Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Sunshine > Rezensionen

Beiträge von Sunshine

Sunshine

Seite: 1 | 2
XXL Winter Rundschal Warmer Loop Schal Schlauchschal Tuch Trend Strickschal (Schwarz 2)
Wird angeboten von SunShineCos

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Loop, 19. Januar 2017
Wunderschön, sehr weich und kratzt nicht, Die Länge ist perfekt. Der Loop passt genau 2x um den Hals gewickelt. Klare Kaufempfehlung.

(Farbe und Größe wählbar) 14 Zoll Radkappen QUAD Bicolor (Schwarz-Rot) passend für fast alle Fahrzeugtypen - universal
Wird angeboten von Händlershop von Eight-Tec Handelsagentur

5.0 von 5 Sternen Sehen super aus, 14. Dezember 2016
Sehen am Auto super aus, sportliche Optik. Lassen sich gut anbringen und sitzen sehr fest, Waschanlage kein Problem. Das Rot könnte etwas dunkler sein, aber das ist Geschmackssache.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Mütze, 14. Dezember 2016
Die bestellte Mütze kam an. Sie passt wunderbar und ist sehr gut verarbeitet. Optisch ein Hingucker und sie ist sehr warm, weich und kratzt nicht. Da sie aus Wolle ist, passt sie sich der Kopfform wunderbar an und rutscht auch nicht. Absolut empfehlenswert.

WOLTU #2 Premium WC-Sitz Toilettensitz mit Absenkautomatik, MDF Holzkern, Softclose Scharnier, Antibakteriell, Desgin Décor (WS2643 VIP II)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 11. August 2016
Auf den ersten blick edle Optik. Nach dem Auspacken fiel die mangelhafte Verarbeitung ins Auge. Die Folie ist an den Kanten schlecht aufgebracht. An einigen Stellen sieht man schon den weissen Kern. Schade, geht leider zurück.

Nachtrag: Sehr gutes Feedback vom Verkäufer, problemlose Retourenabwicklung und die Zusicherung sich mit dem Hersteller aufgrund der Qualitätsmängel in Verbindung zu setzen. Aufgrund des guten Kundenkontakts geb ich einen Stern mehr
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2016 2:03 PM MEST

Gothic barock Rock Tüllrock lang Ball Steampunk S-L schwarz od. schwarz-rot Dark Star (one size (38-42), schwarz)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 4. Juni 2015
Ein wunderschöner Rock, den man dank Gummibund und Kordel optimal der erforderlichen Weite anpassen kann. Er sieht in natura noch schöner aus als auf den Bilder und ist sehr schön verarbeitet

El Naturalista Tesela N740 Damen Pumps, schwarz (black), EU 40
El Naturalista Tesela N740 Damen Pumps, schwarz (black), EU 40

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch, 4. Juni 2015
Super bequem, man läuft wie auf Wolken. Tolle Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen, selbst bei einem hohen Spann hat man keine Passformprobleme.

Philips Series 7000 HC7460/15 Haarschneider (motorisierte Kämme)
Philips Series 7000 HC7460/15 Haarschneider (motorisierte Kämme)

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 4. Juni 2015
Auf den ersten Blick machte das Gerät einen soliden Eindruck. Gute Verarbeitung und eine schöne technische Spielerei mit der präzisen Einstellung der Schnittlänge. Leider ließ die Begeisterung nach der ersten Verwendung rapide nach. Bei einer Einstellung von 3 mm wurde der Haarschneider in der Praxis ausprobiert. Das Ergebnis fiel katastrophal aus. Ein präziser Schnitt war unmöglich. Der Haarschneider ist nicht in der Lage die Haare ordentlich zu erfassen. Bei etwas mehr Druck wird die eingestellte Schnittlänge unterschritten und gleitet man ohne Druck über den Kopf, werden die Haare nicht erfasst. Das Endergebnis nach mehrmaligen Versuchen sah aus wie gerupft. Um überhaupt noch etwas zu retten habe ich wieder zu meinem alten Gerät gegriffen. Das Gerät ging zurück und ich bin enttäuscht über das Gerät, vor allem bei diesem Preis.

