find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Aleksandar Kalajdzic > Rezensionen

Beiträge von Aleksandar Kal...
Top-Rezensenten Rang: 3.424.694

Aleksandar Kalajdzic

Savage Opress TM -Kostüm für Jungen - 7-8 Jahre
Savage Opress TM -Kostüm für Jungen - 7-8 Jahre

2.0 von 5 Sternen unerträglicher Geruch, 24. April 2014
Die Maske stinkt wirklich und ist wirklich nichts für Kinder. Zudem hat unsere Maske seitlich einen Knick nach außen der sich nicht zurückbiegen lässt. Somit kann die Maske nur noch entsorgt werden.

Yu-Gi-Oh! Mega Kartenpack 100 gemischte Common Karten
Yu-Gi-Oh! Mega Kartenpack 100 gemischte Common Karten
Wird angeboten von cRuNk-Cards

2.0 von 5 Sternen Fehlende Angaben bei der Produktbeschreibung, 24. April 2014
In der Produktbeschreibung wurde angegeben das englische und deutsche Karten in dem Stapel dabei sind. In dem Stapel befanden sich allerdings auch viele Karten auf japanisch was unseren Erachtens nach echt unfair ist!!!!! Hätten Sie diese Angabe gemacht, hätten wir diese Karten auch niemals gekauft!!!!! Die zwei Sterne gibt es nur für den Zustand der Karten.

Arcas Mobiles Licht Set mit je 5 LED, inklusive 6 Batterien AAA R03 30730002
Arcas Mobiles Licht Set mit je 5 LED, inklusive 6 Batterien AAA R03 30730002
Wird angeboten von zap24

1.0 von 5 Sternen Schlechte Erfahrung!, 13. Februar 2014
Die vordere Leuchte (weiß) hat noch nie funktioniert. Sämtliche Befestigungsteile, sowohl hinten als auch vorne, sind bereits am ersten Tag beim Anbringen kaputt gegangen obwohl nur leichter / normaler Druck ausgeübt wurde.
Lieber gleich mehr Geld ausgeben und sich etwas vernünftiges kaufen.
Versand lief reibungslos!

ARCTIC P253 BT Generation II - Bluetooth (V4.0) Headset mit Nackenbügel - Optimal für Unterwegs und Sport - Bis zu 20 Stunden Wiedergabe

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 13. Februar 2014
Für das Geld haben wir eigentlich nicht all zuviel erwartet im Hinblick der Qualität.
Ab und an gibt es ein Rauschen oder kurze Aussetzer. Sicherlich liegt das aber auch an den möglichen Verbindungspunkten bzw. Funklöchern (Bsp. Wald, Park).
Alles in allem, wir können es nur weiter empfehlen.

tinxi® Neopren Sport Armband Tasche Armtasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche für Samsung Galaxy S3 mini Samsung Galaxy S Duos S7562 Sport Jogging und Fitnessstudio (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Verdiente fünf Sterne!, 13. Februar 2014
Wir haben eigentlich für das Geld viel weniger bzw. minderwertigere Qualität erwartet!
Die Handy-Sporttasche können wir nur wärmstens weiter empfehlen!
Top Preis-Leistungs-Verhältnis plus schneller und unkomplizierter Versand!
Vielen Dank für alles!

gada - Handyhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 GT-5830i Silikonhülle Schutz Tasche Cover Case Schutzhülle Etui schwarz black
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Verdiente fünf Sterne!, 13. Februar 2014
Sehr gute Qualität für wenig Geld und sehr schneller Versand!!!!!
Wir sind sehr zufrieden und können es wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles!