Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Kaffee > Rezensionen

Beiträge von Kaffee
Top-Rezensenten Rang: 1.285.949

Kaffee

Seite: 1 | 2
Berydale Damen T-Shirt mit Rundhals-Ausschnitt, 3er Pack, Schwarz/Weiß/Grau, M
Berydale Damen T-Shirt mit Rundhals-Ausschnitt, 3er Pack, Schwarz/Weiß/Grau, M

3.0 von 5 Sternen Größe S und M waren genau gleich groß, 31. Oktober 2016
Die Qualität ist gut und ich würde 4 Sterne geben wäre das nicht dieses Problem mit der GRöße.. Ich hatte dieses dreier Pack in den Größen S und M bestellt - für mich und meine Tochter, daher konnte ich die Größen an einander halten und siehe da exakt gleich ...meines Erachtens nach beides M
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2016 3:52 PM CET

James & Nicholson Jungen Sweatshirt Sweatshirt Round Sweat Heavy Junior
James & Nicholson Jungen Sweatshirt Sweatshirt Round Sweat Heavy Junior
Preis: EUR 6,17 - EUR 71,37

5.0 von 5 Sternen Schönes Grün !, 17. Februar 2013
Wir haben diesen Pullover in Lime-Grün bestellt. Kommentar meiner 8 jährigen Tochter - total gemütlich und richtig grün. Das Material fühlt sich gut an und der Pullover hat auch nach einmal Waschen und Trockner bei uns die Form beibehalten.

SES Deutschland 00323 - Spinart
SES Deutschland 00323 - Spinart

2.0 von 5 Sternen Plastik eben !, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: SES Deutschland 00323 - Spinart (Spielzeug)
Also ich kenne diese Art von "Creativ-Sets" inzwischen und erwarte nicht viel. So gesehn ist dieses Ding schon ok. Eine kleine Plastikschüssel die man mit einem Zahnradmechanismus und einem Plastikstab zum drehen bringt und in die dann auf ein Papier (ca. 13 x 13 cm) erst die Farbe und dann evtl. noch Glitzerpulver gekippt wird. Die Ergebnisse sind dann eben dass Farbe (sehr dick flüssig) die etwas verläuft mit Glitzer. Nicht was man wirklich aufhängen muss - meine Tochter (6 J) hat sich damit zwei mal beschäftigt und jetzt malt sie lieber wieder selbst.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für Grundschulkinder geeignet, 29. Januar 2012
Besser als ich erwartet habe, das Material ist total ok, nicht zu dünner Filz und die für die Deko die Qualität die man halt so von Schmucksets kennt. Meine Tochter 6 (recht geschickt in Bastellangelegenheiten) hat zwar einige Tage gebraucht bis das "Vieh" fertig war, und ich war es, die ihr die kleinen Teile (alle schwarzen Teile)zurechtgeschnitten hat. Aber durch die Mischung aus Kleben und grobem Nähen ist diese Bastellarbeit von Grundschulkindern mit ein wenig Unterstützung zu meistern. Und das Ergebniss sieht dem auf der Packung abgebildeten Batty sehr ähnlich - ist ja für viele Kinder wichtig wenn sie ihren Erfolgt messen wollen. Also für Kinder die mit der Feinmotorik keine Probleme haben ist das Ding gut, für Erwachsene total leicht zu machen und Kinder die für`s feine nichts übrig haben sollte man mit solche einer Bastelarbeit in Ruhe lassen oder ihnen wirklich die ganze Zeit beistehen, dann wird's sicher auch ein Erfolg ;-)

Out of the blue 62/6300 - Sandtiere, Schreibwaren, 10 cm, sortiert
Out of the blue 62/6300 - Sandtiere, Schreibwaren, 10 cm, sortiert

