Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Sebastian Toader > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Toader
Top-Rezensenten Rang: 2.866.967

Sebastian Toader

Virtuose Violakonzerte (Eloquence)
Virtuose Violakonzerte (Eloquence)

5.0 von 5 Sternen Niemals - die große Schwester der Violine unterschätzen!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Virtuose Violakonzerte (Eloquence) (Audio CD)
Diese CD ist ein versteckter Schatz für alle Musikliebhaber, die sich für die große, möglicherweise vernachlässigte Schwester der Violine, die Viola, interessieren und gerne mehr von ihr hören möchten. Selbstverständlich sei sie aber nicht nur dieser Gruppe an das Herz gelegt, sondern jedermann.
Man erhält für einen läppischen Preis von nur sechs Euro (Stand: 04. Juni, 2013) fünf handerlesene Konzerte, die dem Siegel "virtuos", wie auf dem Deckblatt aufgeführt, gerecht werden.
Ich habe mir das Programm vollends angehört und war rundum begeistert und ich hoffe, dass Sie es auch sein werden.
Die Aufnahmequalität ist, wie es man es von CDs gewohnt ist, hochauflösend - ein oder zwei Knackser sind aber hierbei völlig normal und stören den Fluss der Musik in keinster Weise. Auch der Atem der Interpreten ist in diesen Aufnahmen hörbar und zugleich spürbar, was mir ein behagliches Gefühl verleiht, näher am Fleck des Prozesses und Geschehens, bei der außergewöhnlichen Konversation zwischen Mensch und Instrument, dabei zu sein.

Ich persönlich meine, dass man mit dem Kauf dieser Konzerte keinen Fehler macht. Da ich selbst komponiere und spiele, hat es mich nun um Tonnen bereichert.
Wärmstens empfohlen und immer wieder mit Vergnügen.

Halo 4 (100% uncut)
Halo 4 (100% uncut)
Wird angeboten von A.M.Games

4.0 von 5 Sternen Vier Sterne für Halo 4, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (100% uncut) (Videospiel)
An Halo 4 und seinem neuen Entwickler sehe ich, dass man es (seltenerweise) nicht falsch macht.
Es handelt sich um einen würdigen Nachfolger der alten Halo-Trilogie und der Beginn einer neuen.
Das Potenzial der XBox360 wird nun noch weiter ausgeschöpft und die Geschichte mit vielen kleinen, neuen Koloraturen versehen, die das Komplettpaket nicht nur für Ur-Halo-Spieler attraktiv machen. Traditionen werden nicht gebrochen, geschweige denn, missachtet - der Vorsatz, nach vorne zu schauen, da jedes Lebenswerk vom Progress lebt, ist jedoch respektabel gelungen.

Vier Sterne für ein Videospiel sind eine Kauf- und Spaßempfehlung mit lange anhaltender Garantie.
Mein persönlicher Favorit bleibt Halos erster Teil "Combat Evolved - Kampf um die Zukunft"; das soll für Sie aber nicht zur Debatte stehen! ;-)

Cambiamenti
Cambiamenti
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cambiamenti (Audio CD)
Unglaublich. Am Montag bestellt, am Mittwoch in der Frühe da.
Die Musik wirft fragen auf - gut so, denn andernfalls wäre es ja keine!