Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für A. Schatka > Rezensionen

Beiträge von A. Schatka

A. Schatka (Unterfranken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schwangerschaftstest von CORTEZ 10 Stück, 20mIU - ORIGINAL AUS DEN U.S.A
Schwangerschaftstest von CORTEZ 10 Stück, 20mIU - ORIGINAL AUS DEN U.S.A
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. März 2017
Zeigen zuverlässig an. Anwendung ist sehr einfach. Es müssen nicht die teuren Tests aus der Apotheke für 10€ und mehr sein.

SONOLINE® B Fetal Doppler blau +3MHz Sonde+Ultraschallgel Ultraschall Gerät
SONOLINE® B Fetal Doppler blau +3MHz Sonde+Ultraschallgel Ultraschall Gerät
Wird angeboten von purbay

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig, 5. März 2017
Das Gerät funktioniert wunderbar. Ich höre damit seit Ende der 9. Woche zuverlässig die Herztöne des Babys. Es gibt auf Youtube viele gute Anleitungen, wo man suchen sollte und wie man die Geräusche auseinanderhält. Unbedingt vorher anschauen und keine Panik, wenn man mal nichts findet!

Camano CA-SOFT Cotton Socken, Größe:43/46; Farbe:schwarz
Camano CA-SOFT Cotton Socken, Größe:43/46; Farbe:schwarz
Wird angeboten von originalfashion

5.0 von 5 Sternen Top Socken, 23. Dezember 2016
Schöne, klassische Socken in toller Qualität und Passform. Ich kaufe seit Jahren gerne die Strümpfe von Camano und war immer zufrieden. Diese mit dem weichen Softbund sind die besten. Daumen hoch - klare Kaufempfehlung!

Timex Herren-Armbanduhr Weiß Analog Edelstahl T2H451D7
Timex Herren-Armbanduhr Weiß Analog Edelstahl T2H451D7

5.0 von 5 Sternen Robust und schlicht, 23. Dezember 2016
Mein Vater trägt diese Uhr seit 2010. Er ist Paketzusteller, trägt die Uhr jeden Tag auch beim Heimwerken, sie wird also entsprechend beansprucht und 0 geschont. Nun, nach 6 Jahren, war sie so zerkratzt, daß man die Uhrzeit kaum noch lesen konnte. Mein Papa war so zufrieden, daß er genau diese Uhr wieder haben wollte. Vor allem die tolle Hintergrundbeleuchtung, die das ganze Ziffernblatt ausleuchtet, hat ihm gefallen.
Und siehe da: Dieses zeitlose Modell gibt es immer noch.

Daumen hoch für diese super Uhr!

Esprit Kids Jungen Kniestrümpfe Foot Logo Doppelpack, Blau (Inkblue 6078), 31-34

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 23. Dezember 2016
Kniestrümpfe mit sehr guter Passform und in toller Materialqualität. Kann ich für den Preis wirklich empfehlen. Ich habe sie in blau für meinen Sohn und in rot für meine Tochter.

Benjamin Bernard Bartöl und Conditioner für Männer, 100ml Flasche
Benjamin Bernard Bartöl und Conditioner für Männer, 100ml Flasche
Wird angeboten von Second Glance Beauty

3.0 von 5 Sternen Leider ausgelaufen, 23. Dezember 2016
Die Flasche ist nicht ordentlich zugeschraubt, daher läuft der Inhalt aus. Ne ziemliche Sauerei.
Gut riechen tut das Produkt aber, deswegen habe ich Ersatz geordert und hoffe, daß die nächste Lieferung in Ordnung ist.

PLAYMOBIL 5361 - Feuerwehrstation mit Alarm
PLAYMOBIL 5361 - Feuerwehrstation mit Alarm

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug, 15. November 2016
Die Feuerwehrserie von Playmobil ist DAS Lieblingsspielzeug meines Sohnes.

Wird stundenlang und ausgiebig bespielt und so sehr geliebt, daß sie auch in den Urlaub mitgenommen wird.

Die Qualität von Playmobil ist super.

Die Station an sich ist recht einfach ausgebaut, im Prinzip nur eine Art Wand und kein richtiges Haus. Für mich als Erwachsene eher naja, aber der Spielspaß meines Sohnes zählt.

Buntstifte 10 Sets Malset Kinderparty Spielzeug Hochzeit (Mit Anspitzer)
Buntstifte 10 Sets Malset Kinderparty Spielzeug Hochzeit (Mit Anspitzer)
Wird angeboten von Libetui

3.0 von 5 Sternen Qualität naja, 15. November 2016
Als Mitgebsel und Kinderbeschäftigung unterwegs sicher geeignet. Ansonsten eher mäßige Qualität und Verarbeitung, wie bei dem Preis auch zu erwarten.

Trotzdem, für unseren Zweck (Wundertüten für Kinder auf einer Familienfeier) sicher ok.

Mini-Sprungfedern in Regenbogenfarben als Party Überraschung für Kinder Party (6 Stück)

4.0 von 5 Sternen Mitgebsel, 15. November 2016
Als Mitgebsel/Wundertüteninhalt für eine Hochzeit gedacht, um die Kinder zu beschäftigen.

Dafür sicher in Ordnung, wenn man hier auch definitiv kein langlebiges Spielzeug erwarten darf.

Lieferung hat einige Tage gedauert, kam dann aber gut verpackt an.

Sterntaler Jungen Schal Allrounder,Blau (marine 300), Gr.Medium (Herstellergröße: 2)

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm, 15. November 2016
Ein schöner, weicher, kuschelig warmer Loop.

Ich finde ihn viel praktischer als normale Schals, denn er kann nicht vom Hals rutschen.

Sehr warm! Passform ist prima, ich denke, wir können ihn einige Zeit nutzen (mein Sohn ist jetzt 5).

Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11