Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für mangoste > Rezensionen

Beiträge von mangoste

mangoste

Seite: 1 | 2
s.Oliver Damen Weites Bein Hose Culotte, Gr. 44, Rot (rusty red 3847)
s.Oliver Damen Weites Bein Hose Culotte, Gr. 44, Rot (rusty red 3847)

5.0 von 5 Sternen Schöner Hosenrock / Culotte, 16. August 2016
Ich wollte mal wieder einen Hosenrock haben und habe nach langem Suchen etwas gefunden. Der Rock passt wie erwartet und hat eine schöne Stoffqualität. Ich würde ihn jederzeit noch einmal bestellen

Kenwood 0WJKM07602 Mini- Wasserkocher 800 Watt / 0,5 Liter / Edelstahl
Kenwood 0WJKM07602 Mini- Wasserkocher 800 Watt / 0,5 Liter / Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Reisewasserkocher, 29. Mai 2015
Der Kocher funktioniert wie beschrieben. Gut ist der Abschaltkopf wenn der Kochvorgang unterbrochen werden soll . Eine etwas längere Zuleitung würde das Ganze abrunden.

Isosteel VA-9565 Tee-Isolierbecher 0,4 L aus doppelwandigem 18/8 Edelstahl mit Siebeinsatz, Deckel und Anti-Rutsch-Boden

4.0 von 5 Sternen Isolierbecher, 29. Mai 2015
Der Becher ist gut verarbeitet und das Sieb funktioniert mit Kaffeepats auch gut. Ich vermisse eine Dichtung, die den Deckel auf dem Becher festhält, dann wäre es optimal.

A L'OLIVIER Oliven Öl Citron aus Frankreich 250 ml
A L'OLIVIER Oliven Öl Citron aus Frankreich 250 ml

5.0 von 5 Sternen Olivenöl mit Zitone, 29. Mai 2015
Ich bin von der Qualität dieses Öles total überzeugt, das leichte Zitronenaroma passt wunderbar zu Salaten und auch zum Marinieren von Fleisch vor dem Grillen. Auch wenn der Preis etwas abschreckt ist es das Öl wert. Ich werde das Öl immer wieder kaufen.

Bialetti Brikka 4 Tassen Espressokocher mit Cremaventil
Bialetti Brikka 4 Tassen Espressokocher mit Cremaventil

3.0 von 5 Sternen espressokocher, 12. April 2015
es gibt zwar ein ganz klein wenig crema aber nicht soviel wie in einer espressomaschine
Der espresso schmeckt so wie aus dem Alukännchen bekannt, aber hat nicht den
wow effekt mit der crema, vielleicht muss ich noch üben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen fray bentos pie, 12. April 2015
die pie entspricht exakt dem was ich erwartet habe, ich kenne die pies schon seit Jahren und würde sie immer wieder bestellen.
Schnell fertig und ein einfaches essen.
wer englische pies kennt kann diese auch wählen

Miniamo Brights 8-teiliges Set mit Messbechern und -löffeln (englische Beschriftung)

5.0 von 5 Sternen Messbecher und Messlöffel, 13. September 2014
bei ANgaben zu Mengen in Cups oder Löffeln ist es bei Rezepten nicht ganz einfach die richtigen Mengen zu treffen, dieile sind eine sehr gute Hilfe und stabil in derAusführung

Chocolat Café
Chocolat Café
von Pierre Marcolini

4.0 von 5 Sternen chocolat Café Kochbuch, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Chocolat Café (Taschenbuch)
schönes Buch, ein bißchen schwierig für das Nachkochen sind die Angaben in Gramm für die Eier - was macht man mit den Resten,
Ist aber natürlich auch ein Reklamebuch für Nesspresso Café aber grundsätzlich mit guten Ideen

PUR Trink-Wasserfilter für Wasserhahn (ca. 300 Liter/Kartusche)
PUR Trink-Wasserfilter für Wasserhahn (ca. 300 Liter/Kartusche)
Wird angeboten von Weniger-ist-mehr

5.0 von 5 Sternen wasserfilter direkt am wasserhahn, 9. August 2014
Die montage war sehr einfach, alten wasserhahnperlator herausschrauben, einender mitgelieferten adapter mit dichtung einschrauben und dann den filter aufklipsen. Natuerlich vorher die filterpatrone einsetzten. Schon kann man waehlen gefiltertes wasser oder ungefiltertes je nach bedarf. Wasser schmeckt gut. Ich wuerde das system jeder zeit weiterempfehlen

PUR Wasserfilter Kartusche
PUR Wasserfilter Kartusche
Wird angeboten von Weniger-ist-mehr

5.0 von 5 Sternen wasserfilter, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PUR Wasserfilter Kartusche (Werkzeug)
Der filter arbeitet so wie ich es mir vorgestellt habe. Handhabung ist einfach und ohne vorkenntnisse moeglich.
Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2