Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.245.781

Amazon-Kunde

ASUS 55xMA (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3540 Quad Core 4x2.16 bis zu 2.58 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit) #4830
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 31. März 2015
Ich habe den Laptop heute nach einer Lieferzeit von zwei Werktagen, wie vom Hersteller angegeben, erhalten und alle Programme, die ich benötige, bereits installiert. Sowohl bei den Installationen als auch danach lief das Gerät flüssig und schnell. Alles ist wie in der Produktbeschreibung erläutert vorhanden und die vorinstallierten Programme wie G Data und Word funktionieren sehr gut. Der Display gibt alle Bilder, die ich habe sehr schön wieder und auch die Lautsprecher, die Webcam, das Mikrofon, etc. sind für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.
Aus meiner Sicht ist das Gerät für den Alltagsgebrauch wirklich sehr gut.