Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S. Stadie > Rezensionen

Beiträge von S. Stadie

S. Stadie (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
JLChildress 2112 - Kinderwagen Transporttasche Gate-Check
JLChildress 2112 - Kinderwagen Transporttasche Gate-Check
Wird angeboten von BabySecurity

4.0 von 5 Sternen Nur geeignet wenn man den Kinderwagen beim Boarding abgibt., 19. August 2017
Eine richtige Rezension folgt an dieser Stelle noch. Ich habe den Sack erst gestern erhalten und er kommt in ein paar Tagen das erste Mal zum Einsatz.
Ich möchte aber bereits jetzt folgende Info loswerden. Dieser Sack ist nur als Schutz geeignet, wenn man den Kinderwagen beim Boarding an der Flugzeugtür abgibt. Nicht geeignet wenn man den Kinderwagen bei der Gepäckabgabe (Luggage Claim) abgibt. Steht ganz klar auf der Verpackung. Dafür ist der Stoff definitiv nicht dick genug.

Geox Herren U Snake Y Sneaker, Nachtblau, 42 EU
Geox Herren U Snake Y Sneaker, Nachtblau, 42 EU
Wird angeboten von Markenschuhe-de

5.0 von 5 Sternen Typisch Geox, 6. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Geox Herren U Snake Y Sneaker (Schuhe)
Toller Schuh. Bequem und in typischer Geox Qualität hergestellt. Ich hatte mir schon vor 5 Jahren einen Geox Sneaker in schwarz gekauft. Der hat bis heute super gehalten. Der musste nur entsorgt wegen, weil das Innenfutter an der Ferse nach der Dauer durchgewetzt war.
Dieses Mal in dunkelblau bestellt. Sieht chic aus.

LE 10er GU5.3 LED Lampen 12V AC/DC, ersetzt 50W Halogenlampen, 4W MR16 310lm Warmweiß 3000K 38° Abstrahlwinkel LED Spotlight LED Birnen Leuchtmittel

1.0 von 5 Sternen Zuviele mangelhafte Lampen mit schlechter Nutzdauer dabei, 11. April 2017
Kann ich nicht empfehlen. Im Juni 2015 ein 10er Pack gekauft. 8 Stück kamen sofort gleichzeitig zum Einsatz. Innerhalb der letzten 2 Jahre musste ich 2 der insgesamt 8 Lampen tauschen, weil sie anfingen zu Flackern und dann ganz ausfielen. Eine dritte Lampe fängt jetzt auch an langsam den Geist aufzugeben und ich habe kein Ersatz mehr. Diese werde ich nicht mehr kaufen. Auf der Packung steht 50.000 Stunden Ausdauer. Wenn ich mal hochrechne.... meine sind jetzt rund 22 Monate im Einsatz. Nehmen wir mal großzügige 6 Stunden Nutzungsdauer pro Tag, was echt viel ist, dann komme ich auf rund 4.000 Stunden Gesamtdauer. Davon ist die Erste aber bereits vor über einem halben Jahr ausgefallen. Die Zweite vor 2 Wochen. Und nun ja, die Dritte macht es bald auch nicht mehr. Der Rest läuft (noch) super. Aber 3 von 10 Lampen mangelhaft ist nach der kurzen Lebensdauer doch mangelhaft. Bei max. 2 von 10 hätte ich bei dem Preis noch ein Auge zugedrückt....aber so!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2017 10:51 AM MEST

Die Eule mit der Beule (Popular Fiction)
Die Eule mit der Beule (Popular Fiction)
von Susanne Weber

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch, 7. März 2017
Sehr niedlich gemacht mit einer schönen Botschaft zum Schluss. Ideal zum Vorlesen, falls das eigene Kind mal "Aua" gemacht hat.

The Man in the High Castle - Staffel 2 [dt./OV]
The Man in the High Castle - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Es steigert sich, 7. März 2017
Die zweite Staffel legt deutlich zu. Viel mehr Dynamik und sich stetig weiterentwickelnde Charaktere. Für mich sind die spannendsten Figuren John Smith, Frank Frink und der Handelsminister Takomi.
John Smith: als Obergruppenführer und überzeugter Nazi-Anhänger muss er sich entscheiden, ob sein totkranker Sohn ein Opfer der Nazi-Gesetze wird. Natürlich schützt er seinen Sohn und verstößt dadurch gegen die Richtlinien, obwohl er als Anhänger diese vertreten müsste. Dadurch legt er eine Doppelmoral an den Tag. Für die Familie wirft man halt mal schnell seine Prinzipien über Bord um diese zu beschützen.
Frank Frink: anfangs in Staffel 1 noch ein zurückhaltender, unscheinbarer Mann entwickelt sich immer mehr zu einem Widerständler, Extremisten und Querulanten. Man merkt wie die Wut und die Ungerechtigkeitsgedanken ihn antreiben.
Handelsminister Tagomi: Ein Wandler zwischen 2 Welten. Er versucht auch immer eine gesunde Balance zwischen Recht und Unrecht herzustellen. Er katapultiert sich immer mit Meditation in eine andere Realität. Und zwar unsere echte Realität, wo Hitler nicht gewonnen hat. Ich frage mich, ob er das nur träumt oder ob er sich in eine reale Parallelwelt beamen kann. Da diese Serie auch als "Mystery" vermarktet wird, kann die zweite Möglichkeit durchaus in Betracht gezogen werden. Er wird evtl. noch eine wichtige Rolle in der Handlung einnehmen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er später eine engere Verbindung zum Mann im hohen Schloss hat, als man uns derzeitig in der Serie zeigt. Seinen Werdegang werde ich auch spannend weiterverfolgen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2017 8:34 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Viele Schwächen, billige Qualität, nicht von der schönen Optik täuschen lassen, 31. Januar 2017
Optisch ein sehr schöner Schlitten, aber qualitativ schlecht und nicht bis zum Ende durchdacht. Als ich die Lieferung erhalten hatte, fiel mir folgendes auf.
- Der Fußsack wies mehrere Produktionsfehler auf. Klettverschlüsse waren Fehlerhaft festgenäht und so nicht zu gebrauchen. Stoff ist an zwei verschiedenen Nahtstellen aufgerissen. Das üblicherweise an jedem Stoffartikel angenähte Wasch-/Infoetikett fehlte. Es stank extrem chemisch. Die Betonung liegt auf extrem. Ganz billige Chinaware.
Gut...könnte man drüber hinwegsehen, wenn der Schlitten top wäre, weil der Gesamtpreis ist schon klasse. Ist er aber nicht.
-Schlitten ist auf Nachfrage beim Anbieter nicht TÜV-/GS-geprüft. Es gibt noch nicht einmal ein CE-Siegel. Da frage ich mich schon auf welches Testergebnis bezieht sich die Aussage, dass der Schlitten angeblich 120 kg aushält. EU-Produkt laut Artikelbeschreibung? Da sind wir auch schon beim nächsten Schwachpunkt.
- Total dünne 4 Schweissnähte bei Übergang Kufe und Verstrebungen der Sitzfäche. Zoomt in den Bildern mal näher an die Stelle ran. Habe auch ein Bild hochgeladen. Diese vier Kontaktpunkte sollen 120 Kg aushalten, wenn ich als Erwachsener mit Kind den Berg runterrutsche? Ernsthaft? Auf Dauer bestimmt nicht. Unverantwortlich ohne irgendein Test/Prüfsiegel diesen Fernost-Schlitten auf den deutschen Markt zu bringen.
-weiterer Schwachpunkt, der die Lebensdauer senkt.... die Kufenmetallrohre sind auf der Unterseite nicht verstärkt. Keine extra Kufenschienen aus Metall oder Hartplastik auf der Unterseite. Das Schlittengestell schleift also direkt auf den Kufenrohren über den Boden. Es ist unvermeidbar, dass die Kufen eines Schlitten nicht nur mit weichem Schnee in Kontakt kommen sondern auch mal mit Asphalt, Erde und Streusplitt auf Schnee. Der Schutzlack auf der Unterseite der Kufen ist also schnell ab und das blanke Metall von den Kufenrohren ist nach kürzester Zeit direkt der Feuchtigkeit von Schnee ausgesetzt und in absehbarer Zeit durchrostet. Da bin ich mir sicher.
Rückversand/-abwicklung beim Anbieter lief problemlos. Ich habe mir anschließend für 25 EUR mehr den Schlitten "Husky" inkl. Fußsack gekauft. Der ist auch nicht optimal. Auch da fehlt der TÜV. Aber wenigstens hat er ein CE Siegel und ist damit mit Gewissheit wenigstens nach europäischen Standards produziert. Kommt übrigens aus Polen. Angebene Höchstlast 100 kg. Die Kufen an dem Schlitten sind auf der Unterseite verstärkt. Die Kufenrohre sind breiter und flach. Dadurch ist das Obergestell mit Sitzfläche an den Kufenrohren großflächiger verschweißt. Wirkt deutlich wertiger und stabiler. Die 100 kg bei dem Husky Schlitten sind meiner Meinung nach realistischer als die angegebenen 120 kg von dem Best for Kids Schlitten. Der Best for Kids Schlitten ist optisch wegen der Retro-Holzsitzfläche deutlich schöner als der "Husky" Schlitten. Aber Optik ist bei der Sicherheit für Kinder leider zweitrangig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bieco 04014141 - Kinder Kleiderbügel Kunststoff 8 Stück rosa
Bieco 04014141 - Kinder Kleiderbügel Kunststoff 8 Stück rosa