Castlevania: Lords of Shadows 2 - [PC]
Castlevania: Lords of Shadows 2 - [PC]
Wird angeboten von Freaksshop1

5.0 von 5 Sternen Spielspass ohne Ende, 17. Juni 2014
Nachdem ich Castlevania Lord of Shadows durchgespielt hatte, musste ich mir unbedingt Teil 2 zulegen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe schon sehr viele Spiele dieses Genres gespielt, aber noch nie eines, das so viel Umgebungsdetails aufwies wie dieses.
Während des Spielens musste ich sehr oft einfach mit Gabriel stehen bleiben, um mich einfach nur umzuschauen. Liebevoll gestaltet. einfach umwerfend.
Das Gameplay ist toll, man kann sich mit den erlernbaren Kampfaktionen voll austoben. Es ist abwechslungsreich, macht einfach irre Spaß. Ich habe angefangen und konnte einfach nicht mehr aufhören.

Die Grafikqualität ist top, die Story super!
Absolut empfehlenswert.

Blue Banana - Elegante Lang Kleid - Schwarz
Blue Banana - Elegante Lang Kleid - Schwarz
Wird angeboten von Blue Banana

4.0 von 5 Sternen Super schönes Kleid, 27. März 2012
Das Kleid sah wirklich so toll aus, wie auf dem Bild. Es ist super verarbeitet und das Material fühlt sich sehr gut an und trägt nicht auf. Leider fehlt ein Hinweis in der Beschreibung, das dieses Kleid nur für Damen mit kleinen Cup-Größen geeignet ist.

Grosse Freiheit
Grosse Freiheit

2.0 von 5 Sternen Music for the masses, 16. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Grosse Freiheit (Audio CD)
Endlich war es da, dass langersehnte neue Album vom Grafen, aber nach dem ersten Hören, stellte sich schnell Ernüchterung ein. Irgendetwas fehlte! Wo war sie hin die einzigartige Stimme des Grafen, der kraftvolle Sound von Unheilig, die unvergleichlichen prägnanten Texte - es ist nichts wie auf den früheren Alben. Die Musik plätschert so dahin, die Balladen gehen nicht mehr mitten ins Herz. Das ist sicher schwer nachzuvollziehen für jemanden, der Unheilig gerade erst für sich entdeckt hat

Es ist irgendwie als hätte man dem Grafen seine Kraft genommen und ihn auf ein Level zurückgedrückt, dass sehr vielen gerecht werden sollte, was dem Charterfolg ja auch zu entnehmen ist. Flache Texte ohne tieferen Sinn - verständlich für jedermann. Die Lieder vermitteln einem das Gefühl von "Friede, Freude, Eierkuchen", ansprechend für jegliche Generation vom Teenie bis zur Hausfrau mit Schürze und Lockenwicklern im Haar. Das ist nicht Unheilig.

Jeder Künstler probiert mal was Neues, möchte sich weiterentwickeln aber manchmal geht das auch gründlich daneben. Unheilig wird verkauft als Popmusik, ist mit einem Mal radiotauglich geworden. Der Mann der einst so dafür kämpfte das angeblich schlechte Image der schwarzen Szene zu verbessern, darf sich seit dem Vertrag mit dem Majorlabel nicht mehr mit seiner Vergangenheit identifizieren.
Unheilig ist mutiert von einer Gothicrockband zur Popband.
Allen, die Unheilig vorher nicht kannten und der Meinung sind sich nach diesem Album auch die älteren zuzulegen, rate ich davon ab. Sie werden enttäuscht sein, denn was sie auf dem Album "Gro0e Freiheit" hören werden sie auf den anderen Alben nicht finden - aondern nur den wahren Grafen, den wir liebten und der uns mit seiner Stimme und den ehrlichen Texten verzaubert hat - "no music for the masses".
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2010 7:50 PM CET

Seite: 1 | 2