Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von S. Schmidt

S. Schmidt "schnuffel" (Markt Erlbach, Franken)

Seite: 1 | 2
Crimson Peak [dt./OV]
Crimson Peak [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Geiler Film!!!, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Crimson Peak [dt./OV] (Amazon Video)
Fängt spannend an, viele Verwirrungen, überleg, grübel. Huch und Hach ist auch dabei. Ein bisschen kann man schon vermuten, aber es bleibt spannend bis zum Schluss. Habe den Film mit meiner 14-jährigen Tochter gekuckt. Und sie fand den Film auch klasse gemacht.

The Collector [dt./OV]
The Collector [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht!, 13. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Collector [dt./OV] (Amazon Video)
Was für eine gequirlte Sch....!

Der Film geht ja mal garnicht! Schade ums Geld! Vielleicht für Fans mit blutrünstigen Fantasien. Ekelhaft!

Sinister
Sinister

5.0 von 5 Sternen Einfach nur der Hammer!, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sinister (Amazon Video)
Ein super Film, wir freuen uns auf den zweiten Teil!!! Absolut sehenswert. Ich als alter Horrorfilmkucker, hab mir nicht getraut den Film bis zu Ende zu kucken. Erst mit meiner vierzehnjährigen Tochter, mit tausend Kissen vorm Gesicht, haben wir es voriges Wochenende am Nachmittag!!!! geschafft ihn zu kucken. Grusel!

Frau Müller muss weg
Frau Müller muss weg

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!!!, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Frau Müller muss weg (Amazon Video)
Man findet sich oder andere Eltern in gewissen Situationen zwar wieder, dennoch hatte ich was anderes erwartet. Da Anke Engelke eigentlich immer einen Angriff auf die Lachmuskeln garantiert und sie hier eine der wenigen Rollen (ich glaube insgesamt spielen nur 8 Schauspieler mit) spielt, dachte ich, dass es ein Film zum kaputtlachen ist. Aber weit gefehlt. Man muss zwar hier und da mal schmunzeln, aber sonst laaaaangweilig. Gott sei Dank war ich nicht im Kino und hab noch ein Haufen Geld ausgegeben. Da wäre ich richtig sauer gewesen. So, 99 Cent bei Prime, mehr ist er auch nicht wert. Schade eigentlich. Man hätte was daraus machen können.

Nici 37927 - Kleine Drache Kokosnuss Schlenker, Plüschtier, 35 cm
Nici 37927 - Kleine Drache Kokosnuss Schlenker, Plüschtier, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Der beste Freund!, 21. Mai 2015
Für meinen kleinen Großneffen (5 Jahre) ist der kleine Drache Kokosnuss zur Zeit sein absoluter Held. Er hat sich riesig gefreut als ich ihm den doch Großen (34 cm) kleinen Drachen Kokosnuss zum Geburtstag geschenkt habe. Er durfte sogar Abends schon mit in sein Bett. Niedliches Gesicht, schön flauschig, plüschig und gute Verarbeitung, so wie man das von Nici gewohnt ist.

EOZY Grau Strandhut Sonnenhut Trilbyhut Partyhut Panamahut Hip Hop Hut Kopf:58cm
Wird angeboten von Ju Bao

5.0 von 5 Sternen Modischer Hut !, 21. Mai 2015
Meine Tochter hat sich diesen Hinkucker zu ihrem 14. Geburtstag gewünscht. Aber als Strandhut würde ich ihn nicht bezeichnen. Es ist eher ein modisches Beiwerk für flippige Teenager. Sehr gute Verarbeitung-super Preis.

Die Welle
Die Welle

5.0 von 5 Sternen Fast schon ein bisschen beängstigend!!!, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Welle (Amazon Video)
Meine Tochter hat das Buch und den Film im Deutschunterricht behandelt. Sie wollte unbedingt mit mir über diesen Film sprechen, da er sie sehr beschäftigt hat. Wir haben uns den Film dann nochmal zu Hause zusammen angekuckt und ich muss sagen, er war sehr gut umgesetzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Daumen hoch für Schauspieler, Handlung, Kameraführung. Top Film mit erschreckendem Ende.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Serviette schlechthin!, 23. April 2015
Absolutes dezentes Muster, gute Verarbeitung und ein Blickfang an jeder Konfirmation. Sehr schlicht, aber festlich gehalten. Erfüllt zu 100% seinen Zweck.

CLANNAD Vol. 2 - Limited Steelbook Edition [Limited Edition] [2 DVDs]
CLANNAD Vol. 2 - Limited Steelbook Edition [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Yota Tsuruoka

5.0 von 5 Sternen Für meine Tochter!, 23. April 2015
Meine mittlerweile 14jährige Tochter ist ein absoluter MangaFan und da ich nichts Negatives gehört habe, geht diese Staffel wohl voll in Ordnung.

Under Armour Damen Hose UA Play Up Shorts, Aqueduct/White, M
Under Armour Damen Hose UA Play Up Shorts, Aqueduct/White, M

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose!!!, 23. April 2015
Hab die Hose für meine Schmerztherapie bestellt, da jeden früh Wassertreten angesagt war. Das Hochkrempeln der langen Hose ging mir nach 2 Tagen tierisch auf den Docht. Eine tolle Hose, die Farbe ein absoluter Blickfang, sehr leicht und locker zu tragen. Die Mitpatienten inkl. Männer haben durchweg positiv auf diese Hose reagiert und wollten alle wissen, woher ich sie habe.

Seite: 1 | 2