Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Lala > Rezensionen

Beiträge von Lala

Lala

Seite: 1 | 2
ASICS  GT-2000 3, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Weiß (white/flash Yellow/indigo Blue 0107), 43.5 EU ( 8.5 UK)
ASICS GT-2000 3, Herren Outdoor Fitnessschuhe, Weiß (white/flash Yellow/indigo Blue 0107), 43.5 EU ( 8.5 UK)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: ASICS GT-2000 3, Herren Laufschuhe (Schuhe)
Habe die Schuhe für meinen Freund gekauft. Habe aber selber Asics Nimbus 17 und bin sehr zufrieden.

Mal sehen, wie lange die GT Schuhe halten. Sehen gut aus. die Weisse Farbe scheint emfpindlich zu sein.

ABUS Rolladensicherung RS97, 08187
ABUS Rolladensicherung RS97, 08187

5.0 von 5 Sternen Hält gut. Sieht stabil aus, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ABUS Rolladensicherung RS97, 08187 (Werkzeug)
Also wenn jemand reinkommen möchte, kann man ihn kaum davon abhalten. Aber dafür
wird er jetzt mehr Zeit und mehr Kraft benötigen und mehr Lärm verursachen. Und das
ist für die meisten Einbrecher zu viel des Guten. Dann gehen die lieber wo anders, wo
es einfacher ist. Sieht sehr stabil aus und hält bombenfest. Schnelle Lieferung, einfach zu
bedienen. Alles Super. Vielen Dank

KOBERT GOODS - SP65 SILBER drahtloser Tür Fenster Garage oder Vitrinen Alarm, Einsatz als Alarmanlage, Einbruchsschutz, Mit PIN Code Eingabe, Magnet / Vibration / Erschütterung Sensor sowie 130db Sirene
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Ding. Sehr empfindlich, 19. September 2015
also funktioniert gut. Sieht sehr hochwertig aus. Ist schnell einzustellen. Sogar ich als Frau habe
nur 5 min gebraucht um alles zu verstehen.
Nachteil oder Vorteil: wie man es sieht-> Vibrationsalarm ist sehr empfindlich. Ich würde es abschalten.
Wenn jemand leicht an der Tür klopft reicht es, damit Alarm losgeht. Oder leichter Wind draussen und
schon würde der Alarm an der Terrassentür losgehen. Wenn man den Vibrationsalarm
ausschaltet, dann reagiert es nur noch wenn das Alarmgehäuse vom Magnet entfernt wird, z. B wenn die Tür
aufgeht. Sehr laut.

Siemens VSZ31456 Bodenstaubsauger EEK C (Compressor Technology, umfangreiches Zubehör, inklusive einem Jahresbedarf an Staubbeuteln*), rot

3.0 von 5 Sternen Leicht. Schnell leider zu kurz sogar für mich 1.60 cm, 20. August 2015
Leicht, klein, smart, rollt überall. Aber leider der Schlauch und der Griff zu kurz. Sogar
ich mit meiner Miniongrösse von 1.60 muss mich bücken.

Daher zwei Punkte Abzug.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2015 6:06 PM MEST

Speedminton Set S90 in Fulllcover Modell 2014, 400077
Speedminton Set S90 in Fulllcover Modell 2014, 400077
Wird angeboten von Trend Sportiv

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Juli 2015
Nach dem ich mit den billigen keinen Spass hatte, weil sie mir nach einmal Spielen auseinander gefallen sind, habe ich diese hier gekauft.
Alles Super. Vielen Dank

Goldmud_Ballerina_Ferrel_Suede_Oceania/ Größe /39
Goldmud_Ballerina_Ferrel_Suede_Oceania/ Größe /39

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 6. Februar 2015
Super Schuh. sehr bequem. Fällt klein aus. Habe das irgendwo im Internet gelesen und direkt 39 bestellt, obwohl ich sonst 38 trage. Die Farbe ist nicht wie abgebildet, sondern etwas heller

