find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein
Top-Rezensenten Rang: 7.631.658

Sonnenschein

Käthe Kruse 90332 Spieltier Mariquita
Käthe Kruse 90332 Spieltier Mariquita

5.0 von 5 Sternen Schönes Schmusetier, 14. Mai 2016
Mein Kind liebt diesen Käfer. Tolles Material und waschbar.
Durch die Läufet ein toller Beruhungsfaktor beim Einschlafen!! Kann ich nur empfehlen.

Döll Unisex Baby, Hut, 75335, Rosa (fuchsia Pink 2023), 55
Döll Unisex Baby, Hut, 75335, Rosa (fuchsia Pink 2023), 55
Wird angeboten von Baerenstarke Kids

5.0 von 5 Sternen Super tolle Kinderhausschuhe!!, 14. Mai 2016
Super schöne und bequeme Hausschuhe. Durch den Klettverschluß können die Kids einfach lernen wie man den Schuh an- und ausziehen kann. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2016 1:38 PM MEST

s.Oliver Damen-Kette mit Anhänger 925 Silber rhodiniert Zirkonia weiß 45 cm - 441346
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen schöne, elegante Kette für Alltag & Feier, 5. September 2014
Tolle Kette. Sieht noch schöner aus, als auf dem Foto. Kann man klassisch zu jeder Feier tragen aber auch privat ist sie ein Hingucker und nicht zu überladen :-€

Baby Mütze mit Namen weiß, Geschenk zur Geburt, Taufgeschenk mit Namen, Geschenk zu Ostern, Unikat
Wird angeboten von mein name

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, kleiner Ypreis, 5. September 2014
Meine kleine hat einen KU von 34 dafür ist sie noch zu groß aber sonst ist die Mütze wunderschön. Lieferzeit leider zu lang.

Lenco SPORTCAM-100 Sport-Digitalkamera (6 cm (2,4 Zoll) TFT-Display, HD, 4-fach digitaler Zoom, USB) blau

5.0 von 5 Sternen Super Sportkamera, 14. Dezember 2013
Für den einfacher Sportler gute Möglichkeit alles festzuhalten egal ob auf dem Bike oder per Ski. Einfache Handhabung und gutes Zubehör.

Siemens TB56280 Dampfbügeleisen sensor secure (2750 Watt max., Dampfstoß 150g, Active Control für mehr Sicherheit, Titanium-glissée Bügelsohle) blau

5.0 von 5 Sternen Spaß am Bügeln :-), 28. September 2013
Wer hätte das gedacht, dass man durch ein hochwertiges Bügeleisen wie dieses sich die Arbeit erleichtern kann. Durch das relativ hohe Eigengewicht werden die Falten nur durch leichte hin und her Bewegungen "platt" gemacht. Sehr einfaches, leichtes büglen und im nu ist die Wäsche knitterfrei.

Goldwell GmbH, Dualsenses, Curly Twist Conditioner, 200 ml
Goldwell GmbH, Dualsenses, Curly Twist Conditioner, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pflege für Naturlocken, 10. Juni 2012
Perfekte Pflege für Naturlocken. Ohne irgendwelche chemischen Zusatzstoffe. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Super Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Shampoo & Conditioner als Set und meine krausige Haare waren weich und glänzend