find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Shampoonator > Rezensionen

Beiträge von Shampoonator

Shampoonator "Multimedia Mupfel" (Paderborn)

Seite: 1 | 2
Der Alpha Code: Fitness für echte Männer. - Mehr Muskeln, mehr Erfolg, mehr Sex - Mit einem Vorwort von Arnold Schwarzenegger

3.0 von 5 Sternen Inhalt des Buches ok, kling gut, aber..., 9. Januar 2017
...ich denke das die Trainings die im Anschluss kommen nicht für jeden geeignet sind.
Man muss schon ~12 Liegestützen und Klimmzüge hinbekommen.

Wenn ihr das könnt (ich kanns noch nicht :D) Olé Olé :D

Fettlogik überwinden
Fettlogik überwinden

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Fettlogik überwinden (Kindle Edition)
Das Buch ist nett zu lesen. Ich habe jetzt natürlich nicht jede wissenschaftliche Arbeit auf Korrektheit überprüft, aber das was angebracht wird um falschen Vorurteile zu wiederlegen klingt halt auch logisch. Ich kannte bisher nur die "erzähl mir nix" comics und bin über diese Umwege zu dem Buch gelangt. Ich denke das Buch kann einen recht gut motivieren wenn man eh schon abnehmen möchte.

RICOO Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar R23 Universal LCD Wandhalter Ausziehbar Fernseher Halterung Curved 4K OLED QE LED Flachbildfernseher 80-165 cm 32"-65" Zoll / VESA 200x200 400x400 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. November 2016
Ich habe mir diese Halterung nun schon zum 2. mal gekauft (für meinen 2. TV) und ich mus sagen, die Qualität überzeugt. Für die Montage würde ich zwei Leute empfehlen.

Kopp Schutzkontakt-Winkelstecker, extraflach aus Kunststoff (8mm Höhe), mit Klappgriff und Knickschutz, 250V (16A), für Kabel bis 3x1,5 mm², IP20, arktis-weiß, 172002037

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll :), 4. November 2016
Gut Qualität, sehr Flach, perfekt für "hinterm Sofa" :)
Der Hebel, um den Secker zu ziehen erscheint relativ robust, allerdings nutzen wir den nie.

Wasserkocher
Wasserkocher

1.0 von 5 Sternen Produktionsfehler beim Deckel, 24. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wasserkocher
Super Wasserkocher, wenn nicht innerhalb kürzester Zeit ein Plastikelement rausbrechen würde und somit der Kocher nicht mehr verschließbar ist.

Das Problem kennen scheinbar einige.

Hi-Tec Haraka, Herren Laufschuhe, Blau (Blue/Red 032), 45 EU (11 Herren UK)
Hi-Tec Haraka, Herren Laufschuhe, Blau (Blue/Red 032), 45 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh., 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Hi-Tec Haraka Herren Laufschuhe (Schuhe)
Guter, bequemer Schuh. Benutze ihn allerdings für "Alltags" nicht zum Sport.
Die Qualität ist ausreichend (gut er wird jetzt nicht 5 Jahre halten), er ist jedenfalls ein Geld wert.

Ein Orbit voller Hacker: Nerdaner 1058
Ein Orbit voller Hacker: Nerdaner 1058

5.0 von 5 Sternen Nerdig, lustig, lesen!, 17. August 2015
Ein schönes Buch, welches Nerds (bin einer) teilweise die Tränen in die Augen treiben wird.
Ich erteile hier einen knallharten Lesenbefehl!!

Extraleben
Extraleben

3.0 von 5 Sternen gleich passiert was... gleich, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Extraleben (Kindle Edition)
Nein, leider nicht :(
Lieder konnte mich das Buch nicht so recht mitreißen. Für Nerds trotzdem geeigneter als Zeitvertreib zwischen spannungsgeladenen Büchern ;)

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Style 30.5021.11, lila mit Ornament
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Style 30.5021.11, lila mit Ornament

5.0 von 5 Sternen Stylish und gut verarbeitet, 6. März 2013
Sieht gut aus und ist gut verarbeitet, hat auch schon den ein oder anderen Sturz überlebt. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

The Robert C. Martin Clean Code Collection (Collection) (Robert C. Martin Series)

3.0 von 5 Sternen Gut und geht so..., 6. März 2013
Das Buch Clean Code ist meiner Meinung nach sehr gut geschrieben und wird den ein oder anderen Entwickler doch dazu bringen sauberen Code zu schreiben. Auch wenn die Ansichten des Entwicklers doch manchmal recht "streng" sind.

Das zweite Buch "The Clean Coder" ist mehr oder weniger eine Ansammlung von Geschichten, die verdeutlichen wieso sauberes Programmieren wichtig ist. Hat aber keinen weiteren Informationsgehalt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2013 8:59 PM MEST

Seite: 1 | 2