DENEN ES KÜNSTLER WIE DEAN MARTIN-FRANK SINATRA-AL MARTINO ODER DORIS DAY GAB-UM NUR EINIGE ZUNENNEN

LEGT EUCH DIESE CD ZU-SIE AUCH SCHÖN UM ENGLISCH ZULERNEN-DA ALLE SONGTEXTE IM BOOKLET DRIN STEHEH

ALSO VIEL SPASS BEIM TRÄUMEN

Rosenzeit
Rosenzeit

5.0 von 5 Sternen EINE SEHR TRAURIGE ABER AUTHENTISCHE CD EINER LEGENDE, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Rosenzeit (Audio CD)
SELTEN HABE ICH EINE CD GEHÖRT DEREN TEXTE SO PERSÖNLICH SIND-ROY IST EINE LEGENDE MIT VIEL HERZ
DIE TEXTE DIESES ALBUMS LASSEN ES BEREITS AHNEN WAS KOMMEN MUSSTE-GERADE DER SONG DIE LIEBE SUCHT-DIE LETZTE STUDIOAUFNAHME DES MEISTERS IST SEHR PERSÖNLICH ZUNEHMEN

ICH MEINE ER IST VIEL ZU FRÜH VON UNS GEGANGEN-ABER DENNOCH KEIN GRUND ZU SENTIMENTALITÄTEN-ES GIBT MENSCHEN DIE DIESE CD ALLEINE AUFGRUND DER ROMANTIK LIEBEN WERDEN

ICH SELBER HÖRE SIE NUR MANCHMAL-ABER WENN-DANN MUIT GENUSS

ALSO KAUFT SIE EUCH

Love of My Life
Love of My Life
Wird angeboten von plattenguru, Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen EINE LEGENDE LEBT WEITER-WELTKLASSE, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Love of My Life (Audio CD)
DIE HEUTIGE MUSIKSZENE BESTEHT AUS NICHTS ANDEREM ALS NUR DUMMEN UND LANGWEILIGEN LIEDERN UND KÜNSTLERN DEREN STIMMEN PER COMPUTERTECHNIK VERVEINERT WERDEN

LEGENDEN WIE AL MARTINO DEAN MARTIN ODER ENGELBERT WIRD ES NIE WIEDER GEBEN-

LOVE OF MY LIFE IST EINE CD VOLLER EMOTIONEN ROMANTIK ABER AUCH STIMMUNG-AL MARTINO BERÜHRT HERZN UND MACHT DIE WELT ETWAS HELLER WIE SIE SCHON IST-

LIEBER ETWAS MEHR INVESTIEREN ALS SICH NUR LANGEWEILIGE CDS A LA SILBERMOND ZUKAUFEN

Balladen
Balladen
Wird angeboten von ZUMM

3.0 von 5 Sternen ES FEHLEN EINIGE BESSERE LIEDER, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Balladen (Audio CD)
ICH FINDE DIESE CD NICHT SCHLECHT DENNOCH-FEHLEN SONGS BESONDERS AUS DER ERSTEN SOLOZEIT-WIE TURN AROUND ODER HOW DEEP IS YOUR LOVE-ODER CANŽT GIVE YOU ANYTHING BUT MY LOVE

ANSONSTEN KLINGT SIE NETT

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7