Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für JG RT > Rezensionen

Beiträge von JG RT

JG RT (Reutlingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lafuma Relax-Liegestuhl, Klappbar und verstellbar, Futura XL Batyline, Seigle (Beige), LFM3082-3466

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 16. Mai 2016
Ein wunderbares Sitzmöbel - hier sitzt man auf der heimischen Terrasse und hat ein Urlaubsgefühl (sofern das Wetter stimmt :-) )
Die XL-Version ist über große Menschen wirklich zu empfehlen, da hat man wirklich Platz auf diesem Stuhl.
Ich hoffe, dass die patentierten Halter auch auf Jahre halten............irgenwie bin ich da am Zweifeln.......aber man hat ja Garantie

Schneider Sportswear Herren Anzug Jürgen, Stahl Meliert/Schwarz, 54, 1705
Schneider Sportswear Herren Anzug Jürgen, Stahl Meliert/Schwarz, 54, 1705

5.0 von 5 Sternen Schneider Qualität eben, 16. Mai 2016
Habe bereits div. Klamotten von Schneider. Man merkt, dass es sich hierbei um ein hochwertiges Produkt handelt. Wunderbar zu tragen.....tolle Qualität des Materials und der bequeme Schnitt für Home- und Sportswear überzeugen.

Victorinox Küchenbesteck Sparschäler, 7.6074
Victorinox Küchenbesteck Sparschäler, 7.6074

5.0 von 5 Sternen Unfassbar scharf, 16. Mai 2016
Es gibt kein besseres Gerät um Spargel und Kartoffeln zu schälen. Es ist unfassbar scharf und sehr gut zu handeln.

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410),Gr. 37-38 (M4/W5 UK-M5W7 US)

5.0 von 5 Sternen Crocs eben - das Original, 30. März 2016
Sitzen perfekt, sehen super aus und sind einfach Original-Crocs. Habe es mit den günstigen vom Discounter auch schon versucht - aber es gibt zu Crocs leider keine Alternative.Habe für mich und meine Frau bestellt und wir sind beide begeistert. Ob im Garten oder als Hausschuh, perfekt.

erima Sporttasche, Granit/Schwarz, S, 28 Liter, 723334
erima Sporttasche, Granit/Schwarz, S, 28 Liter, 723334
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das kleine Sportgepäck, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: erima Sporttasche, 28 Liter (Ausrüstung)
Optimale Tasche für das kleine Sport-Gepäck. Ich habe ein paar Schuhe in der Seitentasche in die perfekt ein paar Schuhe paßt - vermutlich egal welcher Größe - ein großes Handtuch, Ersatzunterwäsche und -shirt, sowie eine 1 Liter Getränkeflasche eingepackt und in die zweite Seitentasche Handy, Geldbeutel, Schlüssel etc.
Es ist immer noch gut Platz um noch ein paar Kleinigkeiten einzupacken. Dann ist die Tasche voll und lässt sich gut tragen und ist auch nicht zu schwer.
Perfekte Funktionalität - Design ist schlicht und schön.

NoseBuddy neti pot, Purple
NoseBuddy neti pot, Purple

5.0 von 5 Sternen Perfektes Nasenspülgerät, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: NoseBuddy neti pot, Purple (Badartikel)
Das Design ist sehr Gewöhnungsbedürftig. Die Funktion ist perfekt. Keine komischen "Stellungen" sind nötig um die Nasenspülung durchzuführen. Der Messlöffel dazu macht es zu einem perfekten Gesamtpaket. Würde den NoseBuddy jederzeit wieder kaufen.

Parker S0856490 IM-Kugelschreiber (Metallisch-Grau mit Chromeinfassung, Strichstärke Mittel) schreibfarbe blau

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, Perfekte Funktion - Parker eben, 30. März 2016
Habe mir den Kugelschreiber für die tägliche Büroarbeit beschafft...........der Neid meiner Kollegen ist mir sicher. Der Kugelschreiber ist ein optisches Highlight. Zudem liegt er perfekt in der Hand, dadurch, dass er eben ein wenig schwerer ist als "normale" Alltags-Kugelschreiber. Ein wunderbares Schreibwerkzeug.

s.Oliver 16215, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 1), EU 43 (UK 9.5 / US 10)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stiefel, 30. März 2016
Dieser Winterstiefel ist wunderschön anzuschauen...zudem passt er perfekt, die Einlegesohle ist lose und kann entnommen werden, genau wie ich es benötige, da ich Einlagen verwenden muss. Die zusätzlichen Schnürsenkel sind eine nette Dreingabe.
Zudem hält der Schuh perfekt warm, so wie es ein Winterstiefel machen muss :-)

Zumba Fitness Herren MB Shorts Get Funked Up, Back To Black, XL, Z2B00111
Zumba Fitness Herren MB Shorts Get Funked Up, Back To Black, XL, Z2B00111

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, allerdings riesengroß, 30. März 2016
Habe als reguläre Größe bei Hosen 54 oder XL (bei 187 cm und 88 kg)
Diese Zumba-Hose ist in XL meiner Meinung nach auch für Menschen gemacht, die sonst XXL oder noch größer tragen können. Der Stoff und das Design sind klasse.

Aidonger Damen Vintage Leder Oxford Tuch Multifunktions-Rucksack (Schwarz)
Aidonger Damen Vintage Leder Oxford Tuch Multifunktions-Rucksack (Schwarz)
Wird angeboten von super-kaufshop

2.0 von 5 Sternen Leder-Rucksack ???, 30. März 2016
Dieser Rucksack wird als Leder-Rucksack beschrieben. Leider ist dies nicht korrekt. Es sind lediglich die obere Abdeckklappe und die Abdeckungen der vorderen Fächer sowie die Riemen aus Leder. Der Korpus ist aus einem Material wie man es von Outdoor-Rucksäcken kennt. Sieht zwar recht elegant aus durch die Farben - es ist allerdings meiner Meinung nach kein Leder-Rucksack wie er in der Produktbeschreibung beworben wird.
Vom Gesamteindruck ist der Rucksack o.k., wenn man nicht nach einem Rucksack aus Leder sucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8