Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jochen Muench > Rezensionen

Beiträge von Jochen Muench

Jochen Muench "Romantiker" (Berg / OPf.)

AmazonBasics Netbook- und iPad- Tasche für Größe 17,8 - 25,4 cm (7 - 10 Zoll) mit Tragegriff schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 30. Januar 2016
Unschlagbar! Die beste Tasche für das iPad! Günstig und top Qualität! Mit der Tasche ist das teure Tablet sicher verwahrt und perfekt zum Transportieren!

Samsung UE55JU6850 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Preis: EUR 1.028,00

5.0 von 5 Sternen Weltklasse Fernseher, 30. Januar 2016
Ich kann die teilweise negativen Bewertungen nicht bestätigen! Überhaupt kein Clouding und ein unglaubliches klares Bild! Der derzeitige Preis ist der Hammer und jeder sollte zuschlagen. Samsung räumt das Lager für die neuen Modelle. Das Wichtigste ist der Transport! Der TV darf def. nicht liegend transportiert werden! Steht auch xmal auf dem Karton! Wer hier nicht aufpasst hat die beschriebenen Probleme!

Nur mit Dir
Nur mit Dir
DVD ~ Mandy Moore

5.0 von 5 Sternen Marvelous, 22. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Nur mit Dir (DVD)
Wer die Bücher von Nicholas Sparks liebt, wird auch diesen Film ins Herz schließen. Selten war ich so ergriffen! Alleine die Worte "Our love is like the wind, I can`t see it, but I can feel it" gehen mir unter die Haut.

Double Live
Double Live

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Garth Brooks, 21. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Double Live (Audio CD)
Country Music Pure! 800.000 Menschen und Garth Brooks. Ich durfte das Konzert vor einigen Jahren in den USA am Fernsehen verfolgen und bin seither ein absoluter Fan von Garth Brooks. Diese CD ist wie das Konzert ein absoluter Wahnsinn. Einlegen, volle Lautstärke und genießen! Nur Schade, dass es dieses Mega-Konzert noch nicht auf DVD gibt!

Der Schwur
Der Schwur
von John T. Lescroart

5.0 von 5 Sternen John T. Lescroart - Der Schwur, 1. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Der Schwur (Gebundene Ausgabe)
Unglaublich spannender Thriller!
Lescroart übertrifft sich mal wieder selbst. Realistisch und spannend so kann man diesen neuen Roman charakterisieren. Jedem Fan der Roman-Serie bricht auf Seite 507 bei Jeffrey Elliots Stadtgespräch fasst das Herz, aber ... . Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit verschlugen und warte schon jetzt voller Vorfreude auf den nächsten Roman von John T. Lescroart.