Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Vivien Ebner > Rezensionen

Tomate Nadelkissen Nähen Handwerk Nadel
Tomate Nadelkissen Nähen Handwerk Nadel
Wird angeboten von Cloud-wind

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 17. August 2016
Bin bei Chinaware immer ziemlich skeptisch, aber hier muss ich echt sagen, ich bin begeistert, es ist wirklich sehr hübsch und praktisch, dass Gummiband fürs Handgelenk ist super. Klare Kaufempfehlung!

aCalendar+ Android Calendar & Tasks
aCalendar+ Android Calendar & Tasks

1.0 von 5 Sternen Widget öffnet Kalender nicht, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ Android Calendar & Tasks (App)
Leider komme ich über das widget sich nicht in den Kalender was wirklich sehr schade ist, da der Kalender sonst für mich perfekt ist. In der normalen Version geht alles wie es soll, ich hoffe auf ein update...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 1:37 PM MEST

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Umschaltknopf - [3x IN / 1x OUT]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Bedienung, 18. Mai 2014
Gerät kam an , ausgepackt , angesteckt , geht, was will ich mehr.
An unserem Fernseher hängt nun zeitgleich eine PS 3, eine Wii U und eine XBox one. Umgeschalten wird direkt am Gerät per einfachen Knopfdruck. Versand war gewohnt schnell, wir sind sehr zufrieden, Preis-Leistung TOP!

Brita Wasserfilter Marella Cool rot
Brita Wasserfilter Marella Cool rot

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, Unterschied merkt man sofort, 18. Mai 2014
Wir haben den Wasserfilter heute erhalten und er ist bis jetzt schon stark in Gebrauch gewesen. In unserer Gegend ist die Konzentration an Kalk (u.a. Schwebstoffen) im Wasser extrem hoch , der Wasserkocher wird alle 2 Tage entkalkt.

Für die Zubereitung der Babymilch lassen wir frisch abgekochtes Wasser auf Zimmertemperatur abkühlen , damit der Kleine sofort anfangen kann zu trinken. Dabei bildete sich an der Wasseroberfläche so eine trübe Schicht, was so aussah wie ÖL im Wasser. Beim Kaffee oder Tee fiel so etwas ja nie auf, jetzt ist das Wasser so klar und sauber und frei von allen offensichtlichen und man merkt den Unterschied sofort am Geschmack. Wir sind sehr begeistert und nehmen dafür auch gerne die Kartuschen in kauf.Optisch macht der Wasserfilter auch was her und fügt sich durch die doch recht gute Verarbeitung und die hübsche Farbe gut in unsere Küche ein.

Absolute Kaufempfehlung!!

Ultron UBA-140 Nano V4.0 Bluetooth-Adapter (3Mbps, 20m)
Ultron UBA-140 Nano V4.0 Bluetooth-Adapter (3Mbps, 20m)
Wird angeboten von Lamos4u

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 15. Mai 2014
Bin wunschlos glücklich , läuft auf Windows 8.1. problemlos, einfach anstecken, installiert selbst , und kann sofort genutzt werden. koppeln geht schnell und einfach mit allem was Bluetooth hat Laptop, Handy, Headset etc.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der einzig Wahre, 15. Mai 2014
Ich habe mittlerweile eine riesen Sammlung Nuckis zuhause , die mein Sohn einen nach dem anderen hinter mir hergeworfen hat, da er aber zum Dauernuckler beim Stillen mutiert ist , konnte ich mich nicht mehr bewegen und war nur noch für ihn da . Dieser Nucki ist meine Rettung, ein bisschen Bewegungsfreiheit habe ich wieder bekommen und mein kleiner Schatz ist überglücklich, dieser Nucki macht keine wunden Stellen und ist sonst auch sehr angenehm. Da die sogenannten Kirschkernsauger allgemein nicht besonders gut für den Kiefer sein sollen , muss das jeder für sich abwägen, aber da ich davon ausgehe , dass wir eh spätestens nach Verlust der Milchzähne eine Zahnspange benötigen , habe ich mich trotz allem für diesen Sauger entschieden.

3x kwmobile Folie für Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) - klare Tablet Displayschutzfolie Crystal Clear Displayschutz kristallklar Displayfolie Schutzfolie
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Funktionalität und Qualität super, 15. Mai 2014
Die Lieferung war gewohnt schnell, die Anbringung sogar für mich, als Mensch mit zwei linken Händen, super einfach und die Qualität ist einfach toll.
Es sind keine grafiktechnischen Beeinträchtigungen durch die Folie erkennbar und man kann wie gewohnt einfach mit dem Stift draufschreiben , quietscht nicht, stoppt nicht und löst sich nicht an den Rändern. Alles in allen bin ich sehr zufrieden .

PUMA Uni Tasche Campus Grip, black-birch, UA, 25 liters, 070390 01
PUMA Uni Tasche Campus Grip, black-birch, UA, 25 liters, 070390 01

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden , perfekt für die Uni, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PUMA Uni Tasche Campus Grip (Ausrüstung)
Die Lieferung war sehr schnell, die Qualität ist super und die Tasche ist einfach toll.
Sie is groß genug für einen 17' Zoll Widescreen Laptop und es passt problemlos in die Tasche, sowie auch ein A4 Ordner also perfekt für alle Schüler und Studenten

Minecraft: PlayStation3 Edition [Vollversion] [PS3 PSN Code - deutsches Konto]
Minecraft: PlayStation3 Edition [Vollversion] [PS3 PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ablauf, 15. Mai 2014
Hat alles super funktioniert, innerhalb kurzer Zeit war der Code da und ich konnte das Spiel auf der Playstation installieren, auch wenn ich den Hype um dieses Spiel nicht verstehen kann , bei anderen Spielen wird geschimpft wenn man eine Bewegungsunschärfe feststellt und hier besteht alles aus riesengroßen Megapixel :) aber mein Sohn liebt es, das ist die Hauptsache

Disney Universe
Disney Universe
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Universe (Videospiel)
Mein 7-jähriger hat von meinem Freund dieses Spiel auf der PS3 geschenkt bekommen. Durch die Hilfspfeile dirigiert das Spiel problemlos das Kind durchs Spiel, so kommt kein Frust für Eltern oder Kind auf, wenn man mal nicht weiter kommt. Für geübte Spieler kann man die Hilfspfeile auch ausschalten, bei uns nicht notwendig, weil er nicht so oft spielen darf, als das er Übung darin hätte.

Das Spiel ermöglicht mir allerdings auch mal 1 Stunde am Stück ein Buch zu lesen, und beschäftigt mein Kind schon seit fast 4 Wochen dauerhaft.

Fazit: Für Eltern und Kind ein Segen! :)

Seite: 1 | 2