find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S. Rein > Rezensionen

Beiträge von S. Rein

S. Rein

Seite: 1 | 2 | 3
leazy flat Schnürsenkel, 1 Paar
leazy flat Schnürsenkel, 1 Paar
Preis: EUR 9,90 - EUR 10,49

5.0 von 5 Sternen Sind nicht meine letzten!, 5. August 2017
Anfangs war ich skeptisch ob die "Wiederhacken" halten würden, da sie nur geklemmt sind aber nach ein paar Tagen tragen bin ich echt begeistert. Waren nicht meine letzten!

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist noch ausbaufähig!, 18. Juli 2017
Der Dot funktioniert sehr gut, wenngleich die Auswahl der Skills noch ausbaufähig ist. Ich hoffe das passiert auch noch. Ansonsten ist Alexander eine Bereicherung.

BOSS Hugo Boss Herren Unterhose Signature, Grau (Dark Grey 022), Medium
BOSS Hugo Boss Herren Unterhose Signature, Grau (Dark Grey 022), Medium
Wird angeboten von Yourfashionplace

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top!!, 29. Juni 2017
Ich trage schon seit Jahren Hugo Boss, Boss Orange und Hugo, und wurde noch nie enttäuscht.
Verarbeitung und Stoff sind hervorragend.

BROADCARE Professionelle Holz Kopfhörerhalterung Nussbaum Ohrhörer Ständer Holz Headset Halter für Headset

5.0 von 5 Sternen Gesucht und Gefunden!, 29. Mai 2017
Sehr schöner und gut verarbeiteter Kopfhörerständer zu einem sehr guten Preis! Besonders der an den Seiten angebrachte dezente Schriftzug ist sehr Edel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besonders!, 2. Juni 2016
Frisch und irgendwie anders, sehr zu empfehlen. Werde ich auf jeden Fall nochmal kaufen!
Preis/Leistung ist wirklich sehr gut. Ein Duft der einem wohl nicht so oft über den Weg laufen wird.

Parks 3 Wick tub 12 x 11cm Parks Aromatherapy Range. Parks Original
Parks 3 Wick tub 12 x 11cm Parks Aromatherapy Range. Parks Original

4.0 von 5 Sternen Natürlicher Duft!, 2. Juni 2016
Der Duft ist sehr gut, und natürlich! Nur leider wird nicht das abgebildete Glas mit dem schönen Silberrand geliefert, sondern ohne!

Trihorse Kugelbahn JUMBO ab 1 Jahr mit 6 Figuren, sehr stabiles Premium Holzspielzeug made in EU
Wird angeboten von TRIHORSE

5.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, aber......., 9. Februar 2015
Sehr schönes Spielzeug, mein Neffe ist total begeistert! Das einzige Manko ist die Stabilität. Wir haben die Bahn auf eine MDF Platte geschraubt, da es sonst schnell umkippen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 9:28 AM MEST

davtus Alu Ahead Kappe für 1-1/8'' für alle Kronkorken von Bierflaschen
davtus Alu Ahead Kappe für 1-1/8'' für alle Kronkorken von Bierflaschen

5.0 von 5 Sternen Auffällig und gut!, 9. Februar 2015
Ein absolut tolles und hochwertiges Teil zum pimpen, bin schon auf den Sommer gespannt, werde bestimmt oft den Kronkorken wechseln!

PhotoFast 71930 Lightning Mount universal Dockinstation für Apple iPhone (30-polig) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gut, aber der Preis!!!!, 30. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einem Adapter für meine Yamaha Dockingstation, das ich mein iPhone 5 aufstecken kann ohne das es umfällt. Nach langer Suche und Vergleich mit Konkurenzprodukten schien mir der Photofast Lightning Mount am besten geeignet.
Kurzum das Teil funktioniert Perfekt, ist stabil und hält das iPhone am Platz, aber der Preis von 25.99 € für zwei Plastikständer sind schon sehr happig, erst recht weil sie nur mit dem Apple Adapter für 25.00 € funktionieren!!!!!

Uvex Sportsonnenbrille Radical Pro, White Red, One Size, 5304828316
Uvex Sportsonnenbrille Radical Pro, White Red, One Size, 5304828316

4.0 von 5 Sternen Funktional gut!!, 13. Juni 2013
Die Brille ist gut verarbeitet und hat einen guten Sitz, den man über die verformbaren Bügelenden und den Nasenpads noch weiter anpassen kann. Durch die Schlitze oberhalb des Glases sorgt ein Luftstrom dafür das die Gläser nicht beschlagen.Fazit: für das Geld bekommt man eine gute funktionale Bikebrille.
Einzig das wechseln der Gläser ist sehr fummelig.

Seite: 1 | 2 | 3