find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für seth612 > Rezensionen

Beiträge von seth612
Top-Rezensenten Rang: 7.170.803

"seth612"

The End
The End
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen Nicht enttäuscht worden..., 9. April 2003
Rezension bezieht sich auf: The End (Audio CD)
Die neue Single von Groove Coverage ist mal wieder der Hammer, wer vielleicht gedacht hat, das Verena und Novus nicht an ihr super Debut vom letzten Jahr anknüpfen können, den muß ich enttäuachen,sie können!!!! Die Vocals sind klasse und die Beats auch. Der Text ist sehr tiefgründig - da soll noch jemand sagen Trance Vocals wären ohne jeden Sinn.
Fazit: Groove Coverage hat nichts von seiner Klasse und Frische verloren, ein Muß für jeden Fan. Ich freue mich schon auf das neue Album!

Little Things
Little Things
Wird angeboten von MusicConnect-der-CDrecordStore-in-Germany

4.0 von 5 Sternen Wieder ein gelungenes Album,aber..., 9. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Little Things (Audio CD)
Little Things ist das zweite Album von Sylver und leider nicht so gut wie das Erste... Erstmal aber das Positive: Es sind wieder Dance/Trance Acts auf der CD, vor allem Livin' My Life ist sehr gelungen, aber auch Why Worry und Heal My Heart sind hier zu erwähnen. Auch finden sich auf der CD schöne Balladen wie Shallow Water und Little Things wieder. Ein wenig düsteres Lied aber auch sehr gut finde ich Weeping Willows. Das Negative: Das Scratchen und die Vocals bei Confused gefallen mir überhaupt nicht, auch Wild Horses ist etwas gewöhnungbedüftig. Als kleines Schmankerl gibts aber noch als Extra Turn The Tide auf FRANZÖSISCH!!
Fazit: Ein Muß für alle Fans!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Covergirl (Audio CD)
Das Album schlägt voll ein! Ich hör es jetzt schon drei Tage und es wird immer noch nicht langweilig. Das Album hat den perfekten Mix, es gibt auch ruhigere Tracks, also KEIN reines Dancealbum. Aber meiner Meinung nach ist es gerade das, was das Album so gut macht! Mit einem Hidden Track!
Ist auf jeden Fall das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Covergirl (Audio CD)
Covergirl ist einfach nur ein wunderschönes Album, es hat den perfekten Mix aus Dance und etwas ruhigeren Tracks. Außerdem ist auf dem Album ein Hidden Track nach Lied 12, nämlich die Single Version von God is a Girl.
Die CD ist ein absolutes Muß, sie ist das Geld wirklich wert, weiter so!

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 26. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Covergirl (Audio CD)
Habe mir gestern gleich das Album gekauft und ich wurde nicht enttäuscht!Es ist der perfekte Mix von Dance Titeln und etwas ruhigeren Stücken drauf, dazu noch ein Hidden Track, nämlich die Single Version von God is a Girl nach Lied 12.
Alle Lieder, bis vielleicht auf Lied 4 sind genial, kann das Album nur jedem empfehlen! Und wer sich die Limited Edition sichern kann, der bekommt sogar noch ein Poster dazu!
---> zugreifen lohnt sich!