Profil für P. Ernst > Rezensionen

Beiträge von P. Ernst

P. Ernst

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc 10000M-GR Power Bank Dual USB Portables Ladegerät externes Akku ( 10000mAh) für Smartphone/MP3/Apple iPhone/iPad grau

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 15. Juli 2016
Für den Preis von 15,99€ ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.
Lädt sowohl mein Tablet als auch mein Smartphone rasch auf und sieht zudem noch äußerst edel aus.
Gewohnt gute Qualität von EasyAcc :)

Gestrandet auf Mallorca
Gestrandet auf Mallorca

5.0 von 5 Sternen Schöne Urlaubslektüre, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Gestrandet auf Mallorca (Kindle Edition)
Das Buch läßt sich gut in einem Zug durchlesen. Leichte Kost für den Urlaub. Der Spannungsbogen hält an und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Nur die Sache mit der SIM-Karte von dem Anwalt wurde nicht bis zum Ende verfolgt oder ich muss das Buch nochmal lesen.

Katara Stiftemappe, hell rosa
Katara Stiftemappe, hell rosa
Wird angeboten von Blue Vessel

1.0 von 5 Sternen Billige Quaität, 3. April 2016
Reißverschluss war beim ersten Öffnen gleich defekt. Bei dem Preis war ja auch nichts anderes zu erwarten. Lieferung dauerte lang. Geld wurde aber schon lange vorher abgebucht. Wenn sich zurückschicken lohnen würde, hätte ich es zurückgeschickt.

BRUBAKER hochwertige Lammfellhandschuhe Fausthandschuhe - Nougat S
BRUBAKER hochwertige Lammfellhandschuhe Fausthandschuhe - Nougat S
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 20. Januar 2016
Sie fallen allerdings in Größe S schon sehr klein aus. Besser für schmale Hände. Die Farbe ist sehr schön und Sie sind schön weich.

6 Geschirrtücher DDDDD Lace Grau (Baumwolle)
6 Geschirrtücher DDDDD Lace Grau (Baumwolle)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 20. Januar 2016
Sehr schöne Handtücher zu einem guten Preis. Ich habe von der Marke schon Handtücher, die über zwanzig Jahre alt sind.

6 Küchenhandtücher DDDDD Lace Grau (Baumwolle)
6 Küchenhandtücher DDDDD Lace Grau (Baumwolle)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 20. Januar 2016

Camino de Santiago, Eine Reise auf dem Jakobsweg [OV]
Camino de Santiago, Eine Reise auf dem Jakobsweg [OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 20. Januar 2016
Wenn man nur Bildeindrücke haben möchte, dann ist das genau das richtig. Hätte mir persönlich mehr erwartet, daher nur drei Sterne.

Das große SINGER Nähbuch Kleine Geschenke
Das große SINGER Nähbuch Kleine Geschenke
von Rabea Rauer

4.0 von 5 Sternen nette Mitbringsel, 26. August 2013
Im Buch werden kleine Geschenk-Ideen zum Nähen erklärt. Auch für Näheinsteiger geeignet. Meine Tochter hat auch schon Teile davon nachgenäht. Der Preis ist in Ordnung.

Bench Sport Softshelljacke Damen, blau, L
Bench Sport Softshelljacke Damen, blau, L

4.0 von 5 Sternen schöne Jacke, 26. August 2013
Die Jacke habe ich meiner Tochter zum Mofa fahren gekauft. Leider hat Sie keine Skipass Tasche. Daher erhält sie einen Stern weniger. Bisher war sie noch nicht so oft im Einsatz, da das Wetter noch gut war. Ich bin gespannt, wie sie sich nach mehrmaligen Tragen bewährt.

JBL Control 2.4 G Allwetter Funklautsprecher
JBL Control 2.4 G Allwetter Funklautsprecher

5.0 von 5 Sternen tolle Außenlautsprecher, 19. Juni 2013
Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Der Klang ist gut und ich kann endlich auch auf der Terrasse Musik hören.

Seite: 1 | 2 | 3