Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Wasteland > Rezensionen

Beiträge von Wasteland
Top-Rezensenten Rang: 6.471.391

Wasteland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
The Technomancer
The Technomancer

4.0 von 5 Sternen Sehr solides Action RPG, mit tollem Setting!, 2. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Technomancer (Videospiel)
Im Grunde ein sehr solides Action RPG - in der allg. Presse deutlich unterbewertet. Wer das Spiel "Mars: War Logs" kennt, kann dies hier als deutlich besseren Nachfolger bezeichnen. Unterm Strich ein gutes Spiel, mit toller Atmosphäre und genialen Setting. Grafik und Gameplay sind Eingängig (wichtigste Taste: Ausweichen!) ;) Man kann diesem Spiel eine Chance geben. Besser als gedacht - Spiders bitte mehr davon oder gute DLCs!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2016 2:03 PM MEST

DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [Xbox One]
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Hammer, Hammer, Hammer!, 13. Mai 2016
Fast wie damals das erste Doom - einsteigen, loslegen! Ich finde es einfach genial wie die Entwickler versuchen altes mit dem neuen zu paaren.
Die Grafik ist Hammer, der Sound könnte besser nicht sein (genau wie die passende Musik) und das Gameplay herrlich flüssig und innovativ (Ausrüstungen aufwerten, Waffen modifizieren). Ich finde man muss hier nicht lange Spielen um zu merken was die Entwickler rüber bringen wollen. Ich spiele seit 2 Tagen und bin hellauf begeistert - da liegt die Grafik/fps Messlatte wieder sehr hoch! Multiplayer ist aus der BETA bekannt, wenn auch nicht der "Oberburner" aber auf jedenfall sehr Gut!
Hohes LOB id, und Danke für den genialen Reboot der Serie! id, 1 - Setzen!

Das deutsche Narrenschiff: Wie feige Karrieristen, selbsternannte Intellektuelle und politisch korrekte Gutmenschen unser Land ruinieren
von Prof. Christoph Braunschweig

5.0 von 5 Sternen Aussprechen was viele denken.., 29. April 2016
Aufrüttelnd und Interessant zugleich. Sicherlich etwas Arroganz aber trotzdem korrekt. Vor allem der deutsche Wert(e)verfall und das zerreden der Wahrheit ist besonders bedenklich.

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Gääähhnn, Setting toll, Umsetzung mau..., 8. März 2016
Seit 2 1/2 Jahren angekündigt (RELEASE), jetzt endlich da! Leider dir große Ernüchterung 2016! Das Game ist teilweise sehr Langweilig gemacht
und die Beta hat schon viel der Mechaniken gezeigt, der Hype Will nicht zünden - oder so ähnlich...
Menschenleere Straßen, HUD - System total Nervig und fummelig, Grafik die nicht der erwartete Hammer ist, Missions design sehr sehr Langweilig, belangloses Moorhuhn geballer, schlechtes Balancing, Soundtechnisch Schwach, und und und!
Schade Ubisoft! Aber das war leider kein großer Wurf..
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2016 3:15 AM CET

Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
Wird angeboten von ImLaden

2.0 von 5 Sternen Setting toll, Umsetzung mau.., 8. März 2016
Seit 2 1/2 Jahren angekündigt, jetzt endlich da! Leider dir große Ernüchterung 2016! Das Game ist teilweise sehr Langweilig gemacht
Schade Ubisoft! Aber das war leider kein großer Wurf..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2016 10:17 AM CET

Wir wollten auf's Meer
Wir wollten auf's Meer
DVD

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir wollten auf's Meer (Amazon Video)
eines der besten Filme über die Zeit der DDR! Schonungslos und ergreifend! Sehr gute Darsteller und Emotionen,
unbedingt Anschauen. Sehenswert.

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen EMOTIONAL, BINDEND, sehr spannend und annähernd realer SciFi der Oberklasse!!!, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
„Tolle Darsteller, famose Musik, eine so packende wie bewegende Story und nicht zuletzt Bilder von monumentaler Wucht."
-- Focus

dem kann ich nur zustimmen!
Der Film ist der Hammer - und regt auch mal intensiv zum nachdenken an - noch stunden/Tage danach!
nicht Leihen - Kaufen!

Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
von Andreas Wittlinger

5.0 von 5 Sternen Perfekt und Eingängig, 8. März 2015
Top erklärt und als Auffrischung unverzichtbar. Von dem Mann der die MLD entdeckt und verbreitet hat.
Bilder sind gut, Toll!

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition
Wird angeboten von GamesTrade UG (haftungsbeschränkt) - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Saubere Arbeit.., 16. September 2014
Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen ausser... SPIELEN! Viele Rezis beschreiben das Spiel schon, hier gibts nur noch zu sagen, "Danke für dieses ausgesprochenes Spiele-Erlebniss mit Freunden!". Alles TOP; Spiel, Gameplay, Sound, Multiplayer... absolut Bugfrei! Saubere Arbeit!

Destiny - Standard Edition
Destiny - Standard Edition
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Keine Seele... Schade [Update!!! lesen], 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Destiny - Standard Edition (Videospiel)
Hallo,

Nun ja was soll ich sagen, Ich bin ein treuer Fan der Halo Gemeinde, und habe versucht mich mit Bungie auf was neues einzulassen. Aber dann... die Ernüchterung. Nach der Beta habe ich befürchtet das dem Spiel die eigentliche Seele fehlt. Und so ist es! Die Story bietet kaum Tiefgang, der Anfang ist schnöde und Emotionslos, die Vereinigung der Hüter zur Beschützer der Erde klingt wie Kindergarten. Sicher ist die Machart nicht direkt Schlecht, ABER der gewagte Sprung HALO zu toppen, ist definitiv gescheitert! Beim Spielen merkt man das alles nur Oberflächlich bleibt, Ausbau hin oder her, Halbfertig ist immer Sch*****! Und DLC's zum Release, nun ja... man weis was man davon zu halten hat. Schade irgendwie aber der Funke springt auch bei mir nicht über.. Nun bleibt nur noch hoffen auf HALO 5: Guardians (XboxOne)!

Update:
Der größte Schwachsinn an diesem Spiel ist wohl das man nur mit max.(!) 3 Leuten ZUSAMMEN spielen kann! Das ist ja wohl ein Schlechter Witz!
Wir sind 4 Leute und immer muss einer alleine Spielen etc... ! Aber in den Missionen kommen einem immer wieder andere Gruppen entgegen, sodass rein technisch und spielerisch Gruppen mit 4 Leuten (oder mehr) ohne Probleme möglich wären - (siehe Borderlands) --> da kommt man sich ganz schön Verarscht vor. Wie kann man solch ein Spiel auf Gruppen mit 3 Spielern (Koop) begrenzen?! War da ein Lehrling am Werk?!
Vorallem die Zahl 3?! Wenn dann bitte 2 oder 4 SPIELER!!OMFG!

Update 2:
Hammer ist auch das sich die eigentliche Spielweltgrafik und die sauberen HD Hintergrund Animationen/ Grafiken extrem voneinander unterscheiden! Die Vegetation der Venus hat ja annähernd Commodore Grafik, und das vor diesem Bildschönen Hintergrund! Das wirkt im Endeffekt wie 2 verschiedene Entwicklerteams. Wie in einer Rezension schon erwähnt wurde, stark schwankende Qualitätsgrade...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4