Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.387.080

Amazon Customer

Fitbit Alta Band, Klassik Ersatz Zubehör für Soft-Silikon-Band / Armband für Fitbit Alta -SECURE Ihr Armband in Stil (groß, Rot)
Wird angeboten von HuiLianChuangUK

2.0 von 5 Sternen Naja, 23. August 2016
Die Farbe rot entspricht nicht dem was geliefert wurde. Das Armband ist eher Orange. Der Fitbit klemmt in der Halterung. Das Material des Bandes ist relativ hart und störrisch.

Baphomets Fluch : Director's Cut
Baphomets Fluch : Director's Cut

1.0 von 5 Sternen Internetverbindung, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Prima, Baphomets Fluch für Android. Das Spiel ist klasse umgesetzt. Und eigentlich hätte es fünf Sterne verdient. Leider verlangt es mittendrin eine Internetverbindung. Das Spiel beendet sich einfach und lässt sich danach auch nicht mehr starten. Erst nachdem ich zu Hause wieder Zugang zum Internet hatte lief das Spiel weiter.
Leider hatte ich mir das Spiel für den Urlaub gekauft. Und es gibt tatsächlich noch Ecken in denen es keine Internetverbindung gibt. Damit war das Spiel für mich unbrauchbar. Mir ist auch nicht ganz klar wozu ein Spiel wie Baphomets Fluch eine Internetverbindung braucht. Damals auf dem PC brauchte man auch keine. Sorry, dass muss nicht sein, zudem es ja auch nicht kostenlos ist und durch Werbung etc. finanziert werden muss.