Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Michael Polworth > Rezensionen

Beiträge von Michael Polworth

Michael Polworth

RAVPower 26800mAh 5,5A Ausgang iSmart Powerbank Externer Akku Pack USB Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung, HTC, Huawei, Sony, LG weitere Smartphones und Tablet, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 17. Juni 2016
Wer eine gute und leistungsfähige Powerbank für unterwegs sucht, hat sie hier gefunden. Kann ich nur empfehlen. Hält was sie verspricht.

RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A (insgesamt) für Smartphone Tablets Weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Produkt, 6. Juni 2016
Habe es auf Empfehlung gekauft und nicht bereut. Top Verarbeitung, leicht und für den mobilen Einsatz mit mehreren Geräten perfekt. Kaufempfehlung auch von mir.

Evernote - Mein Life-Management-Tool
Evernote - Mein Life-Management-Tool

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Anleitung für Evernote, 13. Februar 2014
Wer Evernote professionell nutzen möchte, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Thomas Mangold erklärt kurz und knapp in einfachen Schritten, wie man zum Evernote Profi wird. Auch neue Tipps und Kniffe, die noch nicht so bekannt sind, werden verraten. Eine Leseempfehlung für alle, die Ihre Notizen perfekt organisieren wollen.

Für immer aufgeräumt - auch digital: So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos (Whitebooks)
von Jürgen Kurz

5.0 von 5 Sternen Eine Pflichtlektüre für das tägliche Datenchaos, 13. Februar 2014
"Für immer aufgeräumt - auch digital" ist nicht ein Lesebuch, sondern ein Arbeitsbuch. Sehr viele sofort anwendbare und umsetzbare Praxistipps die anschaulich aufbereitet und vor allem sehr leserfreundlich sind !!! Weiterhin sind online noch viele Downloads erhältlich, die die tägliche Arbeit unterstützen und vereinfachen.

Der Autor weiß, wovon er spricht. Er ist ein Experte auf diesem Gebiet. Wer sein erstes Buch "Für immer aufgeräumt - Zwanzig Prozent mehr Effizienz im Büro" gelesen hat, wird froh sein, das es nun auch die Ausgabe für das digitale Arbeiten gibt.
Alle, die dieses Buch durcharbeiten, reduzieren das Datenchaos und gehen gelassener mit der E-Mail Flut um. Dieses Buch sollte für alle eine Pflichtlektüre sein. Eine absolute Empfehlung, deshalb auch fünf Sterne.

Digital Working für Manager: Mit neuen Technologien effizient arbeiten (Whitebooks)
von Thorsten Jekel

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle die sich Digital organisieren, 18. September 2013
Es gibt Bücher, die man Begeisterung liest und durcharbeitet. Digital Working Manager ist ein Muss für alle Anwender für iPhone und iPad. Einfache und gut umsetzbare Tipps werden von Thorsten Jekel vorgestellt, mit denen man sehr schnell seine Arbeit optimieren, strukturieren und vereinfachen kann. Sehr einfach und verständlich geschrieben, das auch dem nicht technisch versierten Leser die Thematik näher bringt.
Was allerdings sehr schwierig für mich im positiven Sinne ist: die ganzen Tipps und Tricks umzusetzen. Es sind sehr viele !!!. Man sollte sich also Zeit nehmen. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen.