Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Boris > Rezensionen

Beiträge von Boris

Boris

Seite: 1 | 2
Small Foot by Legler Tagebuch im Schmetterlings-Design, mit Schloss und Schlüssel, linierte Seiten, rosa Papier

3.0 von 5 Sternen Gefällt meiner Tochter gut, aber, 16. Juli 2016
das Schloss, welches dem Buch erst seinen eigentlichen Sinn gibt ist recht mangelhaft verarbeitet. Schon 3 mal musste ich mit einem kleinen Nagel den Stift im Schloss wieder zurechtbiegen. Meine Tochter hat mit 7 Jahren auch etwas Probleme das Schloss zu bedienen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt gut, angenehmer Grip, 16. Juli 2016
Mit dieser Hülle ist das Lumia 650 prima geschützt. Sie passt sehr gut und sieht bei dem weißen Lumia meiner Frau auch toll aus. Alle Bedienelemente lassen sich prima erreichen.

[2 Stück] OMOTON Panzerglas schutzfolie für Microsoft Lumia 650, mit [2.5D abgerundete Kanten ] [9H Härte] [Kristall-klar [kratzfest] [Luftbläschen-frei]
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Wow, kein Vergleich zu den Schutzfolien von früher, 16. Juli 2016
Im Paket liegt Reinigungsmittel für das Display (feuchte Tücher und Microfasertuch), eine Klebefolie zum Entfernen von Staub und Montagestreifen, 2 x das Panzerglas, sowie eine gute und ausführliche Anleitung bei. Ich bin begeistert.
Die Montage ist gut erklärt und einfach durchzuführen. Das Panzerglas wird aufgelegt, schön positioniert und dann mit den Montagestreifen wie mit Scharnieren befestigt, so kann es nicht mehr verrutschen. Jetzt wird das Display mit der beiliegenden Ausrüstung gereinigt. Dann wird die Schutzfolie vom Panzerglas entfernt und es wird mit Hilfe der Montagestreifen sauber aufs Display gelegt, wie eine Tür die zugeschlagen wird. Anschließend werden noch Luftblasen mit dem beiliegenden kleinen Spachtel sachte ausgestrichen und Voila: Der perfekte Displayschutz.
Ich bin begeistert. So gut und einfach war das Aufbringen eines Displayschutzes noch nie.
Eine absolute Kaufempfehlung!

Jolly Wear Herren Fahrrad Langarmjacke für die Übergangzeit Squadra, Rot, XXL, MML_SQUADRA_RED

4.0 von 5 Sternen Bequem und gut verarbeitet, 3. Juli 2016
... ist diese Langarmjacke. An warmen Frühjahrstagen mit ca. 16 Grad aufwärts bin ich mit ihr gut unterwegs. Hinten sind praktische Taschen.

Geox UOMO SNAKE K, Herren Sneakers, Beige (BEIGE/DK ORANGEC0845), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox UOMO SNAKE K Herren Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist sehr bequem, und was hier wohl wichtig ist, keine Schweißfüße :-)
Die Verarbeitung war für mich früher etwas besser, da es früher (vor ca. 8 Jahren) eine Einlegesohle aus Leder gab und die Schnürsenkel wesentlich stabiler waren. Nichtsdestotrotz denke ich dass auch dieses Modell halten wird und seinen Zweck erfüllt.

ALCLEAR 820901M Ultra-Microfasertuch Trockenwunder Maxi - perfekt für Auto und Motorrad - 80 x 55 cm

4.0 von 5 Sternen Schönes weiches Tuch um den Wagen zu trocknen, 23. August 2015
Nach dem Waschen kann man ein Leder benutzen und sich damit u.U. ganz feine Kratzer in den Lack putzen und auch eine Menge Arbeit mit Abledern haben, oder man benutzt solch ein Tuch.
Das Tuch ist schön verarbeitet und weich. Es ist auch verglichen mit einem normalen Handtuch sehr saugfähig. Einen ganzen Wagen kann man jedoch mit einem Tuch nicht trocken wischen. Hier hatte ich mir etwas mehr versprochen, aber man kann ja keine Wunder erwarten. Also das Tuch in einem Eimer mit Wasser auswaschen trocken wringen und den Rest des Wagens mit dem nebelfeuchten Tuch trocknen und: FERTIG ;-)

