Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für derkleinenerd > Rezensionen

Beiträge von derkleinenerd

derkleinenerd (Süddeutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gutenachtgeschichtenbuch mit Nachtlicht: Gute Nacht, ihr kleinen Tiere!
Gutenachtgeschichtenbuch mit Nachtlicht: Gute Nacht, ihr kleinen Tiere!
von Christine Battuz

5.0 von 5 Sternen tolles Buch - tolles Extra, 29. September 2017
Ein dickes, stabiles Papp-Bilderbuch im annähernd quadratischen Format von jeweils knapp 22 cm. Die Seiten sind schön dick und halten was aus. Oben rechts sind sie gerundet ausgeschnitten, denn da ist ein Nachtlicht angebracht. So können Eltern und das Kind beim Lesen (und dann auch nochmal zum Schluß) das Licht antippen, welches dann für etwas über 30 Sekunden läuft, bevor es automatisch ausgeht.
Das ist eine tolle Idee und ein echter, netter Mehrwert im Vergleich zu anderen Vorlesebüchern zur guten Nacht!
Die Bilder gefallen uns gut, sie sind klassisch-schlicht, gleichzeitig aber durch Texturen/Strukturen modern gemacht. Nacheinander gehen im Verlauf der Seiten die Tierkinder schlafen, jeweils ein oder zwei kurze Sätze pro Bild begleiten das, und das Nachtlicht-Drücken natürlich auch, und am Schluß sind alle müde (die Eltern auf jeden Fall, hihi).
Ein Batteriewechsel ist möglich, auf der Buchrückseite kann eine kleine Schraube rausgedreht werden, dann ist das Batteriefach (für Knopfzellen) offen - das Buch hält also eine ganze Weile.
Fazit: Süß gezeichnet und erzählt, tolle Idee mit dem Nachtlicht, Preis-/Leistung stimmt. So wird das Vorlesen zum Einschlafen ein von allen gemochtes Ritual.

Belkin Pocket Power 5.000 mAh Power Bank, silber
Belkin Pocket Power 5.000 mAh Power Bank, silber
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

4.0 von 5 Sternen Schick, funktioniert, gut, 8. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Aufladeleistung und die Abgabegeschwindigkeit sind, abhängig vom Gerät, exzellent (bei meinem Smartphone geht das ruckzuck, bei meinem Tablet dauert es recht lange). Flach, leicht und bei täglichem Einsatz ist die Ladekapazität/Leistung nach einem Monat inzwischen bei einmal vollmachen (Smartphone Samsung) und etwa eine dreiviertel Ladung (Tablet) angekommen. War am Anfang etwas mehr, aber die Erfahrung mache ich mit allen Powerbanks, wobei ich in den letzten beiden Wochen kein weiteres Absacken mehr festgestellt habe.

Rexona Deo Roll-On Invisible Fresh ohne Aluminium, 6er Pack (6 x 50 ml)
Rexona Deo Roll-On Invisible Fresh ohne Aluminium, 6er Pack (6 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen solides Deo, 8. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim ersten Benutzen eines Sticks liegt ein Geruch wie von einem billigen Weichspüler in der Luft, der sich aber ab dem zweiten Benutzen nicht mehr zeigt. Statt dessen riecht es während des Auftragens süß-frisch, was nicht lange anhält (das ist positiv, ich bevorzuge geruchsneutrale Deos). Die Haltedauer im heißen August lag bei 7 Stunden im normalen Alltag, im gemäßigteren End-August und September-Anfang schafft es das Deo den Tag über. Klar, bei Anstrengungen und starkem Schwitzen reicht es nicht den ganzen Tag (dieses 48-Stunden-Versprechen habe ich noch nie nachvollziehen können). Der zweite Stick ist leer und erwartungsgemäß habe ich keine Streifen an den T-Shirts gefunden, neben der Schweiß-Geruchsunterdrückung ist also das zweite Hauptkriterium für Deo-Sticks erfüllt, "invisible" - unsichtbar. Also gute Deo-Sticks, wie zu erwarten ist.

