Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Emilie > Rezensionen

Beiträge von Emilie

Emilie

Seite: 1 | 2
Imlan Lotion Pur 150 ml
Imlan Lotion Pur 150 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen super, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Imlan Lotion Pur 150 ml (Badartikel)
Ich probiere die Lotion jetzt seit ca. 1,5 Wochen aus. Und ich finde sie echt prima. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. MAn fühlt sich gepflegt aber nicht eingeschmiert. Ich hatte vorher immer Probleme, damit dass meine Haut sehr gespannt hat. Das ist jetzt nicht mehr so. Da die Creme sehr neutral, kaum riecht kann man sie auch gut mit Parfums verwenden, ohne dass sich das irgendwie beißt. Ich finde die Lotion echt prima und werde auch weitere Produkte von Imlan probieren.

JK2 J1179 Damen Abendkleid, Blau, 40
JK2 J1179 Damen Abendkleid, Blau, 40

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Farbe, 20. Januar 2013
der Schnitt ist sehr schön und auch die Farbe sticht schön heraus. Da blau auch jedem steht kann ich das nur weiterempfehlen.

Maui Wowie Damen Overall schwarz L
Maui Wowie Damen Overall schwarz L

3.0 von 5 Sternen ich dachte es wäre festlicher, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Maui Wowie Damen Overall (Textilien)
Ich dachte der Overall wäre festlicher aber er war dann doch eher wie ein Jogginganzug, deshalb ging er zurück ich brauchte etwas für eine Abendveranstaltung

Eight2Nine Fleecejacke Damen by Urban Surface, Daumenloch, Colourblock, rot
Eight2Nine Fleecejacke Damen by Urban Surface, Daumenloch, Colourblock, rot

2.0 von 5 Sternen der Pullover stank so nach Erdöl..., 20. Januar 2013
ich hab den Pullover 2x gewaschen und der stank immernoch so nach Erdöl dass ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Vom Design und aussehen finde ich ihn super. Das Fleece war schön weich der Schnitt war auch gut hat auch gut gesessen aber der Gestank warecht nicht auszuhalten

Vegan genießen: Vollwertige Rezepte aus nah und fern
Vegan genießen: Vollwertige Rezepte aus nah und fern
von Suzanne Barkawitz

4.0 von 5 Sternen mir ein bisschen zu gesund, 20. Januar 2013
das Buch hat ziemlich viele Infos zu Ersatzstoffen, aber habs dann doch zurück geschickt weil mir die Rezepte doch etwas zu gesund waren, hatte das Gefühl dass 90% aus Grünkern bestehen.

Kenwood HB 724 Stabmixer-Set (Mixbecher, Schneebesen, Kartoffelstampfer, Triblade)

4.0 von 5 Sternen eigentlich top aber..., 20. Januar 2013
ich hatte den das erste mal ende NOvember bestellt aber musste ihn schon einmal zurückschicken weil der Motoraufsatz nicht mehr richtig gefasst hat und auch der Zerkleinerer so aussah als ob er so ein bisschen eingeschmolzen ist. Jetzt hab ich die 2. Version da und da funktioniert (bis jetzt) alles super ich hoffe das bleibt auch so

Russell Hobbs Desire Collection 18990-56 Standmixer schwarz / rot
Russell Hobbs Desire Collection 18990-56 Standmixer schwarz / rot

5.0 von 5 Sternen kriegt alles klein, 20. Januar 2013
sehr guter mixer. Ich selber hab die Kombi mit derKüchenmaschine der ist schon super. Diesen haben wir jetzt meiner MUtter zu weihnachten geschenkt und sie ist echt begeistert, bisher gabs wohl noch nirgends Probleme hat alles so klein gemacht wie es sollte.
Von der Zerkleinerung von Eiswürfeln wird abgeraten somit haben wir das auch nicht probiert

Kakaobutter, 1000g Pastillen
Kakaobutter, 1000g Pastillen
Wird angeboten von Dragonspice Naturwaren

5.0 von 5 Sternen super Aroma, super portionierbar, 27. November 2012
Hab mir die Kakaobutte zum Schoki herstellen bestellt. Durch die Pastillen-Form sind die natürlich super abuwiegen. Die Schokolade schmeckt super alles so wie es sein sollte :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 9:38 PM MEST

6 Paar Baumwoll - Zehensocken MIX in verschiedenen Farben und Ausführungen - Bunt gemischt oder Schwarz uni - Damen und Herren Größe Onesize Farbe bunt gemischt

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. November 2012
Ich mag Zehensocken, leider sind die ja meist nur gestreift oder einfarbig so bunt mit so vielen Motiven kriegt man sie selten gekauft. Mir gefallen sie super.
Allerdings sollte man sie maximal bei 60°C waschen, hatte sie versehentlich einmal in der 90°C Wäsche. Naja rauskamen Do-it-yourself-Kinderzehensöckchen ;-)

VivoBarefoot Lady Neo Hydro Phobic Mesh Laufschuhe - 38
VivoBarefoot Lady Neo Hydro Phobic Mesh Laufschuhe - 38

5.0 von 5 Sternen Sowohl beim Joggen als auch im Alltag super, 27. November 2012
Ich hab die Schuhe jetzt seit nem 3/4 Jahr. Ich finde sie zum Joggen Prima, da der Fuß ein gutes Bodengefühl hat. Im Mai hab ich mir das vordere Kreuzband gerissen und war seitdem eher nihct joggen, trag die jetzt aber meist so, da ich damit das Knie gut entlaste. Würde sie mir wieder kaufen. Das einzige woran ich was auszusetzen habe sind die Schnürsenkel, die sind so glatt, dass sie ständig wiederaufgehen, aber gut die kann man ja superschnell auswechslen

Seite: 1 | 2