Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für Aylin Berber > Rezensionen

Beiträge von Aylin Berber

Aylin Berber

Kinderkraft Moov Multi Kinderwagen Kombikinderwagen 3in1 mit Buggy Babyschale Grau

5.0 von 5 Sternen Super !, 26. April 2017
Hallo ich habe wochenlang überlegt ob ich dösen Kinderwagen bestellen soll. Vor zwei Tagen habe ich ihn dann bestellt nachdem ich mir ganz viele Bewertungen durchgelesen habe. Ich muss sagen ich bin begeistert. Das mit dem Geruch kann ich überhaupt nicht bestätigen ich finde es riecht ganz normal. Der Aufbau und die Handhabung ist super einfach und er lässt sich super wieder zusammenbauen. Ich habe mir vorher viele von Moon angeschaut und hatte mit 500€ rechnen müssen. Was allerdings zurzeit nicht sooo in unser Budget passt. Dieser Wagen ist für den Preis super. Es ist mein erstes Kind also hab ich echt null Erfahrung mit Kinderwagen und sonstigem aber selbst ich hab alles ohne Anleitung geschafft bin super glücklich über diesen Kauf !

Vg
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Casio Collection - Unisex-Armbanduhr mit Digital-Display und Edelstahlarmband - B640WD-1AVEF
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Optik und Qualität, 25. Februar 2014
Super Uhr, sportlich, wie beschrieben gefällt mir sehr gut.
sehr leicht, das Armband ist gut verstellbar, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.