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderbügel, 11. Dezember 2016
Mein Gott, was soll man schreiben. Es sind Plastikbügel. Gut verarbeitet. Sehen auch ganz schick aus. Habe 2x das 8er Pack rosa zu je 1,50 EUR plus Porto gekauft. Preisleistung super.

Deco-Designs Wandtattoo Wandsticker "Monkeys meets Tiere auf Wanderschaft + Eulen 3" DDS 89
Wird angeboten von deco-designs

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Tattoo mit kleinem Makel, 3. Dezember 2016
Sehr schönes dekoratives Wandtattoo für das Kleinkindzimmer. Die Aufkleber lassen sich recht gut mit dem Fingernagel, sofern man behutsam vorgeht, wieder an einer Ecke rückstandslos von der Wand lösen und dann komplett abziehen und danach erneut irgendwo aufkleben. Ganz praktisch wenn man Korrekturen vornehmen oder eines Tages die Tiere ganz anders sortiert positionieren möchte.
1 Sternabzug weil die Werbefotos vom Anbieter etwas geschönt sind. Die Folie ist halb durchsichtig. Wenn sich zwei Motive überlappen, dann schimmert das überklebte Motiv durch das obere Motiv hindurch. Ein Beispiel: Auf dem Werbefoto klebt die linke grosse Eule auf dem nach oben abzweigenden Ast und überdeckt diesen inkl. ein halbes grünes Blatt. In Wirklichkeit schimmert der Ast und das Blatt durch die Eule hindurch, als wenn diese geröntgt wird. Da muss man kreativ sein. Ich habe, wie man auf meinem Foto sieht, die Eule etwas weiter nach links gesetzt. Generell sollte man schauen, das möglichst wenig überlappt. Manchmal ist das nicht möglich. Zum Beispiel der sitzende Affe. An der Stelle wo die herabhängenden Beine sich mit dem Ast überkreuzen ist das Braun logischerweise dunkler als drumherum. Wenn es sich minimal überlappt, fällt es kaum auf.
Ein weiteres kleines Ärgernis.... es ist alles hervorragend vorgestanzt, auch Zwischenräume. Aber eine Ausnahme gibt es. Bei den zwei großen runden Schlingen für die Liane (siehe meine Bilder 3 und 4) ist der sichelförmige Teil in der Mitte auch Folie (Matt transparent), der mitverklebt werden muss. Da man die Schlingen auf den Ast kleben muss um den Effekt zu erzeugen, dass sie sich um den Ast herumwickeln, verfälscht der matt transparente sichelförmige Bereich das Astbraun an der jeweiligen Stelle. Schade....nicht ganz zu Ende durchdacht. Kann man leider auf meinen Fotos nicht erkennen.

Ansonsten super Tattoo. Ergebnis sieht man auf meinem Bild 2. Alle Tiere sind noch nicht verklebt.
Das alles gut verpackt war sieht man an meinem Bild 1.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mattel Fisher-Price CDL23 - Lernspaß Hündchen
Mattel Fisher-Price CDL23 - Lernspaß Hündchen

5.0 von 5 Sternen Toller Weggefährte für Kinder ab ca. 8 bis 9 Monaten aufwärts, 19. Oktober 2016
Der Hund ist wirklich süß. Kuschelig weich und tolle, viele verschiedene Texte und Lieder die er sprechen kann. Wir haben ihn jetzt ca. 4 Monate in Gebrauch. Unsere Tochter hat dieses Spielzeug mit ca. 7 Monaten erhalten. Anfangs konnte sie noch nicht viel damit anfangen. Man hat für sie Knöpfe gedrückt und sie war natürlich total begeistert, dass dann Musik oder eine Stimme aus dem Bauch des Hündchen kam. Aber sie konnte Ursache/Wirkung (= Knopf drücken und dann hört man etwas) noch nicht ganz verstehen. Das ging erst ein paar Wochen später mit 8 bis 9 Monaten los. Seitdem drückt sie regelmässig selber die Knöpfe und freut sich einen Ast.
Bei uns ist bisher noch kein Druckknopf kaputt gegangen und das obwohl unsere kleine Maus im Laufstall manchmal aufrecht stehend auf dem Hündchen mit den Füßen herumtrampelt und dabei den einen oder anderen Knopf unbeabsichtigt betätigt.

Taf Toys 11555  All in 1 Autospielzeug
Taf Toys 11555 All in 1 Autospielzeug
Wird angeboten von Bambello

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe..., 19. Oktober 2016
...und ich habe echt lange gesucht. Wir nutzen im Auto einen Reboarder, also einen rückwärtsgerichteten Sitz. Das Kind starrt auf die Rückenpolsterauflage der Rücksitzbank und die ist für die kurzen Ärmchen recht weit entfernt. Irgendwelches Spielzeug an dem Rückenpolster zu befestigen, das schlaff an der Rückenlehne herunterhängt bringt nichts, weil das Kind ohne fremde Hilfe nicht herankommt. Dieses Teil schafft Abhilfe. So wie auf dem Foto zu sehen, kann das Spielzeug vom Polster Richtung Kind ausgeklappt werden. Die beiden gelben Bänder können mit Klettverschluss in der Länge verstellt werden. So kann man beeinflussen wie weit es zu dem Kind hinklappt, so dass es einerseits die drei Figuren mühelos ergreifen kann aber das Teil andererseits nicht auf dem Schoß des Kindes landet. Sobald das Kind eingeschlafen ist, klappt man das Spielzeug wieder vom Kind weg, so dass es komplett am Rückenpolster anliegt.
Ich habe bei meinen Recherchen nichts vergleichbares gefunden. Und on Top ist auch noch ein hübscher Beobachtungsspiegel dabei. Solche Spiegel einzeln käuflich erwerblich kosten ja schon ab 10 EUR aufwärts. So gesehen ist der Preis um 39 EUR grenzwertig, aber noch vertretbar. Man kann aber auch nur das Spielzeug ohne Spiegel für um die 29 EUR kaufen. Deshalb gibt es zwei auswählbare Artikeloptionen. Also Vorsicht bei der Bestellung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12