Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mewo > Rezensionen

Beiträge von mewo
Top-Rezensenten Rang: 1.152.809

mewo (Darmstadt)

Hunde-Clicker-Box: 36 Trainingskarten, Clicker und Begleitbuch (GU Tier-Box)
Hunde-Clicker-Box: 36 Trainingskarten, Clicker und Begleitbuch (GU Tier-Box)
von Sabine Winkler
  Karten

5.0 von 5 Sternen gemeinsam lernen, 4. Juni 2014
Eine schöne und praktische Übersicht über einige grundlegende Übungen. Ich lerne Grundlagen über das Training, allgemein, mit dem Clicker, wie der Hund was auffasst und auf was ich achten sollte/muss. Und mein Hund lernt auf mich zu hören/reagieren. Disziplin spielerisch entwickeln. Außerdem verbringt man so die Zeit mit seinem Schützling mal anders als beim Spazieren gehen oder rumtollen. Es stärkt die Kommunikation miteinander und somit auch die Bindung zwischen Mensch und Tier. Tolle Sache

Hunde Sicherheitsgurt für das Auto *Schwarz*
Hunde Sicherheitsgurt für das Auto *Schwarz*
Wird angeboten von Mammoth XT Supplements

5.0 von 5 Sternen Simpel, 4. Juni 2014
Hat gepasst, schnelle Lieferung etc. Erfüllt seinen Zweck, alles prima! Meine Hündin wiegt 8 Kilo und ist sowieso ruhig im Auto, legt sich direkt ab. Ob es für größere/schwerer und vllt auch unruhigere Hunde geeignet ist, kann ich nicht sagen. Für uns ist es aber prima.

MTV Unplugged Live aus'm MV (Deluxe Edition - Inklusive DVD)
MTV Unplugged Live aus'm MV (Deluxe Edition - Inklusive DVD)

5.0 von 5 Sternen Musikalischer Schmaus, 4. Juni 2014
Super musikalisches Werk, Sido hat einige tolle Gäste eingeladen, hammer Band auch im Hintergrund. Ein mega unplugged Konzert! Ich finde, das Image von Sido ist sowieso längst überholt. Ja, die Texte sind nicht immer sonderlich Jugendfrei und manchmal auch hart. Aber seine Musik scheint mir ehrlich. So ist die Welt nunmal. Er sagt das, was andere verschweigen oder gut reden. Klasse Werk!

diMio Star Kinderschuhe mit Blinkfunktion in lila Gr: 31
diMio Star Kinderschuhe mit Blinkfunktion in lila Gr: 31
Wird angeboten von minify GmbH

4.0 von 5 Sternen Kind glücklich, 4. Juni 2014
Unsere kleine hat sich total darüber gefreut. Die Schuhe sind ihr noch etwas zu groß, aber das wird sich bald legen :)

Hundebett+Hundekissen Hundesofa Hundekorb Tierbett Verschiedene Größen und Farben (Größe 5 - 100cm x 70cm x 25cm, türkis)
Wird angeboten von APM-Handel

5.0 von 5 Sternen Hundewohl, 4. Juni 2014
Mein kleine Maus fühlt sich darin super wohl. Es ist kuschelig weich und warm. Außerdem kann sie sich das große eingelegte Kissen und das kleine Kopfkissen was noch dabei ist zurecht rücken und schieben und sich ihr "Nest" bauen wie sie möchte.
Und es passt farblich prima in mein Wohnzimmer.

Revenge - Staffel 1 [dt./OV]
Revenge - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Auch wenn es teilweise Drama a la typisch amerikanische Serie ist, wenn man den harten Realisten und Zweifler mal abstellen und fünf gerade sein lassen kann, dann ist es ein wenig kitschig, spannend, fesselnd, überraschend, mitreißen, emotional mit Suchtfaktor. Abschalten und dann Drama genießen was mitreßt und mitfiebern lässt eben. Für mich perfekte Unterhaltung. Bin gespannt ob und hoffe, dass es (bald??) eine 3. Staffel geben wird. Potential gibt es wohl.