Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für romi78 > Rezensionen

Beiträge von romi78

romi78 "romi" (Ehrenkirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
adidas Jungen Kurzarm Heimtrikot FC Basel Replica, Black/White/Bold Red/Bold Blue, 152, S88648

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Trikot in tollen Farben, 25. Mai 2017
Das ist ein absolutes Spitzenshirt zu einem tollen Preis. Passt wie erwartet und gewohnt tolle Qualität. Immer wieder gerne - top!

Levi's Damen, T-Shirt, The Perfect Tee, Weiß (Batwing White Graphic 53), Small
Levi's Damen, T-Shirt, The Perfect Tee, Weiß (Batwing White Graphic 53), Small

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 25. Mai 2017
Toller Schnitt, super Qualität und mega schnelle Lieferung! Habe das Shirt für meine 13 jährige Tochter bestellt und sie ist mehr als zufrieden. Es passt wie erwartet ( Gr. S bei einer Größe von 160 cm). Sehr zu empfehlen!

Salewa Damen Trekking- und Wanderhalbschuhe WS Wildfire S GTX, Schwarz (Black/Emerald), 40.5 EU (7 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für den täglichen Gebrauch, 6. Januar 2017
Diese Schuhe sind einfach genial. Da ich Hundebesitzer bin und täglich zwei Stunden mindestens auf unterschiedlichen Wegen unterwegs bin, bin ich auf gute Schuhe angewiesen. Ganz wichtig ist mir immer dass sie wasserdicht sind. Normalerweise schwöre ich aud die Modelle vom Salomon, wobei die Schuhe halt nach ein paar Monaten doch immer undicht werden. Dieser Salewa ist mein erster dieser Marke und ich bin nicht enttäuscht worden. Bequem, griffig und absolut wasserfest. Bei Dauerregen und Schnee erprobt ist er der beste Schuh, den ich je besessen habe. Die Größe ist wie bei allen anderen Outdoor und Sportschuhen bei mir (normal eine 39) eine 40,5 oder UK 7. Also eine absolute Kaufempfehlung!

1936: Ein ganz besonderer Jahrgang - 80. Geburtstag
1936: Ein ganz besonderer Jahrgang - 80. Geburtstag

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, aber okay, 23. Mai 2016
Das Buch war ein Geschenk und kam auch gut an. Leider finde ich es etwas zu klein und hat jetzt auch nicht so viele Infos. Gefreut hat sich die Beschenkte trotzdem, deshalb vier Sterne.

Nici 38619 - Giraffe Debbie, 25 cm, Schlenker
Nici 38619 - Giraffe Debbie, 25 cm, Schlenker

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 23. Mai 2016
Diese Giraffe ist total niedlich. Super Qualität, sehr weich und einfach zuckersüß. Meine Tochter war total begeistert und schleppt sie überall hin mit - bis zum nächsten Nici Kuscheltier :-)........

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Blau (Varsity Blue/Black),41-42EU(UKM7/W8/USM8W10)

5.0 von 5 Sternen Bequeme Hausschuhe, 3. Mai 2016
Tolle und bequeme Crocs. Man muss wissen, dass man die Crocband immer eine Nummer größer bestellen muss. Ich trage normal in Crocs 39/40, hier aber 41/40, dann passen sie perfekt.

SKS Distribution® Hellblau Hummel Biene Bee für Samsung Galaxy S3 SIII Mini i8190 Silikonhülle Shell Beschützer Handy Smartphone Zubehör

4.0 von 5 Sternen Niedlich, leider in der falschen Farbe geliefert, 3. Mai 2016
Eigentlich total niedlich, wäre sie noch in der bestellten Farbe (hellblau) gekommen, wäre alle perfekt gewesen. Auf jeden Fall sehr schnelle Lieferung trotz das sie aus England kam. Die gelieferte Farbe war gelb, die Tochter hat sie jetzt trotzdem behalten, weil es albern gewesen wäre sie wegen knapp 2,50 Euro zurück zu schicken.

Asics Gel-fujistorm 3 G-tx, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Violett (grape/silver/dark Grey 3693), 40.5 EU

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 26. April 2016
Diese Schuhe sind wirklich super. Ich war auf der Suche nach einem günstigen wasserdichten Schuh, weil ich täglich an die zwei Stunden mit dem Hund unterwegs bin. Über Feldwege, Wiesen und natürlich Straße brauche ich bequeme Schuhe im denen ich mich wohlfühle. Da ich jahrelang nur Salomon getragen habe, war ich anfangs sehr skeptisch bin aber eines besseren belehrt worden. Wirklich bequem und vor allem wasserdicht. Da es die letzten vier Wochen ziemlich nass war, mussten sie schon durch den Härtetest und haben ihn bisher mir Bravour bestanden. Sehr zu empfehlen und bestimmt nicht die letzten. Da ich in Sportschuhen immer die UK Größe 7 habe (normal 39) haben die auch optimal gepasst.

New Nintendo 3DS XL - Konsole (Special Edition) + Animal Crossing: Happy Home Designer  (vorinstalliert)
New Nintendo 3DS XL - Konsole (Special Edition) + Animal Crossing: Happy Home Designer (vorinstalliert)
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Tolles Design, super Teil, 7. Januar 2016
Wir haben uns für dieses superschöne Modell entschieden, weil unser letzter Nintendo 3ds nach knapp einem Jahr nicht mehr zu steuern war. Die Rücknahme von Amazon war beispiellos super, danke nochmals!!
Jetzt zu dem Gerät: der etwas neuere mit bunten Knöpfen, verbessertem Bildschirm etc. ist wirklich klasse. Liegt super in der Hand, der An und Ausknopf liegt jetzt an der Seite, sodass man nicht aus Versehen das Gerät ausschaltet und die 3D Qualität ist wirklich cool. Die Tochter ist glücklich, also nur zu empfehlen!

Bisgaard Shoe with lace, Unisex-Kinder Hohe Sneakers, Braun (48 Nougat), Gr. 34 EU

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bisgaard Unisex-Kinder Hohe Sneakers (Schuhe)
Die Schuhe fallen etwa eine halbe Nummer größer aus, macht aber nix - sie sind einfach wunderschön! Total weiches Leder, super zum alleine anziehen durch den Reißverschluss und sehen einfach top aus. Meine Tochter liebt diese Schuhe und hat sie täglich an. Sie sind leicht gefüttert, also für diese feuchte und doch recht kalte Jahreszeit richtig gut. Bei Schnee allerdings müssten wir auf was anderes zurückgreifen. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6