Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gertrud Boffo > Rezensionen

Beiträge von Gertrud Boffo
Top-Rezensenten Rang: 2.050.667

Gertrud Boffo

Jisoncase Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Smart Cover Schutzhülle Case Tasche mit Auto Sleep und Wake für Galaxy Tab Pro T520 T525 WiFi LTE
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schönes Design zum kleinen Preis, 18. Juli 2016
Vor 2 Jahren hatte ich mir diese Schutzhülle für mein Tablet schon einmal gekauft und war mit der Qualität sehr zufrieden. Jetzt war es für einen wesentlich geringeren Preis angeboten und deshalb habe ich mir noch einmal das Gleiche als Reserve gekauft.

Celtic Tenor
Celtic Tenor
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Loch Lomond, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Celtic Tenor (Audio CD)
Auf der Suche nach einem Interpreten des schönen alten Liedes Loch Lomond stieß ich auf den Interpreten John McDermott und bestellte mir über Amazon die CD Celtic Tenor. Da diese aus Amerika importiert wurde, mußte ich ein paar Wochen Geduld haben, denn der Zoll ließ sich Zeit. Jetzt ist sie da und ich höre sie sehr oft.

Am Wendepunkt
Am Wendepunkt
DVD ~ Anne Bancroft
Wird angeboten von corleone29

3.0 von 5 Sternen Am Wendepunkt, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Am Wendepunkt (DVD)
Dieser Film lief vor kurzem im Fernsehen und gefiel mir sehr. Die Ballettszenen sind phantastisch. Leider mußte ich feststellen, daß die gekaufte DVD in der Bildqualität nicht so gut ist wie die Fernsehübertragung. Trotzdem ein sehenswerter Film.

Kibri 38914 - H0 Stadtmauer mit Fachwerkturm in Weil
Kibri 38914 - H0 Stadtmauer mit Fachwerkturm in Weil
Wird angeboten von 2mModellbahnen

4.0 von 5 Sternen Modellbau, 24. Juni 2011
Zunächst möchte ich feststellen, daß es sich bei dem Produkt nicht um ein Spielzeug handelt sondern um einen Modellbau-Artikel. Die Stadtmauer mit Fachwerkturm in Weil von Kibri läßt sich leicht zusammenbauen, da die Einzelteile gut passen. Die Dokumentation läßt leider zu wünschen übrig und Zusatzteile, die allerdings zum Bau nicht unbedingt notwendig sind liegen nur in Papierform vor.