4.0 von 5 Sternen leuchtende Farben, 29. Januar 2012
Es kommt ja immer darauf an wofür man etwas braucht. Bei meinen Kindern sind Sandtiere Sammelobjekte, die zwischendurch auch bespielt werden. Von den Tieren aus dieser Bestellung (gekauft vor ca. 8 Wochen) hat bis jetzt noch keins ein Loch und die Farben und Formen sind echt super schön... daher auch vier Sterne in der Gesamtbewertung. Wenn man die Sandtiere als reine Deko bnutzt halten sie sicher ewig - dann also fünf Sterne hier und null für Pädagogischwertvoll, ein Spielzeug mit dem nicht gespielt wird ist halt keins ;-)

Alles in allem die Kinder waren sehr zufrieden und der Preis war total ok! Liefrung hat etwas gedauert aber auch das war zur Weihnachstzeit kein Wunder.

Slamtex 467 92, Jungen Stiefel, Schwarz (Schwarz Lila 090), EU 33
Slamtex 467 92, Jungen Stiefel, Schwarz (Schwarz Lila 090), EU 33

4.0 von 5 Sternen Gut und nicht teuer !, 29. Januar 2012
Auf der Suche nach günstigen <20 € Stiefeln die Regen und Schnee auf dem Schulweg und beim winterlichen Spiel aushalten sind meine Tochter und ich auf diesen Stiefel gestoßen. Jetzt tut er seit gut zwei Wochen seinen Dienst und meine Tochter ist sehr zufrieden und ich auch ... keine naßen Füsse mehr danke Gummistiefelausführung unten und warm genug hält er durch die Polsterung innen auch. Der Stiefel fällt recht klein und schmal aus auch wenn er am Fuß groß wirkt. Wir hatten erst 31 bestellt (normale Größe meiner Tochter) und haben uns dann für eine Gr. 33 entschieden - die passt jetzt auch. Dank des schnelle Versandes durch Amazon und das unkomplizierte zurücksenden über die Packstation war auch das Tauschen von Gr. 31 in Gr. 33 in zwei Tagen erledigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2012 9:16 AM CET

Fibelunabhängiger Schreiblehrgang: Arbeitsheft Grundschrift
Fibelunabhängiger Schreiblehrgang: Arbeitsheft Grundschrift

5.0 von 5 Sternen Schön groß ... uns hat es Spaß gemacht, 31. Oktober 2011
Da mein Sohn (8.J.) sich nicht so sehr für das Schreiben begeistert.. versuche ich immer mal wieder mit diesem oder jenem ihn zum Schreiben zu animieren ... ist echt nicht leicht. So, und jetzt das Ding mit der Grundschrift in der Schule, wo bekomme ich da bloss Material her? Einzig diesen "Lehrgang" habe ich gefunden und obwohl kaum anders, als sonstige "Hefte" dieser Art ...sogar weniger bunt und nichts mit Figuren á la Bibi Blocksberg oder Rabe, haben meine Kinder (6J, 8J und 8J) während der Ferien recht viel daran gearbeitet. Wie immer, wird es auch bei diesem Heft darauf ankommen, es genau im richtigen Moment aus der Beschäftigungkiste zu holen. Schön ist, dass alles so "groß" ist ...keine zu kleinen Linien oder zu wenig Platz. Und immer da, wo es darum ging Wörter mit bestimmten Bindungen zu suchen z.B. Li, Ni, Mi haben meine Kinder endlich mal etwas mit dem Kinderlexikon anfangen können. (Ich persönlich hatte mich schon gefragt, ob Kinderlexika nicht zu den Dingen gehören, die auf dieser Welt echt überflüssig sind ... was man sucht steht nicht drinne und was drinne steht interssiert keinen.) Kurz meine Kinder und ich fanden diesen Schreiblehrgang einen netten Zeitvertreib, und ich denke er hat, insbesondere meinem Sohn etwas gebracht und wenn es auch nur die Erfahtung war: Mit den Schwestern am Küchentisch sitzen und schreiben kann genauso ein netter Zeitvertreib sein wie Malen. Meine Töchter, beide von sich aus nicht schreibfaul hatten auch viel Spaß mit diesem Heft.