Staedtler Füller Einhorn mit spürbar erhabenen Motiven aus dem 3D-Drucker, mit universeller M-Feder, zauberhafte Einhorn-Magie in frischem Bergblau und knalligem Pink, 9D401FMWU1

2.0 von 5 Sternen Tolles Design, allerdings kratzig und insgesamt verbesserungswürdig, 6. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Design spricht die kleinen Mädels natürlich perfekt an. Der Füller sieht toll aus und die spürbaren Motive machen ihn zu etwas besonderem. Das schlägt sich aber leider auch im Preis nieder. Die Tintenpatronen sind leicht einsetzbar (normal halt), die Kappe ist überdimensioniert und gekantet, damit weder sie noch der Füller wegrutschen können. Leider paßt dieser massive weiße Block optisch nicht zum Design des Füllers - hier hätte entweder die gleiche Farbe wie beim Füller verwendet oder die Motiverhebungen ebenfalls aufgegriffen werden sollen. Die Schreibeigenschaften des Füllers sind gut, er hat einen ergonomisch geformten Dreikantgriff, allerdings erweisen sich hier die Motiverhebungen bei längerem Gebrauch auch als etwas irritierend, weil sie in der Beuge zwischen Daumen und Zeigefinger aufliegen - die Dinger sind kratzig und unangenehm. Fazit: Gute Idee, tolles Design, aber nicht zu Ende gedacht und dafür schlicht zu teuer.

Ultranatura Schutzhülle für Sonnenschirm, wasserdichte Hülle für Ampelschirm und Sonnenschirm - wetterfeste Abdeckung für Gartenschirme aller Art bis 2 m Schirmdurchmesser, Winter Abdeckung für Schirme

1.0 von 5 Sternen Produktbeschreibung irreführend, 6. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Produktbeschreibung ist falsch - beim kleinen Modell (135 cm) wird offensichtlich ohne Einlegestäbe, Kordel und Reißverschluß gearbeitet. Das ist einfach ein fester Sack zum Drüberziehen.
Die Schutzhülle an sich ist brauchbar, aber wenn die Artikelbeschreibung anderes verspricht, kann ich leider nur auf dieser Basis bewerten. Hier sollte die Beschreibung nachgebessert werden, damit jeder weiß, was ihn erwartet..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2017 5:45 PM MEST

Ultranatura Gartenmöbel Abdeckung / robuste Schutzhülle für eine komplette Gartenmöbel-Gruppe, wetterfeste und wasserdichte Abdeckplane für Gartenmöbel jeder Art, 240x140x90cm
Wird angeboten von Ultra24Shop

3.0 von 5 Sternen normale Abdeckplane für Gartenmöbel, 6. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Abdeckplane ist lang, überdeckt einen Tisch und Stühle, also die komplette Kombi und hat an einer Seite einen Reißverschluß, so daß man sich Stühle oder Bänke herausziehen kann, ohne die komplette Abdeckung entfernen zu müssen. An der Unterseite kann man einmal um die ganze Plane herum eine Kordel einfädeln, die dann für einen besseren Windschutz sorgt, weil der Wind schlechter drunterfahren kann. Der Regen wird komplett abgehalten.
Dieses Material ist für uns nicht wirklich langlebig und hält bei uns für eine oder zwei Saisons - das liegt an unserem Glastisch mit den spitzen Ecken, wir sind also weiter auf der Suche - die drei Sterne gibt es von uns, weil wir uns von "Textil-Polyethylen" einen stabileren Stoff erhofft haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2017 5:43 PM MEST

Osram LED Deckenleuchte, weiß, extra flache Innenleuchte, Höhe 29mm, Ø 38cm, Energieklasse A+, 20 Watt, Warmweiß- 2700K

