Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Lyllie > Rezensionen

Beiträge von Lyllie

Lyllie

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Clickender Wecker, 31. Juli 2017
Aussehen und Funktionalität passen, Weckton ist auch in Ordnung. Was mich stark gestört hat, ist das clickende Geräusch jede halbe Minute, wenn der Minutenzeiger vorrückt.

Damen Kapuzenjacke Naketano Family Biz V Zip Hoodie
Damen Kapuzenjacke Naketano Family Biz V Zip Hoodie
Wird angeboten von scoreshop

5.0 von 5 Sternen Ein Hoody zum Wohlfühlen, 3. Februar 2016
Kuscheliger Hoddy, sehr gute Qualität und mit dem schrägen Zipper ein echter Hingucker. Kann ich nur empfehlen. Die Passform ist ziemlich schmal.

Ultrasport Damen Fitnesshose Short, black/pink, S, 10321
Ultrasport Damen Fitnesshose Short, black/pink, S, 10321
Wird angeboten von Ultra24Shop

4.0 von 5 Sternen Ultraleichte Hose, 5. August 2014
Sehr leichte und leichttrocknende Sporthose, angenehm zu tragen. Aber sie ist wirklich "short"! Etwas mehr Bein wäre nicht schlecht gewesen. Der obere Bund und die Beinabschlüsse sind etwas weit, trägt sich toll, weil nichts einengt, allerdings kann man auch befürchten, dass die Hose leicht rutscht - tut sie bisher aber nicht!

We That are Left
We That are Left

5.0 von 5 Sternen Bewegende Lebensgeschichte, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: We That are Left (Kindle Edition)
Ein sehr empfehlenswertes Buch! Ich bin kein Fan von Kriegsliteratur, deshalb war ich erst skeptisch, weil der Roman zur Zeit des 1. Weltkrieges spielt. Allerdings steht nicht die Kriegsfront im Vordergrund, sondern es geht um die Auswirkungen dieses Krieges auf das Leben einer Frau, ihrer Familie und Freunde zuhause in England. Es ist flüssig geschrieben, sprachlich gut formuliert und die Mischung aus Beschreibung von ruhigen Momenten, gefährlichen Situationen und einer eher zarten Liebesgeschichte ist einfach sehr gute Unterhaltung!

Marco Tozzi Premio 2-2-23306-21, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 37

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schuh, 4. März 2014
Der Schuh passt sehr gut, trotz der Höhe kann man durchaus einen ganzen Tag darin laufen, passt zum Rock oder zu Hosen und der Preis stimmt auch.

The Bleeding Heart: A Novel (English Edition)
The Bleeding Heart: A Novel (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Keine leichte Lektüre, 4. März 2014
Ich hatte das Buch aufgrund des Themas ausgesucht, wurde aber enttäuscht. Es passiert - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach zu wenig. Die Protagonistin denkt sehr viel, es finden kaum Dialoge statt, stattdessen nur innere Monologe und die Handlung bleibt dadurch zäh. Vielleicht muss man bis zum Ende durchhalten, ich habe nach einem Drittel aufgegeben...

Is This Love? (Middledip series Book 4) (English Edition)
Is This Love? (Middledip series Book 4) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Ganz nette Story, unterhaltsam geschrieben, 4. März 2014
Das Buch lässt sich gut lesen, es ist keine tiefgründige Lektüre, aber durchaus eine nette Unterhaltung mit sympathischen Protagonisten und einer nachvollziebaren Story.

Turning Point (The Kathleen Turner Series Book 3) (English Edition)
Turning Point (The Kathleen Turner Series Book 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung der Kathleen Turner Serie, 25. November 2013
Wer von den ersten Bänden der Serie begeistert war, wird den dritten Teil genauso verschlingen wie ich! Natürlich darf man nicht all zu genau die Logik oder Wahrscheinlichkeit aller Handlungen betrachten (schon erstaunlich, wie viel Verletzungen oder Schusswunden man haben kann und immer noch weiter macht...). Aber zur Unterhaltung absolut empfehlenswert!

Turn to Me (The Kathleen Turner Series Book 2) (English Edition)
Turn to Me (The Kathleen Turner Series Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung, 25. November 2013
Wenn man den ersten Teil der Serie gelesen hat und davon gefesselt war, versteht es sich von selbst, hier weiter zu lesen. Es bleibt spannend, romantisch und erotisch... Super Unterhaltung!

No Turning Back (The Kathleen Turner Series Book 1) (English Edition)
No Turning Back (The Kathleen Turner Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Spannend und romantisch, 25. November 2013
Sehr gute Unterhaltung, konnte meinen Kindle kaum aus der Hand legen!!! Man darf keine tiefgründige oder anspruchsvolle Literatur erwarten, aber wenn man einen spannenden Plot mit sympathischen Hauptfiguren mag, dann sind die Kathleen Turner Series auf jeden Fall zu empfehlen!

Seite: 1 | 2