Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Eukanuba Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale
Profil für SoLu > Rezensionen

Beiträge von SoLu
Top-Rezensenten Rang: 1.760.144

SoLu

Puma v5.11 i FG Wn's 102357, Damen, Sportschuhe - Fußball, Grün (vaporous gray-fluro green 01), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Wird angeboten von eckball

5.0 von 5 Sternen coole Fußballschuhe, 16. September 2013
sehr schnelle Lieferung und die Fußballschuhe sind in der gewohnten guten Qualität von Puma - die Größenangabe stimmt - mit grünen Schnürrsenkel ein Lieblingsstück von meiner Tochter

ABBA Gold Greatest Hits PVG: Songbuch für Klavier, Gesang und Gitarre (Music)
ABBA Gold Greatest Hits PVG: Songbuch für Klavier, Gesang und Gitarre (Music)
von Michael Nyman
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Abba-Fans, 30. August 2013
Die Stücke sind für fortgeschrittene Klavierspieler, aber es macht sehr viel Spaß, die bekannten Melodien selbst am Klavier zu spielen.

Desigual Damen T-Shirt 32T2591, Gr. 42 (XL), Weiß (blanco 1000)
Desigual Damen T-Shirt 32T2591, Gr. 42 (XL), Weiß (blanco 1000)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsshirt, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Top 32T2591 (Textilien)
Genau wie in der Beschreibung und wurde ganz schnell mein Lieblingsshirt. Habe das Shirt auch schon mit einem Kleidersack in der Waschmaschine gewaschen - perfekt.

Clair de Lune (Suite Bergamasque). Klavier
Clair de Lune (Suite Bergamasque). Klavier
von Claude Debussy
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen für fortgeschrittene Klavierspieler, 30. August 2013
Meine Tochter ist begeistert - das Stück ist für Fortgeschrittene. Bekannt durch den Film "Twilight" und jetzt muss geübt werden.

Waldhausen Jodhpurstiefelette Chelsea, schwarz, 39
Waldhausen Jodhpurstiefelette Chelsea, schwarz, 39
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Jodhpurstiefelette Chelsea (Misc.)
Sehr gute Verarbeitung und genau das Richtige für Hobbyreiter. Die Stiefelette ist schnell angezogen und trotzdem hat man Halt im Steigbügel.

Gabor Shoes Comfort 6229037, Damen Pumps, Schwarz (schwarz (natur)), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 30. August 2013
Der Schuh gefällt mir sehr gut und ist genau wie beschrieben. Der Schuh ist bequem und perfekt für die Arbeit.

Klett Komplett Trainer Mathematik Gymnasium Klasse  7
Klett Komplett Trainer Mathematik Gymnasium Klasse 7
von Heike Homrighausen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich und ein sehr gutes Nachschlagewerk, 30. August 2013
Das Buch ist sehr strukturiert und mit vielen Beispielen und Übungen versehen. Selbst meine Tochter schaut freiwillig nach verschiedenen Themen.