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, warmes Licht, 6. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben diese Lampe im Schlafzimmer eingesetzt. Sie ist sehr flach, damit unauffällig an der Decke, stylisch (wie ein Ufo) und superleicht. Das Licht ist angenehm, im direkten Umfeld hell, strahlt ohne zu große Intensität ab und leuchtet damit in unserem Zimmer genau den richtigen Bereich aus, während andere Bereich mit gedämpftem Licht ausgestattet sind.
Die Montage war sehr einfach, da keine Lüsterklemmern benutzt werden müssen. Einfach die zwei Leitungen in die vorgesehenen Öffnungen stecken und gut ist. Dübel und Schrauben für die Deckenmontage werden mitgeliefert. Das Außenteil wird eingesetzt, einmal gedreht und sitzt damit.

NIVEA Deo für Frauen, Anti-Transpirant-Schutz, Mini-Größe, Invisible For Black & White Clear Spray, 12er Pack (12 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen Gutes Unterwegs-Deo, 12. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Praktische Größe für unterwegs. Der Verschluß oben muß gedreht werden, kann also nicht in der Tasche aus Versehen abgehen. Angenehmer Duft. Der Wirkungsgrad ist bei starkem Schwitzen eingeschränkt. Also bestens geeignet zum Zwischendurch Auffrischen.

Update nach ein paar Wochen: Inzwischen sind alle leer. Die meisten, ohne groß benutzt worden zu sein. Warum auch immer, entweder ist nicht viel drin oder die Dinger sind trotz Drehverschluß nicht dicht. Leider führt das bei mir zu zwei Sternen Abzug.

KOSMOS 632526 Triops-Welt - Leben aus der Urzeit
KOSMOS 632526 Triops-Welt - Leben aus der Urzeit

4.0 von 5 Sternen Gute Beobachtungsstation, Eier mit schlechter Quote, 12. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zum Beobachten der Triopse eignet sich das Becken hervorragend, es ist durchaus möglich, mehrere Tiere parallel darin zu halten. Man sollte darauf achten, sie erst dann zusammenzulassen, wenn sie mindestens zwei Wochen alt sind (Kannibalismus...), durch die drei Abteile ist das ja aber kein Problem. Aus diesem Set haben wir 12 Eier angesetzt, ein einziger Triops ist geschlüpft, eine sehr, sehr schlechte Quote. Aus dem Nachfüllset haben wir in einem separaten Glas nochmal einen halben Teelöffel angesetzt, daraus sind 4 geschlüpft (zudem größer als der eine aus dem Eier-Set), die wir separiert haben. Die Anleitung ist gut beschrieben und informativ, auch für die Kinder. Mit der beiliegenden Spritze ist das Wasserwechseln sehr einfach, das beiliegende Futter reicht aus, auch für mehr als eine Zucht. Im Sommer reicht ein Platz am Fenster, sonst muß künstliches Licht eingesetzt werden.

Pilgrim-Damen-Armbanduhr-701716180
Pilgrim-Damen-Armbanduhr-701716180

4.0 von 5 Sternen zeitloses Design, eher für Männer, 29. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Pilgrim-Damen-Armbanduhr-701716180 (Uhr)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für eine Damen-Uhr ist diese Uhr doch zu massiv, auch wenn der Trend zu großen Brillen und großen Uhren geht. Die Produktseite selbst zeigt ja auch einen Männerarm für den Größenvergleich... Bei einem Mann paßt sie dafür ausgezeichnet, und so setzen wir sie nun ein...
Das Design ist sehr schlicht und klar gehalten, was ich persönlich sehr, sehr gern mag. Es wirkt edel, zeitlos und schnörkellos. Das Silikonarmband ist im Sommer nicht die beste Lösung und doch eine ungewöhnliche Wahl, da es sich hier nicht um eine Sommer-Sonne-Trenduhr handelt, aber immerhin riecht es nicht muffig, wie das bei verschwitztem Leder vorkommt. Duschen hat der Uhr nichts anhaben können.
Fazit: Unserer Meinung nach eher Herren, Design toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20