Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Josephin Schönknecht > Rezensionen

Beiträge von Josephin Schön...

Josephin Schönknecht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Jumbo 17097 - Wo ist Walter? - Der tolle Blumengarten, 1000 Teile
Jumbo 17097 - Wo ist Walter? - Der tolle Blumengarten, 1000 Teile
Wird angeboten von thokutoys

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 18. November 2016
Sehr schönes Puzzle! Vor allem für Leute die Suchbilder lieben. Ein großer Spaß für alle und kann ich nur weiter empfehlen!

Französisch für Büffelmuffel
Französisch für Büffelmuffel
von Robert Kleinschroth

5.0 von 5 Sternen Französisch, 18. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Französisch für Büffelmuffel (Taschenbuch)
In diesem Buch findet man eine schöne leicht zu lesende Geschichte. Wer in der Schule schon einmal französisch hatte und das nochmal auffrischen möchte, für den ist dieses Buch sehr gut.

BESTOYARD Dinosaurier Figuren Mini Dinosaurier Spielzeug Dinosaurier Bausteine 8 PC Spielen
Wird angeboten von BESTOYARD STORE

5.0 von 5 Sternen Dino Figuren, 18. November 2016
Diese Dino Figuren sind wirklich super! Das zusammen stecken ist leicht und die Qualität überzeugt definitiv. Es wäre mit Lego Figuren kompatibel.

The Walking Dead Herren Regular Fit, T-Shirt, Survivor, GR. Small (Herstellergröße: Small), Schwarz

5.0 von 5 Sternen T-shirt walking dead, 18. November 2016
Ich habe mir als Frau dieses Shirt bestellt, da ich es für Frauen leider nicht finden konnte. Insofern ist es klar, dass der Schnitt mir nicht ganz passt, aber ich denke für einen Mann wäre es ideal. Der Druck ist absolut super und der Stoff ist etwas dünn, aber angenehm.

BiC Kugelschreiber, vierfarbig, 2+1 gratis
BiC Kugelschreiber, vierfarbig, 2+1 gratis

5.0 von 5 Sternen Kugelschreiber, 18. November 2016
Ich finde diese Kugelschreiber sehr gut. Die Tinte ist sehr gut in allen Farben und der Mechanismus funktioniert auch super.

Jack Wolfskin Unisex Tagesrucksack Royal Oak, black, 42 x 31 x 20 cm, 18 liters, 2003302-6000

4.0 von 5 Sternen Rucksack, 18. November 2016
Mir gefällt der Rucksack an sich sehr gut. Aber es gibt zwei Punkte die mir nicht so gefallen. 1. der Gummizug der den Rucksack oben etwas mehr schließen soll ist zu kompliziert um das ständig zu machen. Bei mir bleibt er also offen. Und 2. gibt es nur die kleine Außentasche und den großen Innenraum zum befüllen. Eine kleine Innentasche fehlt leider, weshalb Wertgegenstände entweder in der etwas unsicheren Außentasche gelagert werden müssen, oder im großen Innenraum unter den anderen Sachen verschwinden. Für diese zwei Punkte einen Stern Abzug. Ansonsten finde ich den Rucksack sehr gemütlich und durchaus praktisch.

Faber-Castell 166004 - 4er Set Tintenschreiber ECCO-PIGMENT, wasserfest, Inhalt: 0,1 mm, 3 mm, 5 mm, 7 mm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tintenschreiber, 18. November 2016
Mir gefallen die Stifte sehr gut. Ich fand sie halten recht lange, auch wenn sie dann nicht mehr so intensiv schreiben. Aber ich kann mich nicht wirklich beklagen.

Kunst (Spiele zur Unterrichtsgestaltung)
Kunst (Spiele zur Unterrichtsgestaltung)
von Sandra L.H. Alger

5.0 von 5 Sternen Kunst Spiele, 18. November 2016
Ich bin derzeit noch im Lehramtsstudium, aber mir gefallen die Spiele in dem Buch sehr gut! Ist alles eher auf Kunst Theorie bezogen, aber genau da fehlen in der Regel ja die Spiele. Inwiefern sich das in einen straffen Zeitplan mit Lehrplan im Hinterkopf einfügen lässt, kann ich noch nicht beurteilen. Aber soweit kann ich es nur empfehlen.

oodji Collection Damen Basic Pullover mit 3/4-Ärmel, Schwarz, DE 34 / EU 36 / XS
Wird angeboten von oodji

5.0 von 5 Sternen Pullover, 18. November 2016
Dieser Pullover passt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm. Nicht zu dünn, vor allem. Kann ich definitiv nur weiter empfehlen! Qualität sehr gut!

Dinosaurier Tattoos, packung mit 18 stück - Multi
Dinosaurier Tattoos, packung mit 18 stück - Multi
Wird angeboten von BUDGET SHOP LTD

5.0 von 5 Sternen Dinosaurier Tattoos, 28. August 2016
Sehr süße Dino Tattoos die wunderbar funktionieren und halten. Sehr guter Preis und gute Qualität. Die Motive sind auch sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13