find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für U.F. > Rezensionen

Beiträge von U.F.

U.F.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
VCM Regal Treppenregal Raumteiler Stufenregal Bücherregal Standregal Farbwahl "Nitas" Sonoma-Eiche
Wird angeboten von VCM24-de

5.0 von 5 Sternen Trepppenregal, 19. Juli 2017
ich bin sehr zufrieden - gut verpackt angekommen und leicht zum montieren - habe mir auch solche einschubkörbe wie auf dem foto besorgt - alles bestens ich kann es nur weiterempfehlen

Michael Kors Samsung Galaxy S7 Edge Schutzhülle Tasche.Michael Kors Schutzhülle Tasche.Michael Kors Logo Schutzhülle Tasche

4.0 von 5 Sternen Samsung Schutzhülle, 19. April 2017
an und für sich ein echter Hingucker diese Hülle und auch passend für das Handy nur leider ist das Material so hart dass man das Handy damit nicht auf die Ladestation legen kann - schade

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy S7 edge - Full Body TPU Silikon Crystal Case Rosegold Transparent - Komplett Schutzhülle Cover in Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Samsung Hülle, 19. April 2017
absolut die beste Hülle die ich bis jetzt hatte für mein Galaxy s7edge- wunderbar weich - schliesst gut - und man kann herrlich damit auch schreiben ohne fest mit den fingern andrücken zu müssen- ich denke auch bei einem Sturz des Handies wird ärgeres vermieden

KING DO WAY 5w einstellbare Temperatur Reptil Heizkissen Amphibien Pet Wärmer Bett Matte Heiß

5.0 von 5 Sternen Heizmatte, 19. April 2017
also für eine Vogelspinne in einem kleinen Terrarium voll ausreichend denn die sucht die Wärme wenn sie diese braucht - ich lege sie oben aussen aufs Terrarium und die Glasscheibe wird bestens warm - praktisch auch der Dimmschalter

Ideale Selbstverteidigung für Frauen in Form eines Panikalarms, dieser Mini Alarm Schlüsselanhänger mit starken 120db Lautstärke versetzt jeden Angreifer in die Flucht. Dieser handliche Taschenalarm ist IDEAL für alle die spät nachts unterwegs sind. Hier mit einer extra starken Batterie! Für ein bisschen mehr Sicherheit. Beste alternative zum Pfefferspray! Farbe VIOLETT / LILA
Wird angeboten von Express Shop München

5.0 von 5 Sternen Alarmei, 19. April 2017
ich habe dieses Alarmei meinen beiden Enkeltöchtern für die Handtasche gekauft- der Alarm ist sehr laut und hoffentlich abschreckend-- nur bitte nicht am Schlüsselbund befestigen er könnte sonst ungewollt loslegen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2017 8:42 AM MEST

Ideale induktive Ladestation für Ihr Smartphone mit Qi Ladetechnologie, mit diesem Wireless Charger können Sie alle Geräte mit Induktionsempfängern von Qi aufladen. Sehr schönes Design mit integrierter Beleuchtung. (Schwarz)
Wird angeboten von Express Shop München

5.0 von 5 Sternen Ladestation, 19. April 2017
ich kann diese Ladestation nur weiterempfehlen- man legt einfach das Handy drauf und schon beginnt das laden und endet bei 100%- wen das Leuchten dieser Ladestation nicht stört im Schlafzimmer sollte sich sowas kaufen - keine Fummelei mit Ladekabel mehr

Aluminium Jalousie, 70 x 175 cm, silber, VICTORIA M - Jalousie ohne Bohren, inkl. Klemmclips
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Auminium Jalousie, 19. April 2017
ich war überrascht von der guten Qualität dieser Jalousie- sie ist einfach zu montieren - sieht sehr gut aus am Fenster- ich kann sie nur weiterempfehlen Preis-Leistungsverhältnis super

EASYmaxx 02927 Hand-Nähmaschine kompakt | nur 21 cm groß | Ideal für unterwegs | Batteriebetrieben | Weiß

2.0 von 5 Sternen Handnähmaschine, 19. April 2017
diese Handnähmaschine ist nach einmaligem Gebrauch gleich im Müll gelandet- unmöglich damit eine gerade schöne Naht zusammenzubringen obwohl ich geübt im nähen bin-

Samsung Galaxy S7 Edge Displayschutz,Schutzfolie,Yica 3D Full Coverage Galaxy S7 Edge Schutzfolie Schutzglas HD Clear Screen protecter Curved Panzerglas Schwarz 9H Tempered Glass für Samsung Galaxy S7 Edge(Rose Gold)
Wird angeboten von Yica

3.0 von 5 Sternen Displayschutz, 19. April 2017
leicht anzubringen und sieht auch wunderschön aus- nur wenn man am Rand schreiben will muss man dies mit festem Druck machen- ausserdem hat es bei mir nach kurzem Gebrauch gleich einen Sprung also das Bild mit dem Hammer ist ein Witz das hält nicht mal einen Stoss aus

CUBOT NOTE S 3G Smartphone ohne Vertrag 5.5 Zoll Android 5.1 Quad Core 1.3GHz 2GB RAM+16GB ROM Dual SIM Dual Kamera Handy IPS HD Screen 4150mAh HotKnot OTG GPS WIFI Gold

5.0 von 5 Sternen CUOT NOTE, 19. April 2017
ich habe dieses Smarthphone als Anfängerhandy für meinen Mann gekauft der sich immer gesträubt hat sich ein "Wischerhandy" zuzulegen--- dieses Handy hat ihn aber überzeugt und er ist begeistert davon- das Preis-Leistungsverhältnis ist total in Ordnung wenn man es mit anderen vergleicht- ich kann es nur weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20