SONAX 305000 KratzerEntferner, 75ml
SONAX 305000 KratzerEntferner, 75ml

5.0 von 5 Sternen BMW Shadow Line Exterieur wieder fast wie neu, 23. August 2015
Leider stellen sich schon nach kurzer Zeit Kratzer auf den Hochglanz Exterieur Teilen bei BMW ein.
Es handelt sich bei diesem Material um schwarz glänzenden Kunststoff. Mit den Kratzern sieht es furchtbar billig aus.
Politur von Sonax mit einem teuren extrem weichen Micorfasertuch (Alclear Anti-Hologramm) auftragen und polieren.
Vorgang ggf. mehrmals wiederholen.
Anschließend staunen: Die Leisten an den Fenstern schauen wieder aus wie neu. Ich bin begeistert.
Das Produkt ist absolut empfehlenswert.

Profiqualität 720gsm Mikrofasertücher Auto Putztuch Auto Reinigungstuch Poliertücher (2 Pack 40cmx40cm(blue/green+blue/purple))
Wird angeboten von Eco-cleaning

2.0 von 5 Sternen Vorsicht eins der beiden Tücher ist nur halb so dick wie das andere, 23. August 2015
Eines der Tücher hat die versprochene Qualität von ca. 720g, das andere ist aber nur halb so schwer und nur ein minderwertiger Putzlappen.
Leider habe ich beide Tücher schon verwendet, bevor mir dieser Umstand aufgefallen war. Ärgerlich. Eine Rücksendung scheidet damit für mich leider aus.
Das 720g Tuch ist ok gemessen am Preis. Da das zweite aber nicht wirklich zu gebrauchen ist habe ich 13 EUR für ein Tuch bezahlt, das höchstens 5 EUR wert ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2015 11:50 AM MEST

ALCLEAR 822203H Ultra-Microfasertuch Highspeed Poliertuch 40 x 40 cm grau
ALCLEAR 822203H Ultra-Microfasertuch Highspeed Poliertuch 40 x 40 cm grau

5.0 von 5 Sternen Viel besser als manch anderes Produkt, 23. August 2015
Das Tuch ist extrem weich und schön schwer. Der Rand ist sehr schön verarbeitet.
Pre-Wachs Cleaner wird nach dem Auftragen gut damit entfernt. Ich nutze den von Dodo Juice. Ich war schon sehr beeindruckt was für ein toller Glanz schon nach diesem Arbeitsgang entsteht. Nach dem Auftragen des Collinite 915 Wachs habe ich den Wagen mit diesem Tuch poliert und ein perfektes Glanzerlebnis erhalten. Im Lack sind keine Mikrokratzer zu sehen (es ist ein Neuwagen, Hologramme hat er noch keine und wird auch wohl keine bekommen ;-)
Ich habe zeitgleich noch ein günstigeres Produkt ebenfalls hier auf Amazon erworben (Sinland) das in der Qualität mit dem von Alclear auf gar keinen Fall mithalten kann.

Nokia DT-910 Ladestation  mit kabelloser Ladefunktion weiß
Nokia DT-910 Ladestation mit kabelloser Ladefunktion weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und macht Spaß, 26. März 2015
Es ist viel schöner sein Lumia 830 hiermit zu laden, als immer das USB Kabel ins Handy zu friemeln.
Hab die Station neben dem Sofa und kann beim Laden z.B. die Uhrzeit sehen. Handy wird nicht warm und lädt genau so schnell, wie mit USB Kabel. Toll!

Seite: 1 | 2