Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.241.252

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Xoro TelePAD 730 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (MTK 8377T Cortex A9, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, WLAN, UMTS, Bluetooth, USB 2.0, Android 4.1) inkl. Schutzhülle schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen super für unterweg, 22. April 2014
Also ich begeistert von meinem Tele Pad die richtige Größe für die Handtasche um Unterwegs mal kurz ins Internet zu schauen, Filmclips zu schauen oder Musik zu hören. Durch die 2 Simkarten ideal ! Habe immer guten empfang - habe auch schon mal kurz telefoniert auch Ok aber das ist für mich nicht an erster Stelle. Für mich war ausschlaggebend der Internetempfang per Sim Karte . Kamera ist auch gut zu gebrauchen. Für den Preis ein Super Zweitgerät für unterwegs.

Exorzist: Der Anfang
Exorzist: Der Anfang
DVD ~ Stellan Skarsgård
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Fan, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Exorzist: Der Anfang (DVD)
Als Stellan Skargard Fan war dieser Film ein "must have" und ich muß sagen er gefällt mir in der Rolle sehr gut. Bin jetzt nicht der Fan von Exorzisten Filmen aber der Film ist spannend gemacht.

Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen
Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen
DVD ~ Stellan Skarsgård
Wird angeboten von Abakues

5.0 von 5 Sternen Stellan Fan, 22. April 2014

Wege der Kindheit
Wege der Kindheit

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wege der Kindheit (MP3-Download)
Melancholische Lied wunderbar interprentiert von Michael Seida - Ich finde man muss in der Stimmung sein sich dieses Lied anzuhören über die Kindheit und Erinnerung an die Eltern. Symphatischer Sänger

Ich lasse mir das Singen nicht verbieten
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten

5.0 von 5 Sternen super, 22. April 2014
Als Hape Kerkeling Fan war diese CD ein "Must have". Ich bin begeistert die Songs sind echt gut gemacht und erinnern an die frühen 70iger Jahre. Kann ich nur freunden dieser Musik weiter empfehlen

I Möcht Mit Dir Fliegen
I Möcht Mit Dir Fliegen

5.0 von 5 Sternen nette sängerin, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: I Möcht Mit Dir Fliegen (MP3-Download)
Das Lied errinnert an eine weiblichen "Gabalier" symphatische Sängerin und das Lied bleibt im Kopf und man kann es leicht mitsingen

Furious Love: Elizabeth Taylor und Richard Burton - Die Liebesgeschichte des Jahrhunderts
von Sam Kashner

5.0 von 5 Sternen Leidenschaftliche Liebe, 21. Juni 2013
Die Geschichte von ELizabeth Taylor und Richatd Burton konnte man ja Jahrelang in den Zeitschriften mitverfolgen. Hier wird nun einiges mehr geschrieben und zeigt die vielen Facetten einer Leidenschaftlichen Liebe. Hier dürften wirklich zwei Menschen aneinander geraten sein die leider- nicht miteinenader aber auch nicht ohne einander - Leben konnten. Für mich ein sehr gutes Buch über die Liebe dieser zwei wunderbaren Dartseller.

Love Is All You Need
Love Is All You Need
DVD ~ Pierce Brosnan

4.0 von 5 Sternen Netter Film, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Is All You Need (DVD)
Das Thema Brustkrebs wird hier mit einer wundervollen Liebesgeschichte und dazu herrlichen Landschaftsaufnahmen gezeigt. Die Hauptdarsteller spielen gut. Es ist einfach ein netter Film zum anschauen und doch ein bißchen zum Nachdenken.

In Beirut sind die Nächte lang - Filmjuwelen
In Beirut sind die Nächte lang - Filmjuwelen
DVD ~ Lex Barker

4.0 von 5 Sternen Toll für Lex barker Fans, 21. Juni 2013
Für Lex Barker Fans eine unverzichtbare DVD !! Die Filmstory ist für die 60 iger Jahre ein typischer Film. Mir gefällt an der DVD auch das beigelegte "Info Heftchen" mit Bildern aus dem Film und gute Beschreibungen zu den Darstellern und Film. Ich kann es nur jeden Lex Barker Fan und auch Filmfreund der 60iger Jahre empfehlen.

Die Verdammten der blauen Berge
Die Verdammten der blauen Berge
DVD ~ Lex Barker
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Lex barker Fans, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verdammten der blauen Berge (DVD)
Für Lex Barker Fans eine unverzichtbare DVD !! Die Filmstory ist für die 60 iger Jahre ein typischer Film, aber nicht schlecht. Mir gefällt an der DVD auch das beigelegte "Info Heftchen" mit Bildern aus dem Film und gute Beschreibungen zu den Darstellern und Film. Ich kann es nur jeden Lex Barker Fan und auch Filmfreund der 60iger Jahre empfehlen.

Seite: 1 | 2