Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken
Profil für Anja K. > Rezensionen

Beiträge von Anja K.

Anja K.

Seite: 1 | 2 | 3
Intex 57482NP - Pool Oval Whale Fun
Intex 57482NP - Pool Oval Whale Fun
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderpool!, 26. Juni 2016
Aufgrund der guten Bewertungen und dem stabilen Aussehen des Pools haben wir uns für diesen entschieden und es bis jetzt nicht bereut.
Das Aufstellen ist mit einer Luftmatzenpumpe für Gästebetten möglich, da die Ventile eine ziemlich grosse Öffnung haben.
Wir konnten dieses Wochenende den Pool testen und meine Kids waren begeistert. Toben ohne das das Wasser gleich draußen landet, Dank der hohen Seitenwände.
Wir hoffen das der Pool noch lange hält, werden aber sicherheitshalber einen Ersatz (diesen nochmal) bestellen.

Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest
Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest
DVD ~ Doris Roberts

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 3. November 2015
Ich kann für Mrs. Miracle nur 5 Sterne geben, denn dieser Film ist einfach toll!
Schon der erste Teil war super und dieser hier steht ihm in nichts nach!
Ich liebe die beiden Filme und sie gehören jedes Jahr zum Pflichtprogramm!

Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen
Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen
DVD ~ Doris Roberts

5.0 von 5 Sternen Toller Weihnachtsfilm!, 3. November 2015
Ich liebe Weihnachtsfilme und dieser Film gehört jedes Jahr zum Pflichtprogramm!
Es ist ein traumhafter Familienfilm und ich bin froh das es noch einen 2.Teil gibt ;-)

Mattel Fisher-Price BCM39 - Die Oktonauten Okto-Kompass
Mattel Fisher-Price BCM39 - Die Oktonauten Okto-Kompass

1.0 von 5 Sternen Echt enttäuschend!, 18. September 2014
Da mein Sohn ein Oktonautenfan ist, musste ein Oktoalarm her!
Also habe ich etwas mit einem Oktoalarm gesucht und bin ich auf den Kompass gestoßen und fand ihn gut!
Also einen gekauft! Mein Sohn packte ihn aus und wir stellten fest das 3 Tasten nicht funktionierten. Die 2 rechts oben und ausgerechnet der Oktoalarm!
Da er die Verpackung aber zerlegt hat konnte ich ihn nicht zurückgeben!
Also einen 2. bestellt und direkt in der Verpackung ausprobiert und was soll man sagen:
Genau das gleiche Problem mit den 3 Tasten!
Habe den Kompass sofort zurück geschickt, was wie immer ohne Probleme ging! Danke Amazon!

Also hatten wir nun einen Kompass der nur zum Teil funktionierte! Als ob das nicht reicht!
Nein, das Ding geht ohne Vorwarnung los und das meistens in der Nacht.
Da hört man dann auch in einer Tour den Oktoalarm. Anfangs ging der Kompass nur ab und an los, aber dann dudelte er öfter eine halbe Stunde am Stück.
Batterie war somit bald leer.
Nach einer Nacht mit 4 Oktoalarmen hab ich mich für die Entsorgung entschieden!

Also Mega enttäuschend dieses Teil!

Peso
Peso
Wird angeboten von Tigeroo Toys

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Peso (Spielzeug)
Mein Sohn ist ein Riesen Fan der Oktonauten und daher haben wir angefangen die Figuren zu kaufen!
Er hat sich soooo riesig über Peso gefreut!
Auch der kleine Meeresbewohner kam super an!

FISHER PRICE Octonauts Figure & Creature Pack Kwazii & the Vampire Squid
FISHER PRICE Octonauts Figure & Creature Pack Kwazii & the Vampire Squid

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. September 2014
Er hat sich soooo riesig über Kwasi gefreut!
Auch der kleine Vampirtintenfisch kam super an!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. September 2014
Hab die Staubsaugerbeutel für einen Freund gekauft und gleich nach Übergabe wurden sie getestet!
Was soll man sagen!
Es funktioniert richtig gut! Preis super! Endlich kann er seinen LUX benutzen ohne teure Tüten zu kaufen

Die Oktonauten - Die Dekorateur-Krabbe und Die Rettung im Kelpwald: Zwei Geschichten in einem Band

5.0 von 5 Sternen Wie immer!, 18. September 2014
Wir besitzen schon Bücher von den Oktonauten und mein Sohn ist immer wieder begeistert davon!
Die Darstellung ist wie im TV!
Für kleine Oktonautenfans ein Muss!

Noris Spiele 606011289 - Der Bunte Würfel, Kinderspiel
Noris Spiele 606011289 - Der Bunte Würfel, Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. September 2014
Kenne das Spiel noch aus meiner Kinderzeit und bin begeistert das es das Spiel noch gibt!
Zu Hause hab ich noch das Original aus meiner Kinderzeit, aber ich wollte noch eines was mit zu der Omi nehmen kann!
Das Spielprinzip gleicht einem "Mensch Ärger Dich nicht" Spiel, allerdings sind dort Bilder auf den Feldern, sodass Kinder damit gut zurecht kommen!

Ich find es klasse!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 18. September 2014
Meinem Sohn hat die Mütze sehr gefallen!
Er hat auch noch das passende T-Shirt dazu haben müssen :)
Er findet sie toll!

Seite: 1 | 2 | 3