Beast Quest - Ferno, Herr des Feuers: Band 1
Beast Quest - Ferno, Herr des Feuers: Band 1
von Adam Blade

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich packt es meinen Sohn auch noch !!!, 31. Oktober 2011
Ich habe mir gerade von meiner Tochter 8 J. das letzte Kapitel dieses ersten Bandes vorlesen lassen... gekauft haben wir das Buch am vergangenen Samstag, heute ist Montag. Also kurz gesagt es hat meine Tochter gepackt und klar der zweite Teil muss her und evtl. lässt sie sich ja aufŽs Ausleihen aus der Bücherrei ein. Ich war es die im Buchlanden diesen oder jenen Vorschlag gemacht, und war gerade bei diesem Buch sehr unsicher... ist das nun gut für das Kind? ... zu viel Fantasy? ...vielleicht ja doch mal eher etwas "Bodenständiges" ... die Entscheidung hat meine Tochter getroffen und ganz ehrlich lesen soll doch Spaß machen, soll doch zur Leidenschaft werden oder? Kurz und gut ich habe keine Ahnung, ob das Buch nun düster ist oder nicht ...meine Tochter hat es vor dem einschlafen gelesen und hatte keine Alptäume. Dieses letzte Kapitel, welches ich nun dank meiner Tochter kennengelernt habe, war eher einfach gestrickt ...und auch was sie mir von dem gelesenen in der Zusammenfassung erzählt hat klang nach kindgerechter-Fantasy. Kurz ich finde, wenn ein Buch, ein 8 jähriges Kind begeistert zum Lesen bringt und verstanden wird, dann hat es fünf Sterne verdient... auch wenn der Inhalt evtl. nicht lehrreich, sondern "nur" fantastisch ist.

Sunnysue Holzfiguren Fahrzeuge 12er Set
Sunnysue Holzfiguren Fahrzeuge 12er Set
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Malen für auch Jungs ..., 29. Juni 2011
Meine Töchter (6 und 8J.)zum Basteln zu bewegen bedarf es wenig ...eigentlich Basteln sie von ganz alleine. Mit meinem Sohn ist das anders, Feinmotorig und Geduld sind nicht seine Stärken. Daher braucht es häufig tatsächlich etwas "Jungen-Thematisches" um ihn auch für kleinere Bastelarbeiten zu interessieren. Die Autos waren dabei super. Die Größe der Autos ist schon eine Herrausforderung für Grobmotoriker aber machbar. Als Zeitvertreib zum Anmalen(wir haben sie auch noch lackiert) genau richtig und ein paar Tage werden sie sicher auch bespielt bevor sie dann in einer unserer vielen Bastelkisten verschwinden oder mit einem Haken versehen als Schlüsselanhänger verwendet werden. Sicher passen sie auch als Deko zu einer Holzeisenbahn oder so ...haben wir aber schon verschenkt !

HUDORA 10206 - Big Wheel KS 125, 125,3 x 125 mm Rollen, orange / schwarz
HUDORA 10206 - Big Wheel KS 125, 125,3 x 125 mm Rollen, orange / schwarz

2.0 von 5 Sternen 5 Monate und schon kaputt !, 15. Dezember 2010
Wir haben dieses Kick-Board als Ausstellungsstück gekauft, daher etwas billiger. Es kam wie erwartet ohne Originalverpackung aber sehr neu aussehend an. Es war alles ok bis vor zwei Wochen, und das Board ist jetzt nicht mal 5 Monate alt. Ein Reifen vorne ist ab ... wir haben mehrmals nachgeschraubt aber richtig haltbar ist es nicht mehr und da das Risiko eines bösen Sturzes zu groß ist steht es jetzt erst mal in der Ecke. Schade !

Seite: 1 | 2