Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Sophie H > Rezensionen

Beiträge von Sophie H
Top-Rezensenten Rang: 1.591.792

Sophie H

Amsterdam Kunststoff Bilderrahmen Posterrahmen 46x61 cm 61x46 cm Farbwahl hier Silber mit Antireflex Acrylglas
Wird angeboten von Homedecoration

5.0 von 5 Sternen Rahmen tut was er soll, sieht super aus und wurde schnell geliefert!, 14. Januar 2017
Alles wunderbar, superschneller Versand! Wenn man kapiert hat, wie die Bilderrahmen zusammen zu bauen sind, ein Kinderspiel.
Besonders gefreut hat es mich, dass in dem Shop auch US-Maße zu absolut vernünftigen Preisen angeboten werden - ein echter Graus, diese in Deutschland zu finden, ohne ein Vermögen zu zahlen.

Amsterdam Kunststoff Bilderrahmen Posterrahmen 28x43 cm 43x28 cm Farbwahl hier Silber mit Antireflex Acrylglas
Wird angeboten von Homedecoration

Small Apartments of the World
Small Apartments of the World
von Alex Sanchez Vidiella

5.0 von 5 Sternen Tolle Inspirationsquelle, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Small Apartments of the World (Taschenbuch)
War ein Geschenk für meinen Freund, der sich für Innenrichtung begeistert. Im Buch sind tolle Wohnungen abgebildet, von denen man sich inspirieren lassen kann!

TRIXES Transparentes Kästchen für Make-Up, Lippenstift und Kosmetik zur Aufbewahrung
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Endlich den perfekten Überblick über meine Lippenstifte!, 28. Februar 2015
Superschnelle Lieferung. Material ist tatsächlich recht dünn und zT etwas scharf, stört mich persönlich aber nicht. Endlich habe ich meine Lippenstifte alle im Blick und anschaulich organisiert. Hatte zuvor Bedenken, ob wirklich alle meine Lippenstifte vom Durchmesser hineinpassen, jedoch ist jedes Fach groß genug und es passt tatsächlich alles perfekt hinein.
Fazit: Ich habe direkt zwei bestellt und es nicht bereut!

Remington Ci6325 Lockenstab, 25mm
Remington Ci6325 Lockenstab, 25mm

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. Februar 2013
Sehr leichte Handhabung, Temperatur leicht verstellbar und liegt gut in der Hand.
Mir persönlich fehlt ein 360°-schwenkbares Kabelteil, da es doch manchmal etwas stört - deshalb nur 4 Sterne.
Aber ansonsten ein toller Lockenstab.

Trendkochbuch Schokolade (Trendkochbuch (20))
Trendkochbuch Schokolade (Trendkochbuch (20))
von Alexandra [Red.] Schlinz

5.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstagsgeschenk, 24. Februar 2013
Wurde als Geburtstagsgeschenk an einen Schokoliebhaber verschenkt und kam sehr gut an.
Rezepte sind gut erklärt und die Bilder sehr geschmackvoll und machen Lust auf mehr!

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Paris (MARCO POLO LowBudget)
MARCO POLO Reiseführer Low Budget Paris (MARCO POLO LowBudget)
von Gerhard und Waltraud Bläske

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 24. Februar 2013
Mein Freund und ich hatten uns diesen Low Budget-Führer gekauft, da ich ihn auch für New York besitze und sehr zufrieden war.
Wir waren beide vorher schon in Paris und kannten die "Standart-Sehenswürdigkeiten" somit schon - war für uns also kein Drama, dass sie in diesem Reiseführer nicht allzu ausführlich beschrieben wurden.
Viel mehr gibt er Anregungen und "Geheimtipps", so ist beispielsweise die Passage Brady (Little India) sehr zu empfehlen (besonders wenn man mit dem Zug am Gare de l'Est ankommt/abfährt, da sie nur wenige Gehminuten entfernt ist)!
Bei jedem Durchblättern entdeckten wir Vorschläge, die uns beim vorherigen Durchlesen noch nicht aufgefallen waren.
Sehr zu empfehlen!