Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Meike > Rezensionen

Beiträge von Meike
Top-Rezensenten Rang: 5.067.151

Meike

Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Funnel Neck - E schwarz (Jet Black) X-Large
Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Funnel Neck - E schwarz (Jet Black) X-Large

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke (Sports Apparel)
Mein neues Lieblingsteil für drinnen wie draußen! Warm, gemütlich, cool, aber auch recht kurz und eng, was mich allerdings nicht stört. Habe mit Kleidergröße 42 uns 1,80 Körpergröße XL bestellt. Passt prima!

Ein Mann, ein Fjord
Ein Mann, ein Fjord
von Hape Kerkeling
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Fürchterlich - verschenkte Zeit!, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ein Mann, ein Fjord (Audio CD)
Ja, ich finde Hape Kerkeling lustig und ich finde ihn intelligent, zumindest habe ich das lange Zeit so gesehen. Allerdings geht er mir nun zunehmend auf die Nerven. Sei es durch niveaulose Fersehwerbung, die Schlagersängerin Uschi Dingsbums oder eben dieses Hörbuch... Ich habe es auf einer langen Autofahrt gehört und war wirklich mehrfach versucht, es aus dem Fenser zu werfen. Ich bin allerdings der Meinung, dass es beinahe jedes Buch verdient hat, bis zum Ende gehört zu werden...
Nun ja, an meiner Meinung, dass die Gags unlustig, die Charaktere mehr als abgenutzt, die Geschichte wirr und zudem wirklich unglaublich dämlich und immer dieselbe nölige Stimme (wenn auch in immerhin 12 unterschiedlichen Tonlagen) absolut nervig ist, hat das leider auch nichts ändern können, dass ich so tapfer war.
Mein Hundequartett (hahaha...wie unglaublich lustig) sagt voraus, dass es an der Zeit wäre, nicht ausschließlich auf "skurril" zu setzen, das nutzt sich ab (siehe Host Schlämmer!)