New York Titel: 	 Brooklyn Bridge//Alle Bilder von Picture & More werden mit einer leicht rauen Oberflächenstruktur geliefert.Durch diese Oberflächenstruktur erhält das Bild den Charakter eines Originals // Bilder // Deko Panel 157 x 52 cm // Wanddekoration // Poster auf MDF Platte // Holzplattenbild // wandfertiges Bild // kein extra Rahmen nötig //..... Picture & More
New York Titel: Brooklyn Bridge//Alle Bilder von Picture & More werden mit einer leicht rauen Oberflächenstruktur geliefert.Durch diese Oberflächenstruktur erhält das Bild den Charakter eines Originals // Bilder // Deko Panel 157 x 52 cm // Wanddekoration // Poster auf MDF Platte // Holzplattenbild // wandfertiges Bild // kein extra Rahmen nötig //..... Picture & More
Wird angeboten von Picture and More

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und hochwertig, 23. Dezember 2014
Sieht sehr edel aus. Kein Vergleich zu den sonst billig wirkenden Leinwandbildern auf Keilrahmen.
Der Preis ist unschlagbar. In Online Shops wird das Bild für das Doppelte angeboten.
Die Farbe ist leuchtend und erfrischt jeden Raum. Ich liebe NY Bilder, aber das Bild hier übertrifft all meine
Erwartungen. Habe das Bild in meinem Wellnessraum hängen über den Massagesessel.

Die Raffinesse einer Frau: Werden Sie Männerflüsterin
Die Raffinesse einer Frau: Werden Sie Männerflüsterin
von Regina Swoboda
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Zu viel sinnloses Bla Bla, 3. Juli 2014
wie, immer positiv denken und immer positiv sein. Und sogar Tipps dazu wie man positiv sein und denken sollte.

War für mich schade um die Zeit.

Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?
Wie gewinne ich das Herz eines Mannes?
von Christian Sander

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert. Aber in Verbindung mit einem anderen Buch, 3. Juli 2014
Vielen Dank Christian,

das Buch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Die Männer sind viel einfacher gestrickt als wir (Frauen) denken. Sehr lustig, kurz und knapp geschrieben. Was mir allerdings nicht gefällt: Der Autor macht uns Leserinnen die Hoffnungen in dem Bereich, wo eigentlich gar keine mehr gibt.

Daher würde ich zu dem Buch von Herrn Sander noch auf jeden Fall

"Er steht einfach nicht auf dich!": Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen [Taschenbuch] von
Greg Behrendt

empfehlen. Oder sogar erst das Buch vom Greg Behrend. Er bringt alles auf den Punkt und keine Fragen bleiben mehr offen.

"Er ruft dich selten an, er hat keine Zeit weil er beschäftigt ist und viel arbeiten muss? Das bedeutet: er steht einfach nicht auf dich!

Ein Mann ist zwar einfach gestrickt, aber kein Vollidiot und weisst, wie man ein Handy bedient. Eine Minute für einen kurzen Anruf findet jeder Mensch, so beschäftigt er auch sein mag. Gerade dann ist es ein angenehme Abwechslung an einem anstrengenden Tag einen geliebten Menschen anzurufen, auch wenn nur ganz kurz" -> Mädel, schreib den Typen ab und such dir einen anderen. Knallhart, ehrlich, ernüchternd. Man sollte seine Zeit nicht mit einem Menschen verbringen, dem du nicht viel bedeutest.

Dagegen vertritt Herr Sander die Meinung, man könnte mit bestimmten Tricks den sehr beschäftigten Partner doch noch um den Finger wickeln.

Wofür? :) Um noch mehr Zeit mit einem Menschen zu verbringen, dem du nicht viel bedeutest?

Beide Bücher auf jeden Fall sehr empfehlenswert und lustig zu lesen.

von Greg Behrendt

5.0 von 5 Sternen Sollte als Pflichtlektüre in der Grundschule eingeführt werden, 1. Juli 2014
Sehr witzig geschrieben, als ob der Buchautor die Briefe der Leser beantwortet und dabei Immer tiefer in die Psychologie eingeht.

Habe beim Lesen viel gelacht... es wäre so lustig wenn es letzendlich nicht so traurig wäre. Bitte gibt dieses Buch euren Nichten, jüngeren Schwestern, Töchtern zum Lesen weiter. Je früher man die Sprache der Mann-Frau Kommunikation lernt, desto früher kann man sich einige Enttäuschungen im Leben ersparen.

Sehr kurz, knapp und knallhart geschrieben.

Vielen Dank Greg

Seite: 1 | 2