Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Torsten Hinrichs > Rezensionen

Beiträge von Torsten Hinrichs
Top-Rezensenten Rang: 1.766.750

Torsten Hinrichs "t-hinrichs" (Drensteinfurt)

Intenso Speed Line 16GB Speicherstick USB 3.0 schwarz
Intenso Speed Line 16GB Speicherstick USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen ..bin seit Jahren mit INTENSO zufrieden!, 10. Juni 2016
...die Verarbeitung des Produktes ist gut und der Stick ist sofort einsatzbereit.Und so erfüllt auch dieses Intenso-Produkt meine Anforderungen eines stabilen, schnellen Stick im richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis! :-)

Die Strategien der Turtle Trader
Die Strategien der Turtle Trader
von Curtis M. Faith

1.0 von 5 Sternen Welch grottenschlechtes Werk... :-(, 27. Oktober 2008
Obwohl ich gerne etwas positives über dieses Buch sagen möchte, bin ich dazu nicht in der Lage. Leider ist auch dieses Werk typisch für den Finanzbuchverlag. Großspurige Ankündigungen und dann gähnende Langewele. Die "Strategien" in dem Buch sind kaum nachvollziehbar, theoretische Ansichten deren Wert in der Praxis gegen Null tendiert und Selbstbeweihrauchung kenntzeichnen dieses Buch und den Autor aus. Kurzum: nicht kaufen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2009 5:30 PM CET

Das große Buch der Markttechnik: Auf der Suche nach der Qualität im Trading
Das große Buch der Markttechnik: Auf der Suche nach der Qualität im Trading
von Michael Voigt

5.0 von 5 Sternen Das beste deutschsprachige Tradingbuch !, 21. August 2007
Es gibt in Deutschland fraglos viele Tradingbücher. Sei es Larry Williams, Van K. Tharp, Birger Schäfermeier mit seiner "Kunst des erfolgreichen Tradens" oder das interessante Buch von der Alt-Meisterin Linda Bradford Raschke "Top-Trading-Gewinne". Doch keines reicht an das Buch von Michael Voigt heran!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Denn kein Buch geht so ins Detail was das Entry und Exit betrifft; keines geht so genau auf die Stopps ein; keines ist so originell geschrieben und keines ist so umfangreich. Auf über 600 Seiten bekommt der intelligente und aufgeschlossene (!) Trader viele nützliche Tipps. Der Trader erkennt - sofern er es verstanden hat ;-) - was wichtig und was unwichtig beim Trading ist.

Und was wichtigste.. es funktioniert !
Die Ideen in dem Buch haben mein eigenes Konzept vervollständigt, es fließt nun noch besser, alles ist harmonischer und letztendlich - wenn auch nicht ganz unwichtig ;-) - es gibt mehr Geld auf dem Konto! :-)

Dieses Buch ist sein Geld wahrlich wert und ich kann es nur empfehlen!

Key to My Soul
Key to My Soul

5.0 von 5 Sternen Sarah's beste.., 11. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Key to My Soul (Audio CD)
Die CD ist eindeutig die derzeit beste von Sarah! Ihre Stimme ist noch besser, die Höhe und Tiefen klingen wahrlich meisterlich. Bei "Just One Last Dance" (ihr erster Hit läßt hier grüßen ;-) ) ist die Gänsehaut vorprogrammiert. Und der Ohrwurm "Daddy's Eyes" ist ein weiterer Hitparaden-Anwärter!:-)

Neue Trading-Dimensionen. Nutzen Sie das Erfolgspotenzial modernster Börsentechniken
von Erich Florek

4.0 von 5 Sternen Ein innovatives, empfehlenswertes Buch, 16. August 2000
Für den semi-professionellen Trader ist dieses Buch absolut empfehlenswert. Endlich mal eine deutsche Veröffentlichung die über den Tellerrand der alteingessenen technischen Analyse von Form von Gleitenden Durchschnitten und Momentum-Strategien hinausschaut. Dieses Buch sollte sich vor allem derjenige Trader zu legen, der auch schon über eine entsprechend moderne Software verfügt, so daß er die Tipps und Anregungen in dem Buch auch praktisch nachvollziehen kann.