Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Thomas Walter > Rezensionen

Beiträge von Thomas Walter
Top-Rezensenten Rang: 1.388.678

Thomas Walter

M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL!!! In allen Größen erhältlich (Bitte eine Nachricht mit ihrem Größenwunsch senden)!!! Authentic WWE-T-Shirt THE UNDERTAKER-Death Waits For No Man

5.0 von 5 Sternen Fan-Ausstattung, 24. April 2013
Ich als alter Undertaker-Fan wollte unbedingt dieses T-Shirt. Das wird am 27.4. gleich in Mannheim bei der WWE Smack down Revenge-Tour "eingeweiht ! Qualität und Liferung grandios !

Erntedank. Ein Allgäukrimi
Erntedank. Ein Allgäukrimi
DVD ~ Herbert Knaup

5.0 von 5 Sternen gleich im Doppelpack, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Erntedank. Ein Allgäukrimi (DVD)
Zusammen mit der DVD "Milchgeld" ein absolutes MUSS für jeden Kluftinger-Fan. Klasse Allgäu -Krimis für entspannte DVD-Abende. Vorallem, wenn man die Gegend kennt ....

Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi
Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi
DVD ~ Herbert Knaup
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden echten Kluftinger-Fan, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Milchgeld. Ein Kluftingerkrimi (DVD)
Meine Frau hat bislang ALLE Kluftinger Bücher gesehen. Leider haben wir den Film verpasst. Somit ist diese DVD ein absolues MUSS!

Black Canyon Skihandschuhe mit Thinsulate Fllung, schwarz, M, BC8033
Black Canyon Skihandschuhe mit Thinsulate Fllung, schwarz, M, BC8033

5.0 von 5 Sternen Skikurs-Ausrüstung, 23. Februar 2013
Unser Sohn ist derzeit mit der Schule im Skikurs. Daher sind die Handschuhe momentan im vollen Einsatz und verdienen höchstes Lob.

Black Canyon Kinder Funktionsunterwäsche Set, Langarmshirt und  Hose, schwarz, 152-176, BC8112-152-176

5.0 von 5 Sternen Skikurs Teil II, 23. Februar 2013
unverzichtbare Grundausstattung für den (Schul-) Skikurs!
Spitzen Qualität zu sehr angenehmen Preis ! Für uns als Nicht-Skifahrer einfach GENIAL
und vielseitig verwendbar !

Ravs Snowboardbrille Skibrille Weiss - Kontrastverstärkt Helmkompatibel Inklusive Softbag AUCH FÜR BRILLENTRÄGER
Wird angeboten von SPORTSLENS

5.0 von 5 Sternen Skikurs-Ausrüstung, 23. Februar 2013
Nach langer Suche haben wir über Amazon (wo sonst ???) endlich eine Skibrille in Top-Qualität und zu einem klasse Preis gefunden ! SUPER !

WWE Encyclopedia Updated & Expanded (2nd Edition)
WWE Encyclopedia Updated & Expanded (2nd Edition)
von Brian Shields

5.0 von 5 Sternen einfach genial !, 23. Februar 2013
unser Sohn ist ein absoluter Wrestling Fan !
Daher ist dieses Buch (obwohl es auf englisch ist) UNVERZICHTBAR !
geniales Nachschlagewerk für Fans !

Bosch MSM6A3R Akku-Stabmixer Edelstahl-Fuß Farbe: rot
Bosch MSM6A3R Akku-Stabmixer Edelstahl-Fuß Farbe: rot

5.0 von 5 Sternen Gerät ist absolut top !, 30. Januar 2013
Der Akku-Mixstab war ein Geschnek für unseren Neffen, der als Koch das Gerät nur in den höchsten Tönen lobt. Einfach Handhabung bei hervorragender Leistungsstärke ! Einfach GENIAL !